• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 57033 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Storkk

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #165 am: 13.05.2005, 12:08:50 »
 Storkk versucht immer noch dem Gehirn Herr zu werden. Aber immer wieder gehen seine maechtigen Schlaege durch das Gehirn hindurch, als waere es nicht existent. Einzig und alleine sein Biss trifft dieses mal und reisst ein Stueck aus der Masse heraus. Angewidert spuckt er es auf den Boden.

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Inplay
« Antwort #166 am: 14.05.2005, 15:20:26 »
 (KRUG ROTHAUT)

Der Halbdrache schleppt im Graben sich langsam weiter nach Osten. Nach dem Konsum eines gezogenen Trankes schließen sich einige der zahlreichen Wunden wieder. Von neuem Eifer gepackt brüllt Krug plötzlich wütend auf und stachelt sich selbst zu seinem Kampfrausch an, der seine Muskeln zusehends anschwillen lässt.

Gorlon

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #167 am: 14.05.2005, 16:53:38 »
 Die Fledermäuse saugen weiter Blut bei Storkk, dem sie sich auch hinterherbewegen.

Ungeachtet des mangelnden Erfolges von Sartarra greift nun auch Gorlon Calenor mit dem Bogen an: in schneller Folge fliegen drei silbern glänzende Geschosse auf den Artgenossen zu.

...Calenor kann allen drei Pfeilen wie es scheint spielend ausweichen, woraufhin Gorlon ruft:

"Chikal! Verbündet Euch mit mir. Zusammen werden wir effektiv sein! So hat das alles keinen Sinn!"

[N 10 ... K 11]

Chikal

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #168 am: 14.05.2005, 20:20:48 »
 Telepatisch nimmt Chikal Kontakt mit Gorlon auf:

"Dann kümmert ihr euch um den Vampir. Und ich werde mich mit diesem grün beschuppten Troll versuchen!"

Daraufhin fängt das Gehirn wiedermals an zu pulsieren und erneut spürt der Storkk wie an seinen Kräften gesaugt wird...

..und wieder windet sich Storkk in Schmerzen, bleibt aber tapfer auf den Beinen.

Andreas

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #169 am: 14.05.2005, 22:54:28 »
 Der Vampir zieht erneut eine Schriftrolle aus seiner Seitentasche und beginnt düstere Worte zu intonieren. Nach einigen krächzenden Silben bricht er allerdings ab und schaut verärgert auf das Papier. Die betonung des Textes scheint ihm wohl nicht so recht zu gelingen da nichts weiter geschieht...

Storkk

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #170 am: 17.05.2005, 16:58:23 »
 Storkk wird das ganz zu gefaehrlich und er zieht sich erst einmal zurueck. An der Wand angekommen, kramt er einen Zauberstab hervor.

[W/X,11/12]

Krug Rothaut

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #171 am: 17.05.2005, 17:18:36 »
 Als Krug den bewusstlosen Pflanzenberg über sich wahrnimmt, lässt er sein Schwert fallen und erhebt sich in die Luft. Durch die Grube fliegt er an den westlichen Rand der Insel und zieht währenddessen einen Kriegshammer. Mit aller Wucht drischt er auf den hilflosen Blätterberg ein, als wolle er ihn zerquetschen.

[F,G 18,19]

Gorlon

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #172 am: 19.05.2005, 17:56:54 »
 Ohne zu zögern setzen die Fledermäuse ihrer fliehenden Beute nach und fallen weiter unbarmherzig über Storkk her.

Gorlon macht unterdessen einen Schritt in die Arena hinein und lässt wiederum drei Pfeile fliegen, dieses mal jedoch in Richtung Krug.

Gorlon [M L 3 4]
Fledermäuse [W10 ... V 13]



Der erste Pfeil trifft den überraschten Krug, den anderen kann er aber ausweichen.

Chikal

  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #173 am: 21.05.2005, 14:15:02 »
 Chikal bewegt sich einen Schritt Richtung Norden und wendet sich dann mehr der Mitte der Arena zu. Dann konzentriert sich das Gehirn auf den grünen Halbtroll im Süden der Arena...

[L14]

..Elektizität entlädt sich um Storkk herum, er dreht sich aber weg und entgeht einem Teil des Schadens.

Andreas

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #174 am: 21.05.2005, 16:14:22 »
 Der Centaur versucht erneut die alten Runen auf der Schriftrolle vorzulesen, aber die Magie scheint sich auch diesmal seinem Verständniss zu entziehen.
Voller Wut ist er kurz davor das Schriftstück in seinen Krallen zu zerfetzen, kann sich dann aber gerade noch beherrschen.

Storkk

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #175 am: 23.05.2005, 08:51:48 »
 Storkk behandelt seine Wunden mit seinem Zuaberstab, und in der Tat schliessen sich einige davon.

Krug Rothaut

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #176 am: 23.05.2005, 14:13:59 »
 Krug spürt den Schmerz in seinem Rücken und realisiert, dass er hier oben wie auf dem Präsentierteller sitzt und zu schwach für einen direkten Nahkampf ist. Noch einmal lässt er den Kriegshammer mit voller Wucht auf die besessene Pflanze niederfahren, dann lässt er ihn fallen und fliegt auf den Boden der Grube hinab. Dort geht er noch einige Schritte, bis er schräg unterhalb der Brücke zum stehen kommt. [H,I 22,23 -20 ft.]

Gorlon

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #177 am: 24.05.2005, 15:45:02 »
 Nachdem jetzt beide Trolle außer Reichweite sind und er mit seinen Pfeilen nichts gegen Calenor ausrichten kann, bückt Gorlon sich wieder und sucht einen Trank aus Adguls Ausrüstung heraus. In der Hoffnung etwas ordentliches gefunden zu haben entkorkt er die Phiole und stürzt ihren Inhalt hinunter.

Andreas

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #178 am: 30.05.2005, 18:33:50 »
 Endlich gelingt es dem Vampir die Worte richtig auszusprechen. Die Schriftrolle löst ich auf zerfällt zu Staub.
Mit einem zufriedenen Grunzen bückt er sich und berührt eine von Loms langen Fangarmen.

Erhebte dich! Hiermit befehle ich dir Krug zu tode zu quetschen! Benutze deine Stärke um mich zum Sieg zu führen.

Ein leichtes zittern läuft bei diesen Worten durch den Blätterberg.

Danach trabt der Centaur etwas nach Norden und hebt den Edelstein auf der dort liegt. Ein diabolisches Lächeln umspielt dabei seine Lippen.

[M N 9 10]

...Lom schlurft die Ranken gen Krug gereckt langsam in dessen Richtung.

Storkk

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #179 am: 02.06.2005, 09:53:34 »
 Storkk kommt so nicht weiter. Der Schwarm hindert ihn daran sich zu regenerieren. Kurz entschlossen nimmt er einen der geheimnisvollen Traenke den er aus der Truhe entnommen hat und stuerzt ihn hinunter. Dann wartet er ab was passiert...

  • Drucken