• Drucken

Autor Thema: Die Ruinen des "Entermessers"  (Gelesen 100493 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #120 am: 26.08.2009, 12:50:04 »
@Sheijtan: Hast Du den mitscrollenden Avatar für Deine Accounts aktiviert?
(Das geht indem man auf das kleine Avatarbildchen oben rechts auf der Foren-Seite klickt; ggfs. ein paarmal.)

Ich finde es eigentlich recht einfach dadurch, zu sehen, ob man grad die richtige Persona ausgewählt hat. :)

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #121 am: 26.08.2009, 12:54:51 »
Problem ist, dass ich die letzten Tage automatisch als Aelar angemeldet war, wenn ich die Seite erneut aufgerufen habe, daher habe ich heute nicht drauf geachtet.
Hab den mitscrollenden Avatar mal aktiviert, war aber sonst deaktiviert. Sah einfach komisch aus :D. Und ich weiß auch nicht, ob es auffällt, nur weil der Avatar mitscrollt ^^. Wird sich allerdings zeigen. Danke jedenfalls für den Hinweis.

Zum Thema Gedanken und Anführungszeichen: Ich denke, ich werde weiterhin kursiv und die Apostrophe benutzen, um Gedanken darzustellen. Allein dadurch, dass wir in Fett sprechen, sollte es nicht zu Verwechslungen kommen.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #122 am: 26.08.2009, 14:31:23 »
Auf die Weise (mit dem mitscrollenden Avatar), hat man zumindest immer im Blick, welche Persona gerade aktiv ist. Da gewöhnt man sich schnell dran, finde ich. :)

Die Fettschrift für Sprache ist auf jeden Fall ein deutliches Herausstellungsmerkmal, das stimmt. Und Flüstern wird wahrscheinlich eh nicht so oft verwendet. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #123 am: 26.08.2009, 17:09:00 »
@Aurora: Du kannst wenn du willst Perception bzgl. des Gebäudes würfeln, vielleicht fällt dir was auf.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #124 am: 27.08.2009, 11:51:59 »
Ich werde übers Wochenende nicht da sein, aber es wäre ganz gut, wenn Kresh und Dessembrae dann nächste Woche auch starten könnten. Es wird wohl eh schon darauf hinauslaufen, dass ihr irgendwann ingame aufeinander warten müsst, weil es bei manchen schneller als bei andere vorwärts geht. Je länger sich das bei Dessembrae und Kresh herauszögert, desto mehr muss ich den Einstieg straffen, damit es keine zu langen Wartezeiten werden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #125 am: 27.08.2009, 12:35:16 »
Je nach Vor-Plot und Zeitpunkt des Zusammentreffens kann man vielleicht den anderen beim Vorplot helfen?! Aber das nur als grober Vorschlag. Ob es möglich wäre und wie es zusammen passt, liegt bei dir.

Willow

  • Beiträge: 379
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #126 am: 27.08.2009, 14:48:05 »
Hm, jetzt sind zwei von uns (Lazard und ich) beide im "Entermesser" angekommen - wie sollen wir dann weiterschreiben, immer noch in separaten Threads? Denn wir werden sicher nicht aneinander vorbei marschieren^^
Küssen? Ja, ich glaube, mein Schwert möchte Euch küssen. Mit Zunge!

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #127 am: 27.08.2009, 19:43:50 »
Ich denke ich sorge da bald für eine Zusammenführung, da ihr ja auch einen Grund habt euch zu erkennen und gleicher Wege zu gehen. Außerdem könnt ihr dann das Wochenende über ewig langes Rollenspiel betreiben, während ich nicht da bin.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #128 am: 27.08.2009, 19:44:41 »
@Aurora: Diplomatie bitte
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #129 am: 27.08.2009, 19:50:41 »
@Willow: Damit wäre dein Thread geschlossen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #130 am: 27.08.2009, 19:52:06 »
Ich denke ich sorge da bald für eine Zusammenführung, da ihr ja auch einen Grund habt euch zu erkennen und gleicher Wege zu gehen. Außerdem könnt ihr dann das Wochenende über ewig langes Rollenspiel betreiben, während ich nicht da bin.

Super. :D Na das wird was.
Inaktiver Account

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #131 am: 28.08.2009, 15:15:32 »
So, ich bin dann jetzt weg und werde vielleicht morgen Abend nochmal reinschauen, vielleicht aber auch erst am Sonntag Nachmittag, das wird sich zeigen. Bis dahin können ja Lazard und Willow ein bisschen Wiedersehen feiern und dem Rest bleibt wohl nicht viel anderes übrig als auf mich zu warten.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #132 am: 28.08.2009, 15:42:40 »
Bei mir bitte einfach Bescheid geben, falls ich noch nicht gehen darf.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #133 am: 31.08.2009, 11:22:31 »
@Willow: Pro Bier müsstest du dir bitte 2 Silbermünzen streichen. Ich mische mich bei euch erstmal nicht weiter ein, ihr seid ja noch beschäftigt im Moment.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #134 am: 31.08.2009, 12:24:28 »
Wie wäre es, den beiden fehlenden unter ihren anderen Accounts einen kleinen Hinweis zukommen zu lassen, dass es hier bereits losgeht?
Kresh war bereits seit dem 09.08. nicht mehr eingeloggt und Dessembrae auch einige Tage nicht mehr.

  • Drucken