• Drucken

Autor Thema: Die Ruinen des "Entermessers"  (Gelesen 100408 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #435 am: 08.01.2010, 16:12:37 »
Ja, das sind natürlich denkbar schlechte Optionen :D. Aber wie gesagt, ich bin Prone und kann in der nächsten Runde aufstehen und erhalte einen Gelegenheitsangriff, der aber wiederum bedeutet, dass ich dann wohl auch am Boden liege. Leider kann ich den Großen Spriggan nicht so schubsen, dass ich in der Nächsten Runde ohne AoO an ihm vorbei komme, da ich entweder in seinem Bereich aufstehen muss oder dann an ihm vorbeilaufen muss. Oder erhält man keine AoOs, wenn der Gegner gegen einen Combat Advantage hat (sprich, wenn ich den Spriggan ins Wasser schubse)?

Naja, wenn du ihn 2 Felder nach nordosten schiebst könntest du sehr wohl ohne AoO an ihm vorbei kommen. Allerdings würde ich trotzdem darüber nachdenken ob du nicht mit einem Jump (Athletics SG ist immerhin nur 5) über den Graben springst. Und mit Run kommst du auf ne Bewegungsrate von 9 Feldern und da in der 4E wie gesagt Bewegungen diagonal auch nur ein Feld zählen kämest du in das Feld links von Lazard.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #436 am: 08.01.2010, 23:49:12 »
Hmm ein Rückzug wäre vielleicht keine schlechte Idee, aber aus Charaktersicht (zumindest von Willow) etwas unplausibel, fürchte ich. Immerhin kämpfen wir gerade mal seit 36 Sekunden :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #437 am: 09.01.2010, 11:12:13 »
Hmm ein Rückzug wäre vielleicht keine schlechte Idee, aber aus Charaktersicht (zumindest von Willow) etwas unplausibel, fürchte ich. Immerhin kämpfen wir gerade mal seit 36 Sekunden :-\

Vielleicht kann Lazard ja mal was in der richtung rufen um seine Halbschwester von dem Vorhaben zu überzeugen. Er denkt ja anscheinend eher rational und dann könnte man ja darauf kommen, dass die Gegner hier überlegen sind.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #438 am: 09.01.2010, 12:32:29 »
Hattest Du eigentlich den ongoing damage bei mir abgezogen? Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass das so nicht ganz hinhauen kann... wären also noch 10 Punkte Schaden mehr.

Zudem habe ich bei mir auch 8 Punkte Heilung vergessen (von den beiden Healing Words; beim ersten müsste ich ja auch schon die 4 Schaden von diesem Mark of Thorns gehabt haben). Ich zieh mir mal insgesamt 2 Punkte ab noch, dann sollte es ja stimmen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #439 am: 09.01.2010, 12:49:20 »
Hattest Du eigentlich den ongoing damage bei mir abgezogen? Irgendwie habe ich so das Gefühl, dass das so nicht ganz hinhauen kann... wären also noch 10 Punkte Schaden mehr.

Zudem habe ich bei mir auch 8 Punkte Heilung vergessen (von den beiden Healing Words; beim ersten müsste ich ja auch schon die 4 Schaden von diesem Mark of Thorns gehabt haben). Ich zieh mir mal insgesamt 2 Punkte ab noch, dann sollte es ja stimmen.

Stimmt, den hatte ich noch nicht abgezogen, die 4 Schadenspunkte vom Mark habe ich aber immer eingetragen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #440 am: 10.01.2010, 15:18:22 »
Ich würde in der derzeitigen Situation nur ungern für Lazard übernehmen, da es doch recht wichtig ist für den weiteren Verlauf, wie er jetzt reagiert und auch seine ingame-Wortwahl wohl recht bedeutend sein könnte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #441 am: 10.01.2010, 15:21:00 »
Dann warten wir eben einen Moment... sollte ja nicht so schwierig sein. :)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #442 am: 10.01.2010, 17:00:38 »
Ich überlege schon, allerdings habe ich noch kein Endergebnis. Ich rätsel auch, was eine Flucht nach Vorne bringt, immerhin können sie uns trotzdem verfolgen oder wir stecken direkt zwischen zwei Feinden fest. Aber ein Neuordnung wäre generell nicht schlecht und ja ich weiß es sieht ganz schön schlecht aus. :-\
Inaktiver Account

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #443 am: 10.01.2010, 17:43:45 »
Naja, ich sehe das so... wir haben die Wahl zwischen... bleiben/weiterkämpfen (=> auf jeden Fall alle tot) und fliehen (=> vielleicht alle tot). :lol:

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #444 am: 10.01.2010, 17:44:17 »
Naja, ich sehe das so... wir haben die Wahl zwischen... bleiben/weiterkämpfen (=> auf jeden Fall alle tot) und fliehen (=> vielleicht alle tot). :lol:

Tolle Sichtweise. :D
Inaktiver Account

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #445 am: 10.01.2010, 18:29:33 »
Das is so nett, dass die Kämpfer den Magiern/Magiewirkern immer den Rücken decken ^^  :cheesy:
« Letzte Änderung: 10.01.2010, 18:29:44 von Aelar Siljurian »

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #446 am: 10.01.2010, 18:34:49 »
Hast du das Mark mit einberechnet oder hat der ohne Willow getroffen?
Inaktiver Account

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #447 am: 10.01.2010, 18:38:46 »
Hast du das Mark mit einberechnet oder hat der ohne Willow getroffen?

Es war der ohne mark.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #448 am: 10.01.2010, 18:41:00 »
 :dry:
Inaktiver Account

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #449 am: 10.01.2010, 20:33:44 »
Bei den Würfen bin ich dafür wir stellen uns tot und hoffen sie lassen uns in Ruhe. :D :closedeyes:
Inaktiver Account

  • Drucken