• Drucken

Autor Thema: Die Ruinen des "Entermessers"  (Gelesen 100354 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #900 am: 23.06.2010, 09:29:51 »
Ist das Feld rechts unterhalb von Aelar schon in dem schwarzen Zeugs, oder noch außerhalb? Sonst wäre das wohl ganz gut.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #901 am: 23.06.2010, 09:36:31 »
Icon of Terror... wenn Lazard vor Dir agiert und sich ganz oben an die Wand begibt (der OA von der Schlange ist ja nicht so wild), kannst Du das Icon of Terror so legen, dass Du alle Gegner bis auf die eine Schlange bei Dir erwischst und keinen von uns (da Willow sich ja schon nach NW bewegt hat).

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #902 am: 23.06.2010, 09:50:08 »
Könnte ich machen, aber leider dann sonst nichts mehr in der Runde.
Inaktiver Account

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #903 am: 23.06.2010, 10:03:23 »
Achje, stimmt... Du bist ja noch dazed und slowed... dann wird das eng. Du kommst ja dann eh nur 2 Felder weit. ;)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #904 am: 23.06.2010, 10:05:58 »
Ach ja und das auch noch. ::) Sword Dance reicht leider auch nur 2 Felder, sonst könnte ich Aelar den OA ersparen. Hm...
Inaktiver Account

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #905 am: 23.06.2010, 13:28:17 »
Tja... entweder Aelar nimmt Dich mit in den Angriff rein (ist aber wohl auch nicht so ganz ideal), oder es muss halt was anderes gemacht werden. ;)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #906 am: 23.06.2010, 14:12:22 »
Nein nicht wirklich Ideal. Komme ich denn mit zwei Feldern raus? Ansonsten komme ich wohl auch erst heute Abend/Nacht richtig zum Schreiben.
Inaktiver Account

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #907 am: 23.06.2010, 16:35:01 »
Nein, dazu braucht's 3 Felder.

Aber Aelar hat den Angriff jetzt ja eh schon ausgeführt... und Lazard auch mit attackiert (aber zum Glück recht niedrig gewürfelt bei dem Angriffswurf). ;)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #908 am: 23.06.2010, 17:07:30 »
Ja, ist gerade mal ein Schadenspunkt, wenn du dich mit deiner Aktion irgendwie von dem Frost wegbewegst, wenn nicht, sind es 6 Punkte.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #909 am: 23.06.2010, 21:18:44 »
Lazard steht doch schon außerhalb von der Frostaura, oder nicht?

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #910 am: 23.06.2010, 22:25:48 »
Jetzt bin ich auch verwirrt. :huh:
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #911 am: 23.06.2010, 23:51:44 »
Zieht Lazard vor Aelar (weil er ja eigentlich auf ihn warten wollte)?

Weil sonst ist die Schlange ja wohl nicht mehr bei ihm... :lol:

Zur Not würd's ein Charge auf die Schlange oben aber wohl auch tun. ;)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #912 am: 24.06.2010, 00:46:00 »
Aber ich kann mich doch nur zwei Schritt bewegen? Ansonsten nehme ich auch den Charge, denn dann kann ich immer noch den Virtuose Strike benutzen. Kann mir also auch recht sein.
Inaktiver Account

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #913 am: 24.06.2010, 08:14:06 »
Eigentlich war gedacht, dass Lazard vor Aelar handelt, dass dieser sich noch nach oben bewegen kann.

Gruß,
Aelar

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #914 am: 24.06.2010, 09:14:05 »
Lazard steht doch schon außerhalb von der Frostaura, oder nicht?

Lazard würde aber von Aelar wieder in die Frostaura geschoben werden, da Icon of Terror auch bei Miss einen Push 1 hat und die einzige Richtung die Felder mit Frost wären.
Die Karte ist ja die von Beginn der Runde ohne die Ergebnisse des Icon of Terror.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken