• Drucken

Autor Thema: Die Ruinen des "Entermessers"  (Gelesen 100426 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #645 am: 24.03.2010, 20:26:21 »
Bin noch länger im ICQ online, falls Erklärungsbedarf bei der Aktion :D.
Ist doch etwas unübersichtlicher geworden.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #646 am: 24.03.2010, 21:17:39 »
Tja, da müssen dann wohl mal gleich die dicken Geschütze ausgepackt werden... :suspicious:

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #647 am: 25.03.2010, 17:58:44 »
So, ich übernehme dann Willow auch diese Runde nochmal, damit es zügig weiter gehen kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #648 am: 25.03.2010, 18:51:32 »
Danke für das Übernehmen, war alles sehr in meinem Sinne :) Ich hoffe, ab morgen bin ich dann wieder richtig dabei.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #649 am: 25.03.2010, 20:17:16 »
@Lazard: Auroras Angriff war erfolgreich, du kannst noch einen Save machen. Solltest du erfolgreich sein, bleibt auch bei dir als aftereffect ein Malus von -2 auf den Schaden wie bei Aurora und Aelar.
« Letzte Änderung: 25.03.2010, 20:17:50 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #650 am: 25.03.2010, 20:53:13 »
Hm ich glaube das reicht nicht ganz. :D ::)
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Eliza

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #651 am: 25.03.2010, 21:18:08 »
Wie sieht es denn jetzt aus mit den Immediate Actions? Wenn das zu kompliziert ist, kann ich auch ne andere Kraft raussuchen.

EDIT: Der Würfelbot mag mich nicht.
« Letzte Änderung: 25.03.2010, 21:26:18 von Eliza »

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #652 am: 25.03.2010, 21:26:37 »
Ging uns nicht anders :D.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #653 am: 25.03.2010, 22:29:55 »
Wie sieht es denn jetzt aus mit den Immediate Actions? Wenn das zu kompliziert ist, kann ich auch ne andere Kraft raussuchen.

Also im Prinzip werde ich dann immer zurückspulen und die Situation neu aufrollen. Aber nur unter der Bedingung, dass es nicht länger als eine Runde her ist. Ich würde vielleicht auch für Immediate Actions eine 24h-Regel anführen, dass sie mindestens in dieser Zeit angesagt werden müssen.

Wenn in einer Situation deutlich ersichtlich ist, dass eine solche action unter bestimmten Bedingungen zum Einsatz kommen würde, dann ist es natürlich immer shcön, wenn das vorher angekündigt würde, damit ich es sofort abhandeln kann.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #654 am: 25.03.2010, 23:30:21 »
Hm ich glaube das reicht nicht ganz. :D ::)

War nen Versuch wert. :)

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #655 am: 26.03.2010, 18:45:06 »
Ich bin im Moment leider ohne Bücher und habe keine Ahnung was meine Powers machen. Könnte mir da jemand aushelfen? Ansonsten würde ich gerne so oder so ein Feld nach Norden shiften.
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Eliza

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #656 am: 26.03.2010, 18:50:11 »
Ich habe Arcane Power nicht.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #657 am: 26.03.2010, 19:39:16 »
Sword of Sigils ist nen Burst 1 und macht 1[W]+Int Schaden. Alle Ziele werden markiert und sollten sie jemand angreifen kannst du den Schaden um deinen Con-Modifier reduzieren.
Dimensional Vortex ist nen Interrupt mit dem du auf den Angriff eines Gegners reagiern und ihn wegteleportieren und so den Angriff umleiten kannst.
Dance of the Sword ist nen burst 2 mit 1d8+Int Schaden, zusätzlich könen getroffene Gegner keine AoOs machen und nicht shiften.
Host of Shields bringt +2 auf AC und REf als Minor Action.
Enervating Slash macht 2[W]+Int Schaden und das Ziel richtet nur noch halben Schaden an verbündeten an (save ends).
Unicorn's Touch ist nen Burst 1 und du oder ein verbündeter im burst können entweder nen save machen oder 5+Con Tp heilen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #658 am: 26.03.2010, 19:45:45 »
Ich bin im Moment leider ohne Bücher und habe keine Ahnung was meine Powers machen. Könnte mir da jemand aushelfen?

Ich hab mir die Beschreibung meiner Powers selbst als PM geschickt. Dann hab ich sie immer hier im Forum parat. :)

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #659 am: 26.03.2010, 20:36:51 »
Danke für die Hilfe

Ich bin im Moment leider ohne Bücher und habe keine Ahnung was meine Powers machen. Könnte mir da jemand aushelfen?

Ich hab mir die Beschreibung meiner Powers selbst als PM geschickt. Dann hab ich sie immer hier im Forum parat. :)

und das ist ja mal echt schlau. :D
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

  • Drucken