• Drucken

Autor Thema: Die Ruinen des "Entermessers"  (Gelesen 100579 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Eliza

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #615 am: 16.03.2010, 22:16:51 »
Danke für die Begrüßung!

Elf ist natürlich mit die beste Wahl für Ranger. Ich habe mich dennoch für Eladrin entschieden, weil ich zum einen den Charakter etwas auf Skills spezialisieren wollte und zum anderen den Aspekt der Feenherkunft betonen wollte. Außerdem bin ich gern mobil. Ich habe mal eine vorläufige Version gepostet, den Hintergrund usw. trage ich morgen nach. Im Moment habe ich noch den MC Druid drin, weil ich das Verwandeln stylisch finde, aber vielleicht streiche ich das wieder raus. Es ist ja nicht gerade eine optimale Wahl.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #616 am: 16.03.2010, 22:32:20 »
Feenherkunft

Feenherkunft bei Eladrin in Faerûn ist so ne Sache. Die existiert de facto ja nicht so richtig, da es ja im Endeffekt noch immer die gleichen Elfen sind wie in der 3E mit dem Unterschied, dass sie sich jetzt aus einer konstruierten Begründung heraus Eladrin nennen. Einen großes Unterschied zu den Elfen gibt es da auf der Fluff-Ebene eigentlich nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #617 am: 16.03.2010, 22:39:20 »
Mal kurze Frage: Ich nehme an, die Dailys sind wieder voll, oder?
Und wie sieht es mit Healing Surges aus?
Oder willst du uns immer den Zeitpunkt explizit erwähnen, zu dem wir die Dinge erneuern dürfen?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #618 am: 16.03.2010, 22:46:40 »
Die Dinge sind alle wieder voll, war ja ne Extended Rest. Ihr könnt euch dementsprechend auch alle wieder einen Action Point eintragen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Eliza

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #619 am: 16.03.2010, 23:06:12 »
Dann überlege ich es mir noch einmal.

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #620 am: 17.03.2010, 12:25:27 »
Auch von mir ein Willkommen an den Neuzugang. :)
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #621 am: 17.03.2010, 12:29:34 »
So, ich habe das Treibgut auf den neuen Stand gebracht, Lazards Würfe reichen alle aus.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Eliza

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #622 am: 17.03.2010, 15:54:13 »
Ich bleibe beim Eladrin. Der Charakter dürfte heute fertig werden.

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #623 am: 22.03.2010, 13:41:13 »
Weiß eigentlich jemand was die Gegenstände so machen? Kann gerade nicht nachschlagen.
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #624 am: 22.03.2010, 14:16:06 »
Der Gürtel macht immun gegen coup de grace und kann nur vom Träger entfernt werden oder wenn der Träger tot ist. Mit den Handschuhen erwacht ein Gegner, den man bewusstlos geschlagen hat, erst nach einer extended rest wieder. Die Rüstung ist ja selbsterklärend.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #625 am: 22.03.2010, 16:37:49 »
Ich bin mal davon ausgegangen, dass Willow keine Einwände hat und habe auch schonmal den Kampf eröffnet, da ich nicht vermute, dass ihr der Aufforderung nachkommen und euch ergeben werdet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #626 am: 22.03.2010, 17:11:29 »
@Eliza: Ich bin den Charakter mal durchgegangen, folgendes ist mir aufgefallen:

Bei Statistics sollten hinter den Attributen die reinen Boni ohne den halben Level stehen, außerdem glaube ich, dass du zwei Punkte zu wenig verteilt hast unter der Annahme, dass der Bonus von Stufe vier auf Dex und Wis gegangen ist (Das ergäbe nämlich eine Reihe von 18, 11, 11, 10, 10, 8 ohne Volksmodifikation).
Außerdem sollten es nur 47 TP sein, oder (12+10 auf Stufe 1 + 5x5), im Status steht auch der richtige Wert.

Außerdem frage ich mich, wie du auf die Schadenswerte deiner Angriffe gekommen bist. Bin mit ein bisschen Knobeln bisher nicht dahinter gekommen und wäre über eine kurze Aufschlüsselung der Boni dankbar.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Eliza

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #627 am: 22.03.2010, 17:39:26 »
Danke für den Hinweis! Ich hatte vergessen, den zweiten Attributspunkt der 4. Stufe zu vergeben. Ich habe übrigens auch vergessen, den Hintergrund-Bonus von +1 auf Initiative einzutragen.

Der Schaden ergibt sich übrigens wie folgt:
W12 (Waffe)
+5 Dex
+1 Waffenfokus
+2 Verzauberung
+2 Item (Bracers)
= +10 bzw. +5
« Letzte Änderung: 22.03.2010, 18:05:33 von Eliza »

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #628 am: 22.03.2010, 21:52:33 »
Nö, ich habe nichts dagegen ;)

Eine Frage in Lazards Namen - möchte noch jemand den Anspruch auf die Fellrüstung erheben? Sonst würde er sie gerne haben ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #629 am: 22.03.2010, 22:09:34 »
Aelar trägt so ein Ding bereits nur in schön :).

  • Drucken