• Drucken

Autor Thema: Die Ruinen des "Entermessers"  (Gelesen 100497 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #45 am: 11.08.2009, 10:35:02 »
So wie ich das sehe ist das mit dem Barbar kein Problem, da Arne auf alle Fälle nen Warden spielt und ihr dementsprechend einen Defender habt.

Noch mal kurz die glaube ich aktuelle Liste:

1. Kresh (Barbar oder Fighter)
2. Aurora (Cleric)
3. Dessembrae (Warlord)
4. Arne (Warden)
5. Mandragor (Druid oder Invoker)
6. Æringa (Avenger)

Es sind also alle Rollen ganz sicher besetzt, wobei es schonmal ganz sicher 2 Leader gibt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #46 am: 13.08.2009, 19:13:12 »
Also so langsam werde ich dann doch etwas ungehalten, der letzte post zu den Charakteren ist schon fast ne Woche her und Kresh ist der einzige, der zumindest bei allen Punkten was stehen hat. Ich verschick jetzt erstmal nen paar PMS wo die Charaktere so bleiben, ich würde es nämlich nicht begrüßen, wenn die Runde schon vor dem ersten ingame post einschläft.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #47 am: 13.08.2009, 19:28:18 »
Sry, ich hab nach dem WE ein paar ziemlich stressige Spätschichten gehabt (und Vormittags ausschlafen + Spätschicht = doof :-(). GROSSES Sry das ich mich hier nicht gemeldet hab. Spätestens am WE hab ich alles fertig. Morgen arbeite ich keinen vollen Tag und Samstag habe ich frei und meine Freundin hat keine Zeit für mich, da sollte ich also genügend Zeit finden, den Char fertigzumachen.

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #48 am: 14.08.2009, 01:39:26 »
Sorry :-\ Morgen gibt es dann Lebenszeichen ;)
Charge!

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #49 am: 14.08.2009, 20:28:37 »
Mh, würdest du eigentlich Dinge aus den Dragons auf Anfrage erlauben, Idunivor? Oder lieber nicht? :-\ Ich würde dich selbstverständlich mit dem Material versorgen, wenn du es nicht hast.
Charge!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #50 am: 14.08.2009, 20:50:44 »
Auf Anfrage würde ich es erlauben, aber ich verfüge da über keinerlei Material, also müsstest du es mir schon zukommen lassen. Vom Prinzip her stehen die Chance aber nicht schlecht. Es geht mir hauptsächlich darum, dass ich im Zweifel alles was im Bogen steht auch nachschlagen kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #51 am: 14.08.2009, 20:55:40 »
Okay, danke :) Ich PMe dir gleich das was ich gerne hätte :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Kalis

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #52 am: 14.08.2009, 21:00:59 »
Ich sehe es mir morgen irgendwann an. Dürfte aber etwas dauern. Der gleich beginnende Abend wird wohl recht lang werden.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #53 am: 14.08.2009, 21:24:10 »
Okay :) Habe dir eine PM geschickt ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #54 am: 14.08.2009, 22:17:57 »
Auf Anfrage würde ich es erlauben, aber ich verfüge da über keinerlei Material, also müsstest du es mir schon zukommen lassen.

Bis Sonntag ist das DDI Compendium freigeschaltet (während des Gen Cons). ;)

Æringa

  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #55 am: 14.08.2009, 22:40:07 »
Stümmt ja, das macht es noch einfacher :) Im Grunde möchte ich das haben, was rauskommt, wenn man im Compendium "Bravo" eingibt ;)
Charge!

Malagar Le'Vek

  • Beiträge: 272
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #56 am: 14.08.2009, 23:08:59 »
Okay ich mach dann den Barbaren  :cool:

Arne

  • Beiträge: 254
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #57 am: 14.08.2009, 23:46:01 »
Hallo Leute,
also wenn ich mir so die Gesinnungen der Runde angucke... Irgendwie hauptsächlich neutral. Wie sieht das denn beim Rest so aus? Ich muß ganz ehrlich sagen, ich bevorzuge gute Gruppen. Das ist einfach mein Spielstil, ich will halt ein Held sein :-) und erwarte das auch vom Rest der Runde, ich hab da nicht so die Motivation mich mit neutralen "rumzuärgern" und sie immer motivieren zu müssen das Richtige (also aus der Sicht meines Char) zu tun. Dann warte ich lieber auf eine Runde, die in der die Mehrzahl gut ist und schliesse mich der an. (Ich hab auch nichts gg den Rollenspielaspekt von "Konflikten" in der Gruppe, man kann sich ja auch zB mit einem Paladin hervorragend darüber streiten, wie man jetzt etwas angeht...
Gerade in Onlinerunden habe ich eher schlechte Erfahrungen damit gemacht, wenn die Gesinnungen nicht so gut zusammenpassen.
Bitte nicht falsch verstehen, wer sowas spielen mag, hey, viel Spaß damit. Ist halt nur nicht mein Stil...

edit:
Also daher nochmal meine Frage vom Beginn:
Sie sieht das bei den Anderen so aus? Seid Ihr gut? Oder bekommen wir noch mehr neutrale?
« Letzte Änderung: 14.08.2009, 23:47:03 von Arne »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #58 am: 15.08.2009, 00:25:39 »
Puh... also wenn ich ehrlich bin, spiele ich größtenteils neutrale Chars, selten böse und eigentlich nie gute (bis auf meine paar Lightsider in Star Wars) :-\ Und mit neutralen Chars bin ich in guten Gruppen eigentlich immer gut gefahren :-\ Und meine Avengerin ist als "unaligned" geplant...
Aber ich möchte niemanden ungemütlich fühlen lassen!
Also wenn du dich mit neutralen Chars gar nicht anfreunden kannst, Arne, werde ich mir schon was überlegen ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #59 am: 15.08.2009, 09:56:10 »
Dazu zitiere ich mal den DM:

Dafür mach ich dann zu gegebener Zeit nen eigenen Thread auf, aber erstmal ist denk ich noch die Frage der Gesinnung zu klären. Von meinem Empfinden her wäre wohl eine "neutrale" Gruppe am passendsten, da die absoluten "Kreuzritter des Guten" es sicherlich ziemlich schwer in Luskand haben dürften und böse Gruppen sind immer eine schwierige Sache.

Wobei ich aber generell auch gute Gesinnungen bevorzuge (böse ist auf jeden Fall nix für mich). :)


Ich hätte grundsätzlich auch nichts dagegen, die Gesinnung noch auf gut zu ändern (Gottheit dann Mielikki; was ohnehin eigentlich meine erste Wahl war... ich hatte aber wegen obigem schon bewusst nach einer "unaligned" Gottheit gesucht... was in FR übrigens mal garnicht so leicht ist, da was zu finden!), wenn das insgesamt besser passt.


Irgendwie habe ich aber auch das Gefühl, dass Deine Erfahrungen mit neutralen Gruppen eher derart waren, die neutral als "böse nur ohne die Nachteile" verstanden haben, kann das sein?

Ich glaube da brauchst Du hier keine Bedenken zu haben (bei mir auf jeden Fall nicht). :)
« Letzte Änderung: 15.08.2009, 10:36:08 von Aurora »

  • Drucken