• Drucken

Autor Thema: Out of Character  (Gelesen 23361 mal)

Beschreibung: Diskussionen ausserhalb des Spielgeschehens

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #195 am: 20.11.2009, 09:13:54 »
Überall patrouillierten bewaffnete Soldaten durch de Strassen, die das Stadtwappen von Dreieber trugen.
War jetzt nicht so ein bedrohlicher Satz, aber Martin passt bei so Sachen auf wie ein Schiesshund :)
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Haplo

  • Beiträge: 193
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #196 am: 29.11.2009, 17:12:49 »
So bin ausm Urlaub zurück - schau morgen mal was Sache ist.
Die wahre Kraft schlummert zumeist im Verborgenen.

Lord Aldebaran

  • Moderator
  • Beiträge: 1146
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #197 am: 05.01.2010, 13:01:48 »
Ab dem 10. Januar möchte ich wieder durchstarten und hoffe, dass regelmässig gepostet wird. Wahrscheinlich fange ich schon früher an zu posten. Tut euch also keinen Zwang an, mitzumachen. ;)

Tason

  • Beiträge: 41
    • Profil anzeigen
Out of Character
« Antwort #198 am: 08.02.2010, 10:27:20 »
Hallo,

Zitat
10. Januar

2010  war gemeint, oder?

;-)

hoffe ich doch :-)

Oder warten wir noch auf etwas bestimmtes, was meinem Hühnerauge entgeht?

LG
Geran
« Letzte Änderung: 08.02.2010, 10:27:52 von Tason »

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Out of Character
« Antwort #199 am: 15.03.2010, 20:51:19 »
Lord Aldebaran ist gerade im Prüfungsstress so viel ich weiß - deshalb bleibt es wohl ersteinmal beim Abwarten und Tee trinken, und zu hoffen, dass es demnächst irgendwann weiter geht und ich nicht vom Mitleser zum Archivisten werden muss
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Out of Character
« Antwort #200 am: 29.03.2010, 16:16:12 »
Leider kann ich Lord Aldebaran nicht erreichen und seine Frist ist auch schon wieder abgelaufen, welche ich ihm geben sollte :(

So bleibt mir wohl nichts anderes übrig und so leid es mir auch tut, als diese Runde die nächsten Tage ersteinmal ins Archiv zu verschieben
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

Sensemann

  • Administrator
  • Beiträge: 43207
    • Profil anzeigen
    • DnD-Gate
Out of Character
« Antwort #201 am: 31.03.2010, 11:20:09 »
Damit schiebe ich diese Runde ersteinmal ins Archiv :(

Wenn die Runde wieder weiter gehen soll: Einfach eine PM schicken und ich hole sie wieder aus dem Archiv raus :)

Gruß Sensemann
« Letzte Änderung: 31.03.2010, 11:20:38 von Sensemann »
Online-SL-Bilanz: 182 tote SC / 32 Inplay-Überlebene / 6 Inplay-Geflohene / 1 Versklavter SC
bei 19 abgeschlossenen Runden

  • Drucken