• Drucken

Autor Thema: Die Ruinen des "Entermessers"  (Gelesen 100404 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #705 am: 13.04.2010, 17:44:24 »
@Eliza: Hab dir mal ne PM geschrieben, da sich mir ein Teil deines Ingame postings nicht so richtig erschließt. Abgesehen von den zwei Mondelfen und den zwei Halbelfen ist nämlich niemand aus der Enklave anwesend.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #706 am: 13.04.2010, 19:32:07 »
Ich hatte das so verstanden, dass wir in der Enklave sind. Aber gut, dann ändere ich das.
Die Kraft ist überwältigend.

Eliza

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #707 am: 13.04.2010, 23:14:08 »
Bekommen wir tatsächlich Heiltränke oder ist das so zu verstehen, dass wir geheilt werden?

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #708 am: 13.04.2010, 23:24:13 »
Aufgrund von Prüfungen, etc. weiß ich nicht, ob ich die nächsten 48h posten kann.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #709 am: 14.04.2010, 12:21:26 »
Bekommen wir tatsächlich Heiltränke oder ist das so zu verstehen, dass wir geheilt werden?

Ihr bekommt Heiltränke, fünf an der Zahl.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Eliza

  • Beiträge: 102
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #710 am: 14.04.2010, 12:38:43 »
Ich würde vorschlagen, dass wir einen Tag rasten und am nächsten losziehen. Wir sind schließlich alle ziemlich angeschlagen. Ich habe mir übrigens einen Heiltrank genommen, sodass für jeden einer übrig ist.

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #711 am: 17.04.2010, 09:11:46 »
Langsam sollte wir bedenken, dass Furtiva bereits den Raum verlassen hatte.

Ich habe mir mal die 150GM eingetragen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #712 am: 18.04.2010, 11:34:52 »
Wollt ihr die Diskussin dann noch fortführen, oder kann ich schieben?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #713 am: 18.04.2010, 13:42:58 »
Okay, vorspulen, denke wir sind so weit.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #714 am: 18.04.2010, 13:44:49 »
Also wollen wir doch rasten? Das war der Punkt, dessen ich mir nicht sicher war.
Inaktiver Account

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #715 am: 18.04.2010, 13:47:53 »
Also wollen wir doch rasten? Das war der Punkt, dessen ich mir nicht sicher war.

Theoretisch könnte Lazard ja über Unicorn's Touch sämtlich Charaktere heilen ohne Surges zu verbrauchen. Würde auch drei oder vier Stunden dauern, aber dafür würdet ihr den AP, den ihr inzwischen gewonnen habt behalten.

edit: Hab gerade gesehen, dass ich den Meilenstein noch gar nicht eingetragen hatte, hab das nachgeholt.
« Letzte Änderung: 18.04.2010, 13:48:51 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #716 am: 18.04.2010, 14:00:00 »
Deswegen ja. Aber es wäre schneller. Weiß ja nicht wieviele wichtige tägliche Kräfte aufgewendet wurden.
Inaktiver Account

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #717 am: 18.04.2010, 14:11:32 »
Nur eine von Aurora.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #718 am: 18.04.2010, 14:11:41 »
Bei mir der Moment of Glory. Das Resist 5 all ist aber auch schon ziemlich nützlich bei heftigeren Kämpfen. :)

Ich hatte das jetzt so verstanden, dass wir eh rasten wollen... wenn wir die Zeit haben, warum nicht. Schaden kann's ja im Grunde nicht.


Das mit der Heilung geht durchaus etwas schneller, da Aurora ja auf einen Schlag (also alle 5 Minuten) immer gleich 28 Punkte heilen kann, ohne Surge. Nur kann sie sich selbst nur immer bis zur Hälfte regenerieren. Sobald sie nicht mehr bloodied ist, wirkt die Regeneration ja nicht mehr. Aber das letzte Stück kann Lazard natürlich mit Unicorn's Touch noch heilen.

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #719 am: 18.04.2010, 17:22:02 »
Wollt ihr jetzt rasten oder nicht? Fünf Aktionspunkte dürften eigentlich mehr als eine Daily wert sein. Wir sollten uns nur bald entscheiden. Mir persönlich ist es egal.
Die Kraft ist überwältigend.

  • Drucken