• Drucken

Autor Thema: Die Ruinen des "Entermessers"  (Gelesen 100443 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #300 am: 15.11.2009, 03:30:21 »
Ich mach die neue Runde erst morgen, jetzt würde ich vermutlich irgendwas wichtiges vergessen...
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #301 am: 15.11.2009, 11:08:38 »
Tja, gut, dass ich die neue Runde erst heute einleite, ich habe nämlich tatsächlich etwas wichtiges vergessen. Willows kritischer Treffer reduziert den Zombie umgehend auf 0 HP, also darf Lazard nochmal seine Aktion ändern.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #302 am: 15.11.2009, 12:08:21 »
Sorry komme erst heute Abend dazu, aber eigentlich nur ein Feld weiter nach NO und alle Effekte und Angriffe auf den Zombie Nummer 3.
« Letzte Änderung: 15.11.2009, 12:08:32 von Jared »
Inaktiver Account

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #303 am: 15.11.2009, 23:04:06 »
So ist angepasst.
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #304 am: 16.11.2009, 10:40:44 »
Eine kleine Anmerkung zur Karte und Ini-Folge der neuen Runde: Ich habe nicht vergessen Zombie 1 zu streichen, allerdings erscheint er für Aurora und Aelar besiegt, dementsprechend sollten sie so handeln als wäre er nicht mehr da.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #305 am: 16.11.2009, 21:39:58 »
Die NPCs sind bei 0 direkt tot, oder? Weil ich könnt den Gnoll #2 ja durchaus jetzt in meiner Aktion noch heilen (ohne dass er dafür einen Healing Surge benötigt, den hat er ja schon verbraucht), aber wenn das prinzipiell nicht klappt (außer bei PCs ::)) wär das natürlich ein bissl sinnlos. ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #306 am: 16.11.2009, 23:11:25 »
Ne, die sind jetzt hinüber (auch wenn es tatsächlich ein wenig unlogisch ist), allerdings wurde der Gnoll auch schon letzte Runde auf 0 reduziert und lebte nur wegen einer besonderen Fähigkeit nich eine Runde länger.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #307 am: 17.11.2009, 09:45:05 »
Verstehe. Ok. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #308 am: 17.11.2009, 16:25:49 »
@Aelar: Bitte dran denken, Schaden nur einmal zu würfeln. Ich nehme ab sofort dann immer das Ergebnis des obersten Schadenswurfes, falls du mehr gemacht haben solltest.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #309 am: 17.11.2009, 17:58:21 »
mmh.. ich habe heute in der Uni beim erstellen des Posts eigentlich darauf geachtet, nur einmal zu würfeln. Hab wohl vergessen, das obere auszuschneiden, anstatt zu kopieren.
Diesmal also wie gesagt, dran gedacht, nur unfähig bei Windows-Benutzung. Kommt nicht mehr vor.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #310 am: 18.11.2009, 00:32:12 »
Ich warte dann auf das Ergebnis von Lazards Aktion, ob der auferstandene Zombie dann noch lebt.

Übrigens, gibt es eine neue Errata, laut der Avenger nur in Cloth Armor oder gar keiner Rüstung ihren Sonderbonus auf RK bekommen. Nach alten Regeln durfte es nur keine schwere sein. Wie möchtest du es handhaben, Idunivor? Denn wenn die Errata bei dir gilt, bringen mir meine Rüstung und das entsprechende Umgangs-Talent nichts :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #311 am: 18.11.2009, 09:59:13 »
Was haben die denn mit den restlichen Updates gemacht... da gibt's irgendwie nur dieses neue PDF. :suspicious:

EDIT: Oh, ich seh schon, die haben das jetzt alles in eins zusammengefasst und hübsch gemacht. :)
« Letzte Änderung: 18.11.2009, 10:16:39 von Aurora »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #312 am: 18.11.2009, 18:16:56 »
Ich warte dann auf das Ergebnis von Lazards Aktion, ob der auferstandene Zombie dann noch lebt.

Übrigens, gibt es eine neue Errata, laut der Avenger nur in Cloth Armor oder gar keiner Rüstung ihren Sonderbonus auf RK bekommen. Nach alten Regeln durfte es nur keine schwere sein. Wie möchtest du es handhaben, Idunivor? Denn wenn die Errata bei dir gilt, bringen mir meine Rüstung und das entsprechende Umgangs-Talent nichts :-\

Lassen wir es so, ich bin eh kein Freund von Änderungen an gedrucktem Wort und benutze Errata nur, wenn es sich um wirklich gravierende Fehler handelt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #313 am: 18.11.2009, 18:27:24 »
Für Zombie 1 gilt wieder das gleiche wie letzte Runde, er scheint besiegt, bleibt aber in der Ini-Reihenfolge.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #314 am: 18.11.2009, 19:46:30 »
Du hast die 4 Schadenspunkte bei mir noch nicht eingetragen, oder? Das ist gut, weil mir nämlich grad auffiel, dass ich ganz vergessen hatte, mich um 4 Punkte zu heilen (durch mein Healing Word auf den Gnoll bekomme ich selbst auch 4 Punkte geheilt - wegen dem Battle Cleric Feat). Von daher stimmt es dann ja nun wieder. :)

  • Drucken