• Drucken

Autor Thema: Die Ruinen des "Entermessers"  (Gelesen 100457 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #570 am: 06.02.2010, 14:03:41 »
...nach oben müsst ihr aber schon selbst gehen.

Na gut. ;)

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #571 am: 07.02.2010, 22:52:06 »
Ich bin wieder da, werde nen kleinen Post machen, allerdings nicht viel.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #572 am: 10.02.2010, 10:49:53 »
"Eure erste Aufgabe wird es sein für mich mit jemandem zu sprechen. ihr findet ihn in einem Turm am nördlichen Ufer der Stadt. Sucht ihn auf und sagt ihm, dass Attan Brindo an einem Bündnis mit ihm interessiert bin und gerne wüsste, wieso er damals in den Turm gezogen ist.
Außerdem müsst ihr schwören nichts von dem, was ich euch hier sage und was ihr während der Erfüllung eurer Aufträge in Erfahrung bringt nach außen zu tragen. Solltet ihr dem zuwider handeln wird es ein für euch eher unerfreuliches Ende nehmen, denn ihr könnt sicher sein, dass ich es wissen werde, wenn ihr nicht tut, was euch geheißen war."

Nur um nochmal sicher zu gehen, dass ihr wisst, was ihr hier erfahren sollt. Und die Betonung lag bei der Frage wohl eher auf dem "warum" als auf dem "Turm", was natürlich online nicht so deutlich geworden ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #573 am: 18.02.2010, 14:48:20 »
Herzlichen Glückwunsch, für das erfolgreiche bestreiten des ersten Teiles habe ich euch mal eine satte Belohnung spendiert. Charakterthread ist für die Stufenaufstiege geöffnet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #574 am: 18.02.2010, 14:51:14 »
Danke schön :)

Ich denke, ich bekomme den Aufstieg heute im Laufe des Abends hin :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #575 am: 19.02.2010, 11:03:19 »
Juhuu! :)

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #576 am: 19.02.2010, 11:47:19 »
Ok, Charakterbogen ist auf die neue Stufe angepasst.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #577 am: 19.02.2010, 16:26:19 »
Habe ich auch gemacht :)

Aufstieg (Anzeigen)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #578 am: 19.02.2010, 21:52:43 »
@Aurora: Ich habe die Werte für Perception und Insight bei den Senses noch um eins erhöht, ansonsten sind mir keine Fehler aufgefallen.

@Willow: Keine Fehler gefunden.

edit: Ich habe außerdem noch einen Initiative-Eintrag unter dem Speed-Eintrag im Status hinzugefügt, da so der Zugriff auf den Wert schneller ist.
« Letzte Änderung: 19.02.2010, 21:58:04 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #579 am: 19.02.2010, 22:56:12 »
Klingt vernünftig. Der Gedanke mit der Initiative war mir beim Editieren des Status tatsächlich auch gekommen.

Die Senses hab ich echt übersehen da oben (hatte mich sogar noch irgendwie gewundert, dass die nicht nochmal gesondert aufgeführt sind). :)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #580 am: 19.02.2010, 23:11:23 »
Ich bedanke mich für die Erfahrung und entschuldige mich, dass der Aufstieg noch dauernd. Ich muss noch wegen Feats und Powers mich entscheiden.
Inaktiver Account

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #581 am: 22.02.2010, 14:40:38 »
So, ich habe euch gleich mal nen ganzes Stück weit geschoben und auch Aelar schon die Ritualkomponenten gestrichen. Solltet ihr aus irgendeinem Grund doch noch am Nordufer bleiben wollen, sagt das ruhig, dann ändere ich mich mein posting entsprechend. Mir ist aber eigentlich nichts eingefallen, was ihr da noch tun könntet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #582 am: 22.02.2010, 22:45:59 »
Völlig okay. :)
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #583 am: 23.02.2010, 21:26:08 »
Hm irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Die Feats und Powers sind irgendwie alle nicht ansprechend. :suspicious:
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #584 am: 24.02.2010, 00:04:40 »
Hm irgendwie kann ich mich nicht entscheiden. Die Feats und Powers sind irgendwie alle nicht ansprechend. :suspicious:

Ich muss sagen, dass ich die Level 6 Utility Powers des Swordmage eigentlich ziemlich gut finde und da eher Schwierigkeiten hätte, welche man denn nun nehmen soll und Weapon Expertise ist im Zweifel nie verkehrt, vor allem nicht, wenn man wie ein Swordmage in seiner Wahl der Waffengattung eh recht eingeschränkt ist.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken