• Drucken

Autor Thema: Die Ruinen des "Entermessers"  (Gelesen 100529 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #165 am: 23.09.2009, 12:41:13 »
@Aelar: mach mal bitte einen Diplomatiewurf.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #166 am: 23.09.2009, 12:48:10 »
Mmmh, bei der Vorschau war es noch eine 27 ^^.
Jetzt allerdings nur ne 21. Ist aber auch okay :).
« Letzte Änderung: 23.09.2009, 12:48:26 von Aelar Siljurian »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #167 am: 23.09.2009, 18:27:37 »
So, ich habe den Info-Thread ein bisschen upgedated. Er spiegelt immer den kombinierten Informationsstand aller Charaktere wieder.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #168 am: 27.09.2009, 14:04:43 »
Ich hoffe, es stört nicht, dass ich derzeit etwas sporadischer poste, allerdings stehen in der kommenden Woche zwei Klausuren an, die meiner Aufmerksamkeit verlangen :).

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #169 am: 27.09.2009, 19:07:21 »
Ist kein Problem, erstmal muss jetzt auch Aurora noch in die Hufe kommen, denn Willow und Lazard sind fast so weit wie Aelar was die Zusammenführung angeht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #170 am: 27.09.2009, 21:27:40 »
Yep, sorry! Hatte etwas viel um die Ohren die letzten Tage. Jetzt sollte es aber wieder gehen. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #171 am: 28.09.2009, 23:31:42 »
@Lazard und Willow: Ihr könnt gerne nochmal Insight würfeln.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #172 am: 29.09.2009, 18:21:43 »
So, wie wohl durch die Auslagerung des Bogens und des Status' in den Einstiegsthread deutlich ist, wird Kresh nicht von Anfang an mit dabei sein. Vielleicht steigt er später dann ein, wird jedoch dann wohl direkt von mir eingebaut bzw. mit einem entsprechenden eigenen Prolog.
Bis dahin bleibt ihr erstmal zu viert, damit sich jetzt nicht alles noch weiter verzögert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #173 am: 30.09.2009, 17:37:27 »
@Aurora: Diplomatie bitte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #174 am: 01.10.2009, 13:39:04 »
Aurora: Würfle bitte mal Streetwise
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #175 am: 04.10.2009, 08:21:03 »
Wieviel muss ich mir für das Zimmer und Frühstück abstreichen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #176 am: 05.10.2009, 19:36:52 »
2 gp und 8 sp (bzw. 13 sp und später nochmal 15 sp, wenn du das Zimmer nur anzahlen willst)

Ich habe im Info-Thread unter Sonstiges mal die Preise aufgeführt.

edit: @Aurora: Auch auf die Gefahr hin, dass du schon im Urlaub bist: Mach doch bitte mal nen Heilkund-Wurf um die Krankheit des Wandlers genauer zu untersuchen.
« Letzte Änderung: 05.10.2009, 19:37:39 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #177 am: 05.10.2009, 19:46:09 »
Hab alles auf einmal gezahlt.

Gute Idee, dass in den Infothread zu schreiben.  :)

Wenn ich zu diesem auch gleich eine Idee einbringen darf:
Ich habe hier eine schöne, strukturierte Übersicht benutzt, mit Linien, um die einzelnen Gruppierungen zu trennen. Würde das ganze etwas "entzerren" und übersichtlicher gestalten, wenn man sich die Personen einblendet.
« Letzte Änderung: 05.10.2009, 19:48:42 von Aelar Siljurian »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #178 am: 08.10.2009, 12:25:37 »
Ich würde euch dann bald alle ein Stück weiterschieben, bzw. sobald Aurora noch ein oder zwei Mal gepostet hat und die Zusammenführung starten. Wer in den Threads der anderen mitliest dürfte ja inzwischen erraten haben, wo das passieren wird.

@Aurora: Verbrennen des Leichnams hätte den Nachteil, dass du ihn erst aus der Stadt schlüren müsstest, da innerhalb Luskans wohl die Gefahr besteht, dass irgendwelche Häuser mit abbrennen. Mal ganz davon abgesehen, dass irgendwelche Tiere sich eh um die Reste kümmern werden, nachdem sie auf der Straße gelandet sind, weil jemand anders in das Haus ziehen möchte.
« Letzte Änderung: 08.10.2009, 12:27:32 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #179 am: 08.10.2009, 12:33:12 »
Ach, so ein kleiner Brand in der Stadt erwärmt doch die Gemüter. :D

  • Drucken