• Drucken

Autor Thema: Die Ruinen des "Entermessers"  (Gelesen 100423 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #480 am: 13.01.2010, 22:44:44 »
Ich bin natürlich weiter mit von der Partie, wenn es darum geht, neue Chars zu bauen. Werde mir allerdings einen neuen Char bauen und diesen dann spielen.

Eventuell sieht er aber gleich aus, falls es ein Elf wird ^^.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #481 am: 13.01.2010, 23:41:28 »
Ähm wie funktioniert das denn mit Mitziehen? Da ja anscheinend Willow jetzt liegen gelassen wurde und Lazard es sicher probieren wird.
Inaktiver Account

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #482 am: 14.01.2010, 09:18:23 »
PHB S. 222. So wie ich das verstehe kann Lazard bis zu einem Gewicht von 130 pfd. ohne Strafen etwas ziehen. Ich will da jetzt mal nicht so sein, auch wenn Willow vom Gewicht her inklusive Ausrüstung etwas drüber liegt. Dementsprechend kann Lazard sich trotzdem noch seine volle Bewegungsrate mit Willow bewegen, aber er kann nicht rennen.

The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #483 am: 14.01.2010, 09:33:44 »
Da ja anscheinend Willow jetzt liegen gelassen wurde...

Ich hatte halt nur noch eine Move Action, Du noch Standard+Move... also ist doch logisch, dass Du sie trägst. :D

Wenn ich noch 3 Runden regeneriert habe, kann ich auch nochmal jemandem 26 Punkte heilen... vorher geht das aber leider nicht, weil mir das selbst auch 11 Schaden macht (und ist ja nix bei gewonnen, wenn ich dann dadurch umkippe). ;)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #484 am: 14.01.2010, 12:15:42 »
Mein Problem ist, dass Willow nur noch einen Death Save versauen darf und mein Heal Check leider mehr als grottig ist, um das zu verhindern.
Inaktiver Account

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #485 am: 14.01.2010, 12:20:39 »
Stabilisieren mach ich dann schon nächste Runde... bring Du sie nur erstmal her. :)

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #486 am: 14.01.2010, 12:44:41 »
Übrigens haben sowohl Aelar als auch Willow noch Heiltränke dabei, seh ich grad... ::) :D

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #487 am: 14.01.2010, 12:48:41 »
Mir egal wie ihr es regelt, ich bringe sie einfach vorbei.:D  Am Besten ihr jagt dann in euren Runden, welche rein bevor sie dran ist oder so. Ich habe meinen einzigen ja aufgebraucht.
Inaktiver Account

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #488 am: 15.01.2010, 12:09:21 »
Mmh, damit erübrigt sich dann jetzt die Diskussion um "Against the Giants", da nun, da ihr offensichtlich das Interesse an einem Kampf verloren habt es den Spriggans ähnlich geht. Ich schließe den Kampf gleich ab und mache das ingame wieder auf.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #489 am: 15.01.2010, 12:14:16 »
Mmh, damit erübrigt sich dann jetzt die Diskussion um "Against the Giants", ...

Ist ja auch nicht schlimm... :D

Können wir ja dann im Anschluss spielen, wenn uns in Luskan irgendwann langweilig wird... ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #490 am: 15.01.2010, 12:15:17 »
Mmh, damit erübrigt sich dann jetzt die Diskussion um "Against the Giants", ...

Ist ja auch nicht schlimm... :D

Können wir ja dann im Anschluss spielen, wenn uns in Luskan irgendwann langweilig wird... ;)

Immerhin ist dann meine doch recht detaillierte ausarbeitung der Stadt nicht völlig umsonst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #491 am: 15.01.2010, 12:17:55 »
So, ihr erhaltet auch dennoch die vollen Erfahrungspunkte, ich bleibe auch in der 4E bei meinem Grundsatz "egal wie es den Gegner geht, solange ein Charakter die Begegnung übersteht gilt sie als bestanden".
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #492 am: 15.01.2010, 12:19:04 »
Dabei fällt mir übrigens grad auf, dass ich Lazards vorletzten Post offensichtlich nicht sehr genau gelesen hatte... denn dass er mich da direkt angesprochen hatte, hab ich ja mal völlig ignoriert. ::)

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #493 am: 15.01.2010, 12:20:48 »
So, ihr erhaltet auch dennoch die vollen Erfahrungspunkte, ich bleibe auch in der 4E bei meinem Grundsatz "egal wie es den Gegner geht, solange ein Charakter die Begegnung übersteht gilt sie als bestanden".

Ich weiß garnicht, wie da die Vorgaben in der 4E sind, aber zumindest in der 3E ging es ja auch nicht darum, die Gegner zu besiegen, sondern weiterzukommen (da die ja nicht direkt etwas mit unserer Aufgabe zu tun haben hier, ist das "Vorbeikommen", wenn auch nur mit Ach und Krach, ja durchaus ein Erfolg... auch wenn es für uns sicher nicht ganz so daherkommt... :lol: ).

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #494 am: 15.01.2010, 12:31:47 »
Willow sollte noch 3 RW gegen den ongoing Damage machen (vorher wird sie nämlich nicht geheilt, weil ich erst selbst über 11 HP kommen muss :D). Eigentlich sogar 5, weil in den folgenden 2 Runden nach dem Stabilisieren kann ich ja noch mit Heal unterstützen. :)

Naja, das sollte wohl hoffentlich klappen, dass der bis dahin weg ist... :)

  • Drucken