• Drucken

Autor Thema: Inplay  (Gelesen 54124 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gorlon

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #240 am: 23.08.2005, 17:56:12 »
 Misstrauisch schaut Gorlon auf den Boden, in dem das Einhorn sich versteckt, aber an der Front kann er gerade nichts machen. Erstmal muss er wieder zu Kräften kommen ... und so konzentriert er sich weiter darauf, Calenor von sich fern zu halten, und sieht seinen sich langsam schließenden Wunden zu.

Storkk

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #241 am: 24.08.2005, 10:04:12 »
 Langsam kommt Storkk wieder zu sich. Er schlaegt die Augen auf und erkennt die Gefahr in der er schwebt, sieht sich aber ausser Stande etwas zu unternehmen. Er schuettelt den Kopf um wieder klarer zu werden.

Andreas

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #242 am: 26.08.2005, 09:26:40 »
 Wütend faucht der Vampir das heilige Symbol an. Gleichzeitig zeichnet er schnell einige Runen in die Luft und beginnt dann erneut die Wand hinaufzutraben um von Gorlon wegzukommen.

Von dort oben wendet er sich an den Geist, der gerade im Fußboden lauert

Tut mir den Gefallen und entfernt das Symbol aus Gorlons Hand, dann habt ihr bald einen Gegner weniger zu überwinden...



Aus dem Nichts erscheinen acht große Wölfe, die sich Zähnefletschend um den an der Wand hängenden Calenor rotten. Sie sind sich noch unschlüssig wer ihr erstes Ziel sein wird.

Krug Rothaut

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #243 am: 29.08.2005, 15:15:08 »
 Krug zerbricht den Edelstein in seiner Hand und lässt das gefangene Feuerelementar vor dem Gitter erscheinen. [D,E 31,31]

Dann weicht er zur Wand zurück und steckt seinen Kriegshammer wieder in seinen Gürtel. Erschöpft wartet er darauf, dass seine Wunden sich heilen.

[G,H 39,40]

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #244 am: 02.09.2005, 08:51:29 »
 Slyvo versucht, in den Körper von Calenor einzudringen, prallt aber von ihm ab. Als er dann stattdessen Gorlon als Ziel wählt, hat er genauso wenig Glück. Wütend wendet er und bewegt sich aus dem Raum, wo er - noch immer ätherisch - verwieilt, aber den Boden verlassen hat.

(M/N 9/10)

Gorlon

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #245 am: 03.09.2005, 22:22:25 »
 Mit einer hektischen Bewegung legt Gorlon den Hebel, der das Gitter bewegt wieder um. Während er dem Gitter dabei zuschaut, wie es sich hebt, konzentriert er sich weiter darauf, dass Calenor ihm nicht zu nahe kommt.

Dann macht er noch einen Schritt auf den von den Fledermäusen wieder ohnmächtig gebissenen Storkk zu.

[L M 3 4]

Storkk

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #246 am: 05.09.2005, 09:28:16 »
 Storkk reisst erneut die Augen auf und sieht zu seiner Ueberraschung Gorlon ueber sich gebeugt. Geistesgegenwaertig hebt er sein heiliges Symbol ruft seinen Patron an und schuetzt sich damit vor dem Zugriff des Vampirs. In Sicherheit wiegend steht er auf damit er wieder in den Kampf eingreifen kann.

Andreas

  • Beiträge: 317
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #247 am: 11.09.2005, 23:37:42 »
 Der Vampir wendet sich an die Wölfe

Greift das kleinen Ding in Gorlons Hand an ...
Hierbei zeigt er mit vor Wiederwillen vor dessen Feigheit verzertem Gesicht auf das heilige Symbol in der Hand des andern Centauren
... und zerbeist es zu kleinen Stücken

Danach trabt er die Wand entlang. Kaum ist er in Reichweite sticht er auch schon mit seiner Lanze nach dem nun manifestierten Geist... der aber im letzten Moment zur Seite gleitet.

[M N 6 7]


Von ihrem Meister aufgehetzt stürzen die Wölfe sich auf Gorlon und schnappen nach seinem Heiligen Symbol.
Gorlon reagiert sofort und tritt den ersten Wolf. Der Tritt alleine ist noch nicht tödlich, aber unmittelbar nach diesem Treffer bricht das Tier zusammen und verwest augenblicklich als seine Lebensenergie auf Gorlon übergeht.
Für die anderen Wölfe hält Gorlon ein geschicktes Manöver mit seiner Lanze bereit. Danach ist nur noch ein einziger Wolf am Leben.

Krug Rothaut

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #248 am: 13.09.2005, 13:16:58 »
 Krug bleibt in seiner Ecke und zieht einen rosa Trank aus seinem Gürtel, den er sogleich in seinen Rachen schüttet. Auswirkungen scheint das Gebräu aber zunächst nicht zu haben.


Das Feuerelementar blickt sich mit Augen wie Kohlen in der Arena um und eilt schließlich auf den riesigen Zombie zu. Durch die peitschenden Ranken fast totgeschlagen, schafft es das Feuerwesen nicht, seinen Gegner zu verletzten. Aber die Hitze seines Körpers reicht aus, dass sich die Flammen auf dem Zombie auszubreiten beginnen.

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #249 am: 20.09.2005, 10:53:31 »
 Das Geistereinhorn bewegt sich weiter nach Osten, wo es aus dem Boden kommt. Es starrt den nähesten Vampir böse an, allerdings scheint nichts zu geschehen.

Gorlon

  • Beiträge: 53
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #250 am: 21.09.2005, 19:02:37 »
 Plötzlich geben die Fledermäuse einen kleinen Teil von Storkk frei. Er hat wenige Momente, sich zu wundern, was das soll, da fordern die Bisse der verbliebenen Tiere ihren Tribut, und Storkk stürzt wieder in Ohnmacht.

Dadurch wird die Macht gebrochen, die Gorlon daran hinderte, Storkk anzugreifen, und er macht einen Schritt auf das jetzt freigegebene Gebiet Storkks zu. Wohl wissend, dass er sich damit Angriffen Calenors und des Wolfes öffnet zielt er kurz und tritt dann mit einem Huf nach der Kehle des Trolles.

Auch diese Wunde beginnt gleich wieder, sich zu schließen, und doch scheint Storkk irgendwie weniger Substanz als noch wenige Augenblicke zuvor zu haben.

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Inplay
« Antwort #251 am: 24.09.2005, 07:04:35 »
 Der brennende riesenhafte Zombie schlägt nach dem Feuerelementar und zerstört es dabei beinahe. Aber dann greift das Feuer auf das gesamte Wesen über und es bricht zusammen. Zurück bleibt ein schwehlender Haufen.

Das Feuerelementar blickt in die Runde auf seinen nächsten Gegner und seine glühenden Augen heften sich auf das Einhorn, das gerade vor ihm aus dem Boden geschwebt kommt...

Krug Rothaut

  • Beiträge: 60
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #252 am: 09.10.2005, 11:42:08 »
 Der Halbtroll erkennt, dass er in seiner Zelle nicht mehr viel ausrichten kann und legt deshalb den Hebel wieder um. Dann erhebt er sich in die Lüfte und fliegt aus der Zelle auf die nördliche Insel.

[E, F; 24, 25]

Chem Frey

  • Moderator
  • Beiträge: 1082
    • Profil anzeigen
    • http://home.wtnet.de/~dkuphal/
Inplay
« Antwort #253 am: 09.10.2005, 12:17:08 »
 Das Feuerelementar eilt gen Westen, wobei es das Einhorn ignoriert. Drohend erhebt es seine brennende Pranke und droht den verbleibenden Gegnern.

Ferrus

  • Beiträge: 3379
    • Profil anzeigen
Inplay
« Antwort #254 am: 10.10.2005, 09:01:12 »
 Das Einhorn scheint abzuwarten.

  • Drucken