• Drucken

Autor Thema: Die Ruinen des "Entermessers"  (Gelesen 100411 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #660 am: 27.03.2010, 12:52:03 »
Ich hab die Heilung bei mir schonmal eingetragen, da ich davon ausgehe, dass 26 wohl treffen sollte. :)

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #661 am: 28.03.2010, 00:39:01 »
Sorry, hab das etwas verpeilt... natürlich mache ich keinen Move, sondern stattdessen das Sustain! :oops:

Hoffe das ist ok. Wäre ja völlige Verschwendung andersrum. ::)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #662 am: 28.03.2010, 11:43:29 »
Sorry, hab das etwas verpeilt... natürlich mache ich keinen Move, sondern stattdessen das Sustain! :oops:

Hoffe das ist ok. Wäre ja völlige Verschwendung andersrum. ::)

Hab mich schon ein bisschen gewundert. Ich korrigiere dann jetzt fix den Schaden. Die Karte werde ich aber fürs erste so lassen. Poste deine Aktion bitte einfach so, als stündest du auf deiner alten Position. Der Gegner hat sich dann einfach trotzdem bewegt, dann macht es am wenigsten Unterschied.

Ich habe die TP in den Stati auch schon entsprechend angepasst.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #663 am: 28.03.2010, 12:47:18 »
Dankeschön! :)

Ich hatte es ja sogar im Status richtig reingeschrieben bei der Aktualisierung, nur irgendwie völlig verdrängt, dass da noch die Aktion für fällig ist. :oops:

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #664 am: 29.03.2010, 00:04:29 »
Ich bin eventuell morgen und übermorgen nicht da.
Die Kraft ist überwältigend.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #665 am: 30.03.2010, 10:48:52 »
Ich habe meine Bücher gerade nicht alle da. Hat Divine Challenge auch irgendwelche Auswirkungen, wenn der Angriff nicht trifft (abgesehen von dem Malus natürlich)?

Ansonsten übernehme ich jetzt mal für Eliza.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #666 am: 30.03.2010, 10:51:30 »
Wenn ich das richtig im Kopf hab, markiert es das Ziel und macht ansonsten nur etwas, wenn das markierte Ziel jemand anderes angreift (Schaden).

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #667 am: 30.03.2010, 10:55:18 »
Na ja ich habe ja inzwischen eh das Mark getauscht und leider habe ich auch vergessen, da ich keine Bücher hatte, dass ich nach Divine Challange auch direkt zu meinem Gegner stürmen muss, damit es hält. Entschuldigung. :oopssign:
Inaktiver Account

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #668 am: 30.03.2010, 10:57:31 »
Na ja ich habe ja inzwischen eh das Mark getauscht und leider habe ich auch vergessen, da ich keine Bücher hatte, dass ich nach Divine Challange auch direkt zu meinem Gegner stürmen muss, damit es hält. Entschuldigung. :oopssign:

Ist ja nicht so schlimm, da der Angriff so oder so nicht trifft.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #669 am: 30.03.2010, 12:28:58 »
Aurora zeigt mit ihrem heiligen Symbol in Richtung des Kampfkonstrukts, welches Eliza bedrängt. Ein Lichtblitz schlägt in den Gegner ein und Elfin schöpft dadurch neue Kraft. Dann begibt die Wandlerin sich noch mitten auf die Straße, beide noch verbleibenden Gegner beobachtend.

Standard: Sacred Flame gegen 3 (27 vs. Reflex, 8 radiant Damage)
-> Eliza erhält 4 temporäre Trefferpunkte
Move: 3x NO
Minor: Sustain Moment of Glory


Soweit ich das sehe, gibt es keinen 3 mehr. Nur noch 2 und den Magier.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #670 am: 30.03.2010, 12:43:24 »
:lol:

Ja, ähh... 2 natürlich... den meinte ich! :oops:

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #671 am: 30.03.2010, 20:09:57 »
Ich trage mir dann mal nach dem Kampf die Fellrüstung +2 ein.
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #672 am: 31.03.2010, 14:33:07 »
So, ihr kommt noch nicht zurück ins Inplay, da die Skill-Challenge wirklich direkt im Anschluss stattfindet. Ihr könnt natürlich trotzdem noch entsprechende Beschreibungen in eure ersten postings einbauen.
Die primären Fertigkeiten und auch die sekundären werden sich je nach Situation ein wenig verändern, da ich nach jeder runde ein kleines Update eurer Lage und eurer Bewegung machen werde. Lasst eurer Kreativität avber ruhig freien lauf, wenn euch Anwendungsmöglichkeiten für eure Powers einfallen, dann ist auch das ok und für andere Skills gilt dasselbe. Scheut euch nicht eure Ideen einzubringen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #673 am: 31.03.2010, 16:21:32 »
Noch eine kurze Frage zu Athletics.

Müssen wir alle einmal auf Athletics würfeln (sprich, solange nicht jeder einmal Athletics gewürfelt hat, kann niemand ein zweites Mal Athletics würfeln)?

Und wenn dem so ist... kann man die anderen dabei unterstützen (Aid Another)?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #674 am: 31.03.2010, 16:23:22 »
Noch eine kurze Frage zu Athletics.

Müssen wir alle einmal auf Athletics würfeln (sprich, solange nicht jeder einmal Athletics gewürfelt hat, kann niemand ein zweites Mal Athletics würfeln)?

Du kannst so oft Athletics würfeln wie du möchtest, aber in den nächsten vier runden müssen dies in jedem Fall auch die anderen vier Charaktere tun.

Zitat
Und wenn dem so ist... kann man die anderen dabei unterstützen (Aid Another)?

Ja das geht und dann ist da auch noch die Möglichkeit mit Endurance, der erste DC ist da schon sehr gering.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken