• Drucken

Autor Thema: Die Ruinen des "Entermessers"  (Gelesen 100537 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Eliza

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #630 am: 23.03.2010, 00:43:45 »
Bekommt man eigentlich CA, wenn man als erstes handelt?

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #631 am: 23.03.2010, 10:08:33 »
Nein. Nur als Rogue (bzw. mit einem Feat wahrscheinlich auch).

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #632 am: 23.03.2010, 10:10:24 »
Danke für den Hinweis! Ich hatte vergessen, den zweiten Attributspunkt der 4. Stufe zu vergeben. Ich habe übrigens auch vergessen, den Hintergrund-Bonus von +1 auf Initiative einzutragen.

Der Schaden ergibt sich übrigens wie folgt:
W12 (Waffe)
+5 Dex
+1 Waffenfokus
+2 Verzauberung
+2 Item (Bracers)
= +10 bzw. +5

Ah ok, hatte die Bracers übersehen, dann ist alles klar.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #633 am: 23.03.2010, 10:14:03 »
@Eliza: Es wäre schön, wenn du entweder die Würfelergebnisse im Kampfthread verlinken oder direkt übernehmen würdest.

edit: und du müsstest die Pfeile noch in deinen Status eintragen, damit du sie dir streichen kannst, da ich den Charakterthread bereits wieder geschlossen habe.
« Letzte Änderung: 23.03.2010, 10:16:11 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Eliza

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #634 am: 23.03.2010, 13:34:41 »
Wird erledigt.

EDIT: Du hast meinen Charakter auf der Karte nicht bewegt (das wird nur relevant, falls du beim Priester Deckung berücksichtigt haben solltest). Meinetwegen brauchst du das nicht unbedingt zu ändern, aber ich dachte, der Ordnung halber weise ich dich lieber darauf hin.  :wink:
« Letzte Änderung: 23.03.2010, 13:53:11 von Eliza »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #635 am: 23.03.2010, 14:28:17 »
EDIT: Du hast meinen Charakter auf der Karte nicht bewegt (das wird nur relevant, falls du beim Priester Deckung berücksichtigt haben solltest). Meinetwegen brauchst du das nicht unbedingt zu ändern, aber ich dachte, der Ordnung halber weise ich dich lieber darauf hin.  :wink:

Habs in meiner Karte korrigiert, werde die aber jetzt nich extra neu hochladen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #636 am: 24.03.2010, 13:41:19 »
So, ich habe um das ganze ein wenig zu vereinfachen die Zahls der Ini-Blöcke um zwei reduziert indem ich Lazard habe verzögern lassen statt für ihn zu handeln. Ich will schließlich nicht, dass dieser Kampf Monate dauert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #637 am: 24.03.2010, 14:36:19 »
Schon okay :) und kein Problem. Bin nur gerade ohne Laptop und deshalb dauert es manchmal etwas. Ich schreibe dann demnächst sobald ich raus gefunden habe was ich kann. Leider mangelnd es mir gerade an Büchern.
Inaktiver Account

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #638 am: 24.03.2010, 15:21:28 »
@Lazard: Du hast glaube ich übersehen, dass due prone bist, oder?
Ich gehe mal davon aus, dass due dann die Aegis und nicht den Angriff gegen das Aufstehen eintauschst, oder? Denn Waffe ziehen ist ja auch nur ne Minor Action.
Ich post auf alle Fälle schon mal meine Reaktion, die Attacke trifft nämlich alle (und würde sogar mit dem prone Malus alle treffen)

edit: Hab gerade deinen beschreibenden Text gelesen und daraus entnommen, dass dir das sehr wohl bewusst war, du nur den Malus auf die Angriffe vergessen hast.
« Letzte Änderung: 24.03.2010, 15:22:58 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #639 am: 24.03.2010, 15:44:47 »
Ich kenne leider nicht den Malus aus dem Kopf, deshalb habe ich ihn weg gelassen und ja ich war mir bewusst, dass ich liege. Aber leider hat man immer viel zu wenig Aktionen.
Inaktiver Account

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #640 am: 24.03.2010, 16:12:50 »
Sorry, mich haben die Viren erwischt, und ich fühle mich im Moment gar nicht gut. Bitte übernehmt Willow ruhig bis morgen oder übermorgen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #641 am: 24.03.2010, 16:49:49 »
Ich kann für Aelar vielleicht heute abend, evtl morgen mittag erst posten. Sry.
Bin etwas im Stress hier.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #642 am: 24.03.2010, 17:10:51 »
So, neue Runde ist da. Eure Stati sind auch entsprechend angepasst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Eliza

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #643 am: 24.03.2010, 18:05:02 »
Wenn Aurora angegriffen wird, werde ich das nächste Mal einen immediate Interrupt einsetzen. Wie wird das hier gehandhabt? Am Ende der Runde (wenn man es nicht ankündigen kann)?

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #644 am: 24.03.2010, 20:09:59 »
Wie  soll ich eigentlich Shield of Light einsetzen?
Ich schaue mir deine Würfe ja nicht an, aber du beschreibst ja gleich immer alles.
Soll ich wenn ich mich entscheide, es einzusetzen mich einfach kurz melden?

  • Drucken