• Drucken

Autor Thema: Die Ruinen des "Entermessers"  (Gelesen 100569 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #600 am: 06.03.2010, 01:25:00 »
Solange die Anderen nichts sagen wollen. :-\
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #601 am: 07.03.2010, 13:36:46 »
So, ich habe euch mal ein bisschen weiter geschoben und Teil 2 eröffnet. Den Text in dem Spoiler könnt ihr gerne lesen, aber es ist natürlich nichts, wovon eure Charaktere Kenntnis haben.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #602 am: 10.03.2010, 14:52:55 »
Ich hoffe, dass ich heute dazu komme, zu Antworten. Verbringe aufgrund der Prüfungsphase einen Großteil meiner Zeit in der Bibliothek.
Sorry.

Aelar

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #603 am: 14.03.2010, 14:36:03 »
Ihr müsstet dann mal irgendwie entscheiden was ihr machen wollt. Die situation gerade geht ja eher in Richtung abwarten, aber vielleicht wollt ihr euch trotzdem in der Stadt umsehen.
Außerdem könnte auch nochmal jemand Arcana würfeln um die drei Gegenstände zu identifizieren.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #604 am: 15.03.2010, 12:52:07 »
Ich wüsste gern woran es liegt, das derzeit so wenig kommt. Mir ist schon klar, dass die derzeitige Situation eben nicht so deutlich einen Pfad vor euren Füßen ausbreitet, aber dennoch sollte es in der derzeitigen situation zumindest irgendwie möglich sein etwas zu posten.
Aelar ist durch die Prüfungen entschuldigt und es gilt hier das gleiche, was ich auch schon vor einiger Zeit in meiner anderen Runde geschrieben habe: Es ist kein Problem, wenn man mal nicht so viel Zeit hat, mir ist nur wichtig, dass ich das dann auch weiß, damit ich nicht so wie jetzt hier sitzen uns mich fragen muss wieso nichts kommt.

Außerdem habe ich mir überlegt, dass ich gern noch einen fünften Charakter hinzu holen möchte. Ich werde da dann auch gleich mal ein entsprechendes Thema im Orga-Forum erstellen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #605 am: 15.03.2010, 12:54:04 »
Ich weiß auch nicht :-\ Okay ich gebe zu, dass ich gerade etwas einfallslos bin, was die derzeitige Situation angeht :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #606 am: 15.03.2010, 13:13:44 »
Ich weiß auch nicht :-\ Okay ich gebe zu, dass ich gerade etwas einfallslos bin, was die derzeitige Situation angeht :-\

Ich sehe auch ein, dass die derzeitige Situation etwas blöd ist, da ihr ja nicht viel anderes tun könnt außer zu warten. Aber das wird sich dann bald auch wieder ändern, da es einige Turbulenzen geben wird. Ich überlege gerade, wie ich da einen guten Übergang schaffen kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #607 am: 15.03.2010, 15:02:38 »
Ich weiß auch noch nicht woran das liegt. Ich versuche aber heute noch zu schreiben. :) Weil mir glaube ich noch vielleicht eine Idee gekommen ist wie Lazard die Zeit tot schlagen kann.
Inaktiver Account

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #608 am: 16.03.2010, 07:23:59 »
Ich versuche auch immer mal wieder zu schreiben, allerdings bin ich noch eine Weile in meinen Prüfungen eingespannt, schaue aber immer mal wieder hier rein, um dennoch auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #609 am: 16.03.2010, 13:16:05 »
So, der neue Spieler ist gefunden und den meisten dürfte er wenn ich mich nicht irre auch bekannt sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #610 am: 16.03.2010, 18:35:26 »
Das bin ich.  :D

Ich habe mir einen weiblichen Eladrin "Archer-Ranger" gebastelt (mit Eladrin Education auf...). Der Avenger wurde anscheinend ziemlich "generft" und der Sorcerer sagte mir von der Mechanik nicht zu. Über die Klasse usw. lasse ich aber gerne nochmal mit mir reden, falls ihr etwas anderes benötigt.
Die Kraft ist überwältigend.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #611 am: 16.03.2010, 18:43:50 »
Im Prinzip leite ich das ganze hier by the book und nicht nach Errata, außer in Fällen in denen es ohne Errata kaum möglich ist (z.B. bei den Skill-Challenge DCs). Also musst du dir um diese Änderungen auch nicht allzu viele Gedanken machen. Bei einer Eladrin wäre es schön, wenn du dich zwischen Sonnen- und Mondelf entscheiden könntest. Der Begriff Eladrin wird zumindest ingame nämlich nicht vorkommen, da ich bei der klassischen FR-Terminologie bleibe. Im Prinzip ist es ja nur eine Entscheidung bezüglich der zwei Feats im FRCG, die eben das Volk definieren.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #612 am: 16.03.2010, 19:33:02 »
Huhu und willkommen an Bord ;)

Ja, der Avenger dürfte nun nach den Errata keine Rüstung mehr tragen, aber zum Glück spielen wir nicht nach den Errata^^
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #613 am: 16.03.2010, 20:46:22 »
Ich seh schon, mein anderes Posting (im Recruiting Thread) war dann doch etwas überflüssig... :lol:

Ich habe mir einen weiblichen Eladrin "Archer-Ranger" gebastelt (mit Eladrin Education auf...). Der Avenger wurde anscheinend ziemlich "generft" und der Sorcerer sagte mir von der Mechanik nicht zu. Über die Klasse usw. lasse ich aber gerne nochmal mit mir reden, falls ihr etwas anderes benötigt.

Nicht, dass ich Dir da reinreden will (spiel, was Dir gefällt!), aber warum grad Eladrin?
Elf ist doch irgendwie passender als Ranger, oder nicht?

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #614 am: 16.03.2010, 21:03:20 »
Es kann aber nur einen Elfen geben...

Auch ein "willkommen von mir" an den Neuzugang.

  • Drucken