• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 57070 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Storkk

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #150 am: 27.04.2005, 12:04:46 »
 Laestige Viecher! Weg mit euch!
Storkk macht sich auf den Weg direkt ans Gitter und bleibt dort erst mal stehen.

[L/M 8/9]

Gorlon

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #151 am: 28.04.2005, 10:28:47 »
 Die lästigen Viecher scheren sich nicht um das hilflose Herumgewedel, sondern setzen dem fliehenden Troll nach, als gäbe es auf der Welt nichts besseres als Trollblut.

Währenddessen packt Gorlon in der Sicherheit seines Raumes seine Lanze weg, bückt sich und durchsucht den Leichnam seines Partners.

Nachdem er sich eine kleine Phiole gegriffen hat, macht er noch einen Schritt von der Tür weg.

Schwärme [N8...K9]
Gorlon [K L 2 3]

Chikal

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #152 am: 29.04.2005, 23:00:58 »
 Plötzlich greift das schwebende Gehirn wieder in den Kampf ein und bewegt sich durch die Wand Richtung Norden und verlässt diese kurz vorm Gatter. Als es vor dem grünen drachenbeschuppten Troll zum stehen kommt, fängt es plötzlich wie wild an zu pulsieren.

Storkk spürt plötzlich wie an seinen Kräften gesaugt wird...  so sehr er sich auch zu wappnen vermag, nimmt er doch beträchtlichen Schaden.

[N8]

Andreas

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #153 am: 02.05.2005, 07:31:00 »
 Als der Vampir bemerkt das sein Partner angegriffen wird weicht er einige Schritt zurück.
Danach sticht er erbost mit der Lanze nach dem fliegenden Gehirn...

[O P 10 11]

.. Chikal kann dem Angriff aber ausweichen.

Storkk

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #154 am: 03.05.2005, 09:01:49 »
 Auch Storkk kuemmert sich um das Gehirn. Mit beiden Klauen schlaegt er zu aber immer wieder scheitert er an den magischen Schutzeffekten, oder er greift einfach hindurch, als ob da kein Gehirn waere. Zuletzt schnappt er danach. Doch auch dies mislingt ihm.

 

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Inplay
« Antwort #155 am: 03.05.2005, 13:11:25 »
 Ein leises Stönen aus dem Graben lässt erkennen, dass Krug Rothaut wieder zur Besinnung gekommen ist.

Krug Rothaut

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #156 am: 03.05.2005, 20:13:47 »
 Der arg lädierte und schwach wirkende Troll fingert noch am Boden liegend an seinem Gürtel herum und löst dort eine rötlich schimmernde Phiole. Nachdem er etwas Blut ausgespuckt hat schüttet er sich den Trank in den Rachen, worauf sich einige seiner tiefen Wunden schließen.

Gorlon

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #157 am: 04.05.2005, 13:46:45 »
 Rasch stürzt Gorlon den Trank in seiner Hand hinunter und wirft die Phiole mit deutlich beschleunigten Bewegungen auf den Boden. Fließend bückt er sich und hebt seinen Bogen wieder auf.

Die Fledermäuse lassen nicht locker und setzen Storkk nach.

Chikal

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #158 am: 04.05.2005, 22:21:53 »
 Endlich scheint die schwebende Gehirn-Masse ein Opfer gefunden zu haben und verfolgt dieses. Mit einer kurzen Bewegung schwebt Chikal dem grünen Troll hinterher. NAch einer kurzen Phase in der das Gehirn nur schwer pulsiert, spürt der Troll erneut schwere Schmerzen in seinem ganzen Körper...

[M9]

Andreas

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #159 am: 04.05.2005, 23:53:27 »
 Voller Wut reagiert der Centaur auf den Angriff des Gehirns auf seinen Mitstreiter. Zweimal sticht er erbost mit seiner Lanze zu...

..aber die Stiche gehen einfach durch das grüne Gehirn hindurch ohne auf feste Substanz zu treffen.

Storkk

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #160 am: 06.05.2005, 23:39:23 »
 Storkk will das Gehirn nun zerfleischen, aber er trifft es einfach nicht. Nur eine Klaue geht dieses mal ins Ziel, und fuegt der schwebenden Masse aber ordentlich Schaden zu.

Krug Rothaut

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #161 am: 08.05.2005, 11:45:29 »
 Krug erhebt sich stöhnend und macht sich dann auf den Weg durch die Grube.

[H,I; 19,20, -20 ft.]

Gorlon

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #162 am: 08.05.2005, 14:49:54 »
 Gorlon zieht eine nur noch teilweise beschriebende Rolle Pergament hervor und liest einen Teil des Textes laut vor, welcher daraufhin verschwindet. Ein Effekt ist aber nicht zu erkennen.

Chikal

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #163 am: 08.05.2005, 21:22:36 »
 Das Gehirn macht eine kurze Bewegung Richtung Norden und fängt erneut an zu pulsieren. Doch diesmal scheint etwas ganz anders zu laufen wie geplant. Plötzlich stehen Storkk´s und Calenor´s Nackenhaare aufrecht, als hätte es eine elektrische Entladung gegeben.

Ausser einem leicht unterdrückten Grollen, das auf telepathischem Wege von Chikal übermittelt wurde, ist kein Effekt zu erkennen.

Andreas

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #164 am: 13.05.2005, 08:25:29 »
 Irgendwann werden dir deine Kunsttstückchen schon vergehn!
Und dann gehörst du mir!
schnaubt der Centaur wütend. Dann macht er einen kleinen Schritt nach vorne und sticht erneut zweimal mit seiner Lanze nach dem Gehirn...

... verfehlt es aber erneut.

[N O 9 10]

  • Drucken