• Drucken

Autor Thema: Die Ruinen des "Entermessers"  (Gelesen 100399 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #765 am: 03.05.2010, 23:51:45 »
Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass man eh nur einen Bonus verwenden kann. :lol:

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #766 am: 05.05.2010, 09:40:58 »
Ich bin heute und morgen nicht da. Ihr könnt für mich würfeln.
Die Kraft ist überwältigend.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #767 am: 05.05.2010, 14:40:03 »
Das sieht doch noch halbwegs schaffbar aus (ich gehe mal davon aus, dass die 19 passt). :)

Wenn Willow und Eliza mit Nature/Perception vielleicht noch einen Erfolg schaffen ist es dann nur noch ein Wurf (Alles oder Nichts :D).

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #768 am: 05.05.2010, 20:07:01 »
So, durch den Sturz hat jeder von euch eine Healing Surge verloren. Außerdem habe ich mal angenommen, dass Aelar, Shroud of Warning einsetzt, da der Kampf ja schon eher überraschend kommt und das glaub ich mal als Bedingung festgelegt worden war für den Einsatz der Power. Der Kampfthread ist dann auch offen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #769 am: 05.05.2010, 22:57:34 »
Das mit den Skill Challenges haben wir echt drauf! :D

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #770 am: 06.05.2010, 21:37:32 »
Habe nochmal nen bisschen was geändert im Kampfthread, sodass jetzt alle Charaktere in einem Block sind.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #771 am: 07.05.2010, 09:01:52 »
@Aurora: Könntest du mir sagen wie genau du dich bewegst, ich wüsste nicht wie du ohne AoO in Flanking Position kommen könntest. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass ich Eliza in die falsche Richtung bewegt habe, macht aber denke ich für sie keinen Unterschied.

Lazard trage ich die Heilung schonmal ein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #772 am: 07.05.2010, 10:13:27 »
Hast du glaube ich noch nicht eingetragen, aber ich mache es mal und poste.
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #773 am: 07.05.2010, 12:16:26 »
Ansonsten ist mir aufgefallen, dass ich Eliza in die falsche Richtung bewegt habe, macht aber denke ich für sie keinen Unterschied.

Das macht nix.
Die Kraft ist überwältigend.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #774 am: 07.05.2010, 12:34:07 »
@Aurora: Könntest du mir sagen wie genau du dich bewegst, ich wüsste nicht wie du ohne AoO in Flanking Position kommen könntest.

Ja, an OA hatte ich irgendwie nicht so recht gedacht (vermutlich weil es in 3.5 keine Threatened Area mehr gibt, wenn man grappelt). ::)

Einfach den kürzesten Weg (mit OA); also erstmal schräg in das freie Feld neben Willow und dann durch Lazard durch und so weiter.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #775 am: 07.05.2010, 15:46:32 »
Hast du glaube ich noch nicht eingetragen, aber ich mache es mal und poste.

Richtig, musste dann doch schneller zur Uni, weil ich ein bisschen die Zeit aus dem Blick verloren hatte.

AoO auf Aurora trifft ebenfalls nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #776 am: 09.05.2010, 15:02:24 »
Ist die Schadensreduzierung von meinem Mark da schon mit drin? :-\ Sonst Aua.
Inaktiver Account

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #777 am: 09.05.2010, 15:05:51 »
Ist die Schadensreduzierung von meinem Mark da schon mit drin? :-\ Sonst Aua.

Ne, die habe ich tatsächlich noch nicht berücksichtigt, damit sind es dann auch gleich 12 SP weniger.

edit: Tatsächlich sorgt der -2 Malus sogar dafür, dass der Angriff gar nicht trifft.
« Letzte Änderung: 09.05.2010, 15:06:45 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #778 am: 09.05.2010, 15:11:53 »
Puh dann bringt es wenigstens sogar was. :D
Inaktiver Account

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #779 am: 09.05.2010, 16:15:25 »
Merkt man eigentlich, ob die Radiant Attacks mehr Schaden bei dem machen (ist ja zumindest üblicherweise bei Untoten der Fall)?

  • Drucken