• Drucken

Autor Thema: Die Ruinen des "Entermessers"  (Gelesen 100437 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #885 am: 21.06.2010, 20:26:18 »
So, hoffe das ist ok so. :) Und hoffentlich ist die Elfe zumindest untot. :D

Ja, ist sie. Ihr könnt auch gerne Wissen (Religion) würfeln.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #886 am: 21.06.2010, 20:35:06 »
Hallo! Ich werde mich mit sofortiger Wirkung aus dem D&D-Gate zurückziehen. Es kostet mich einfach zu viel Zeit. Macht es gut!
Die Kraft ist überwältigend.

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #887 am: 21.06.2010, 20:48:44 »
Ok, dann schau ich mal rasch, was Aelar schönes machen könnte. :)


Vielen Dank für's kurzfristige Einspringen. War etwas länger unterwegs als gedacht (vielen Dank liebe Deutsche Bahn) und musste dann kurzfristig meinen Zeitplan heute etwas ändern.
Kommt hoffentlich nicht mehr vor.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #888 am: 21.06.2010, 20:55:54 »
Hallo! Ich werde mich mit sofortiger Wirkung aus dem D&D-Gate zurückziehen. Es kostet mich einfach zu viel Zeit. Macht es gut!

Ok, das kommt überraschend.

Ich werde Eliza dann wohl ne Zeit lang als NSC übernehmen und dann irgendwann, wenn es passt raus schreiben. Einen neuen Spieler werde ich nicht mehr dazuholen, ich kann schon das Licht am Ende des Tunnels sehen.
« Letzte Änderung: 21.06.2010, 20:58:39 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #889 am: 21.06.2010, 22:15:42 »
Hallo! Ich werde mich mit sofortiger Wirkung aus dem D&D-Gate zurückziehen. Es kostet mich einfach zu viel Zeit. Macht es gut!

Nicht nur überraschend, auch schade, denn Du warst durchaus eine Bereicherung für die Runden hier.

Aber manchmal muss man da wohl etwas Konsequenz walten lassen; sicher kein ganz einfacher Schritt.

Viel Erfolg! :)

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #890 am: 21.06.2010, 22:24:18 »
[...] ich kann schon das Licht am Ende des Tunnels sehen.

Müssen wir Angst haben? :-\
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #891 am: 21.06.2010, 22:37:06 »
[...] ich kann schon das Licht am Ende des Tunnels sehen.

Müssen wir Angst haben? :-\

Klar bei meinem TP-Stand sehe ich auch bald das Licht am Ende des Tunnels. :wounded: :cheesy: :-\
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #892 am: 22.06.2010, 19:56:44 »
Wie schonmal geschrieben sieht es bei mir zeitlich derzeit eher eng aus, da die Uni gerade ne Menge Aufmerksamkeit fordert, das wird nächste Woche vielleicht nochmal wieder besser, wenn ich mit dem letzten Referat durch bin aber wenn dann im Juli die Klausuren los geht, dürfte es wieder ähnlich, vermutlich sogar schlimmer werden.

Also nicht wundern wenn es jetzt etwa einen Monat lang nicht so schnell vorwärts geht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #893 am: 22.06.2010, 20:19:41 »
Normal. :)

Mach Dir mal keinen Stress hier. Deine Klausuren sind wichtiger. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #894 am: 22.06.2010, 20:27:56 »
Mach Dir mal keinen Stress hier. Deine Klausuren sind wichtiger. :)

Da mache ich mir wenig Sorgen, das Gate wirkt da eher als Stressabbau nach nem durchlernten Tag, aber manchmal darf man sich das ja nicht erlauben, sondern muss den Kopf weiter füttern, obwohl er schon voll ist. Und dann kann man während der Klausur schön alles Wissen auf das Blatt erbrechen und hoffen, dass es Sinn ergibt.

Ich mache jetzt auf alle Fälle die neue Runde und gehe einfach mal davon aus, dass Lazard die Runde zuvor seine Aegis auf die Schlange eingesetzt hat, als ich ihn übernommen habe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #895 am: 22.06.2010, 20:36:23 »
Könnte einer von euch vielleicht Eliza in diesem Kampf dann komplett übernehmen? Würde mir sehr helfen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #896 am: 22.06.2010, 20:55:55 »
Die 5 SP Kälteschaden für Aurora habe ich auch schon eingetragen.

@Lazard: Ich denke ich habe dich richtig verstanden, dass du Dimensional Vortex für diesen lächerlichen Schaden nicht einsetzen wolltest, oder?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #897 am: 22.06.2010, 21:01:10 »
Ja hast du, allerdings hat mir jemand gesagt, dass ich wegen Daze es sowieo nicht benutzen kann. Aber ja richtig erkannt.
Inaktiver Account

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #898 am: 23.06.2010, 07:49:16 »
Mein Problem ist derzeit, dass ich gerne ein Icon of Terror hervorrufen würde, ich aber befürchte, uns selbst mehr zu schaden als den Gegnern.
Daher ein paar kleinere Fragen:
AoO bei Powers?
AoO bei Healing Surge (durch nen Action Point dann)?

Hat jemand eine bessere Idee als das Icon of Terror? Unser Kleriker steht noch außerhalb und kann von dort aus heilen. Kann aber sein, dass ich manche von uns sehr nahe an die Bewusstlosigkeit oder darüber hinaus bringe.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #899 am: 23.06.2010, 09:28:17 »
Powers provozieren OAs (die haben das A und das O in der 4. rumgedreht :D), wenn sie RANGED oder AREA sind.

Second Wind provoziert keinen OA.

Du kannst als Move Action einen Shift machen, um Dich besser zu positionieren, auch das provoziert keinen OA.
In das schwarze Zeugs willst Du aber wohl eher nicht rein. ;)

  • Drucken