• Drucken

Autor Thema: Die Ruinen des "Entermessers"  (Gelesen 100595 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #345 am: 08.12.2009, 19:21:47 »
Ich warte mal ab, was die anderen beiden da noch zu zu sagen haben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #346 am: 09.12.2009, 22:12:06 »
Also die Frage ist jetzt ob ihr lieber die volle Healing Surge Zahl haben wollt oder die zwei Actionpoints.

Btw. solltet ihr auch mal euren Staus updaten, abgesehen von Aelar, bei dem dürfte es passen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #347 am: 09.12.2009, 22:15:22 »
Weitergehen, hier steht nichts...
« Letzte Änderung: 09.12.2009, 22:30:04 von Jared »
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #348 am: 09.12.2009, 22:29:45 »
Ups, habe ich wirklich verpennt, sorry. Jetzt dürfte alles stimmen :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #349 am: 10.12.2009, 09:55:29 »
Bei mir sollte eigentlich auch alles richtig sein (wenn Du die HP meinst, ich hatte bewusst noch nicht geheilt).

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #350 am: 10.12.2009, 10:06:56 »
Dann solltet ihr jetzt vielleicht auch mal OoC sagen, ob ihr eine Extended Rest machen wollt oder nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #351 am: 10.12.2009, 10:55:51 »
Schaden kann's auf jeden Fall nicht, auch wenn wir eigentlich noch recht fit sind, aber wir wollen ja nicht nachher dort rausmüssen, um zu rasten, weil es dann am Schluss knapp wird. Dann lieber vorher rasten, würde ich jedenfalls sagen.

Alternativ könnte ich uns auch alle vollheilen (was, wenn wir genug Zeit und Ruhe haben, auch keine Healing Surges kostet) und wir gehen dann mit dem jetzigen Stand los.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #352 am: 10.12.2009, 21:24:40 »
Also wegen einem TP und einer Healing Surge muss ich jedenfalls nicht rasten.
Inaktiver Account

Airra Tiefenecho

  • Beiträge: 247
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #353 am: 11.12.2009, 02:04:20 »
Also aus Spielersicht habe ich im Prinzip nichts gegen eine Rast, aber ingame würde sich Willow nicht gerne gedulden.

Willow hier^^
« Letzte Änderung: 11.12.2009, 02:04:48 von Airra Tiefenecho »

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #354 am: 11.12.2009, 09:13:31 »
Ich habe noch nicht so viel Erfahrung mit der Healing Surge - Sache. Von daher würde ich mich der Mehrheit anschließen und Aelar einfach mit in den Kampf ziehen. Aber natürlich hat er keine Probleme damit, wenn die gebrechlichen Nicht-Elfen erst noch Rasten müssen ^^.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #355 am: 11.12.2009, 09:52:37 »
Also von mir aus können wir auch noch am gleichen Tag los... ich wollte das nur vorher erwähnen, weil im Turm, wenn wir einmal dort sind, wird eine "Extended Rest" kaum möglich sein (schätze ich jedenfalls :)).

Aurora könnte jedenfalls prinzipiell noch allen ihre letzten, noch fehlenden Trefferpunkte mittels Life Transference wiedergeben und sich selbst immer wieder bis über die "Bloodied" Schranke regenerieren, und am Ende dann selbst ein Healing Word auf sich machen, um wieder recht volle Trefferpunkte zu haben. Jetzt, wo wir noch keinen Zeitdruck haben und kein wirkliches Risiko, wenn wir mal ne halbe Stunde rasten, geht das ja problemlos. Später ginge das zwar auch, aber da muss man dann eben auch mit Störungen rechnen. ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #356 am: 11.12.2009, 13:33:18 »
So wie sich das anhört geht es dann jetzt wohl direkt los, oder? Der zusätzliche Actionpoint könnte ja auch durchaus in der Lage sein die schon verbrauchten Healing Surges ausgleichen.

Ich denke ich schiebe euch dann irgendwann im Laufe des Tages in die Kanalisation.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #357 am: 11.12.2009, 14:11:12 »
Ich würfel dann schonmal meine Heilung aus. :)

Die anderen sind ja bis auf Willow eh schon voll geheilt (ok, Lazard fehlt 1 TP ;)), daher mache ich dann nur auf Willow Life Transference (heilt ihr etwas übertriebene 26 Punkte ;), kostet keinen Healing Surge!) und anschließend Longtooth Shifting / Healing Word / Short Rest.

Mit der 6 beim Healing Word passt es übrigens auf den Punkt genau, um mich auf volle 45 TP zu bringen. :)
« Letzte Änderung: 11.12.2009, 14:17:29 von Aurora »

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #358 am: 11.12.2009, 19:22:43 »
Dein Lieblingsbild? :D

Landar Sturmwind

  • Beiträge: 1120
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #359 am: 11.12.2009, 19:40:00 »
Hmm, Gnolle, die einen irgendwo hinführen, irgendwie kommt mir das doch bekannt vor ;)

  • Drucken