• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 23587 mal)

Beschreibung: Diskussionen ausserhalb des Spielgeschehens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #180 am: 27.10.2009, 20:36:17 »
So Freunde der leichten Unterhaltung - wie machen iwr denn weiter?

@Kay: ist die andere Karawane aus den 3 Leuten schon hier durch gekommen?
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #181 am: 27.10.2009, 20:47:57 »
Laut den Bürgern ist keine andere Karawane durchgekommen.

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #182 am: 29.10.2009, 14:24:08 »
Huhu Echo!?

Ist jemand hier?
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #183 am: 30.10.2009, 11:21:04 »
router kaputt. kommt wahrscheinlich am montag.

was ist mit den anderen? kann die reise weitergehen?

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #184 am: 30.10.2009, 11:24:15 »
Ja bei dir und Jürgen wusste ich das mit dem Router (seid ihr grad ueber Andis WLan drin?)
Martin hat grad nicht so viel zeit aufgrund von andern Problemen.

Aber von Geran und Patrick hab ich schon ewig nix mehr gehoert.
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #185 am: 30.10.2009, 15:30:15 »
ja sind wir. stehe gerade wie bei psycho am fenster :D

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #186 am: 30.10.2009, 17:27:17 »
Lol, das wird ein langes WE wenn ihr kein gscheites Inet habt.
Ich bin am WE auch im Laendle, aber mir wirds wohl net vorbei langen. Bin bei Qariels Frau aufm Geburtstag und wir wollen Sonntag auch gleich zurück.

Ausserdem was will ich bei euch wenn ihr kein Internet habt :D
« Letzte Änderung: 30.10.2009, 17:27:46 von Haplo »
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Geran

  • Beiträge: 1195
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #187 am: 30.10.2009, 22:28:17 »
Zitat
Geran

Ich hab gerade leider viel um die Ohren.

Wurde jetzt zwar kein lustiges Trinkspiel für alle, aber das Ergebnis ist trotzdem gut :-)


Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #188 am: 03.11.2009, 13:36:09 »
So Freunde der leichten Unterhaltung - wie machen iwr denn weiter?

Können wir uns jetzt mal überlegen wie wir weiter machen?

Wir müssen weiterhin Richtung Silbrigmond, doch wie es aussieht muss da sonst keiner hin.
Sprich entweder warten wir hier bis eine Karawane durch kommt und schliessen uns dieser an oder wir ziehen alleine los.

Alleine find ich etwas krass bei der Menge an Trollen von denen alle berichten.

@Kay: wie siehts denn aus mit XP? <meta>Wenn wir u.U. demnächst aufsteigen könnten wirs schon eher wagen alleine weiter zu reisen.</meta>
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #189 am: 03.11.2009, 14:34:09 »
Mit XP überlege ich mir was.

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #190 am: 08.11.2009, 15:29:44 »
He Martin, wenn du einen bereits existierenden post erweiterst, kannst du dann outgame kurz bescheid sagen? sonst bekomm ich das nicht mit :)
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Qariel

  • Beiträge: 74
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #191 am: 08.11.2009, 19:04:30 »
ok, sorry!

Was ist denn jetzt los mit unseren anderen Kollegen? Kommt Leute, ich hab auch viel um die Ohren - ihr müsst doch keine Romane schreiben, aber ein Dreizeiler ab und zu würde uns schon sehr motivieren, dann sieht man wenigstens dass jemand mitliest...  :dry:
« Letzte Änderung: 08.11.2009, 19:08:43 von Qariel »
Panik: eine Situation, in der niemand weiß, was zu tun ist – und das auch noch schnell.

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #192 am: 09.11.2009, 00:01:28 »
Dem kann ich nur beipflichten!

Zitat
"Wenn ihr das nächste Mal die Verhandlungen führen wollt, bitte sehr!"
Das ist mir ein bissel zu agro für Haplo. Ich selbst wuerde ohne Zweifel genau so reagieren - aber Haplo ist ja ein netter :)

Er würde eher sowas sagen wie "Da hat mich meine Menschenkenntnis und mein Gespür für Situationen wohl im Stich gelassen, tut mir leid."
Woraufhin Qariel tortzdem wie bisher antworten könnte. Magst du das noch editieren?

Wenn dann morgen sonst von keinem mehr was kommt könnte Kay oder Jürgen uns ja nach Dreieber schreiben.
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Kralle

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #193 am: 11.11.2009, 23:53:48 »
Sorry für die lange Unterbrechung, aber bei 50 Stunden pro Woche plus Hund und Familie, die wieder studiert bleibt momentan nicht viel Zeit...
Nachdem ich jetzt meine Freizeit (ab 22 Uhr) dem Nachlesen der jüngsten Romane :wink: gewidmet habe, hoffe ich, dass zumindest ich wieder regelmäßiger reinschauen werde!
Ewig währt am längsten!

Kralle

  • Beiträge: 75
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #194 am: 19.11.2009, 22:49:15 »
Hab ich irgendwas übersehen? Woher kommt denn die Sache mit den Soldaten schon wieder???  :blink:
Ewig währt am längsten!

  • Drucken