• Drucken

Autor Thema: Die Ruinen des "Entermessers"  (Gelesen 100441 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #930 am: 25.06.2010, 17:24:29 »
Sind die Schlangen auch nicht bloodied? :o

Da ihr den Schaden immer so nett verteilt, nein, sind sie nicht. Zumindest nicht zu Beginn dieser Runde. Die nächste Runde wird übrigens definitiv erst Sonntag kommen, bin derzeit ohne Bücher.
Und wie gesagt, die Aktion der Elfe in der Runde in der sie dazed war habe ich einfach unterschlagen, da hat sie sich nämlich geheilt.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #931 am: 25.06.2010, 22:29:37 »
Ach so meintest Du das... :D

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #932 am: 28.06.2010, 00:08:16 »
@Idunivor: Eliza hat von ihren Powers auf jeden Fall schon Fey Step und Two-Fanged Strike verbraucht... bei den anderen bin ich mir nicht ganz sicher, ob da noch etwas weggegangen ist (hat sie schon Disruptive Strike genutzt)?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #933 am: 28.06.2010, 08:45:39 »
Disruptive Strike hat sie noch nicht benutzt.
Ich werde bei Gelegenheit mal ihren Status auf einen neuen Stand bringen. Neue Runde kommt auch irgendwann heute Vormittag.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #934 am: 28.06.2010, 09:32:34 »
Ok, dann hab ich das mal als möglichen Immediate Interrupt in Elizas Aktion reingenommen.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #935 am: 28.06.2010, 10:55:19 »
Wenn das alles so geklappt hat (hoffe ich doch), dann sollte die Elfe jetzt mitten zwischen euch sein.

Also Aelar sollte sich einen Schritt entfernen und Platz machen für Willow, dann können Willow und Lazard sie flankieren!

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #936 am: 28.06.2010, 10:57:04 »
Willow kann leider nicht angreifen und shiften. Aber ich überlege gerade doch mal den Dimensional Vortex zu nehmen, damit sie nicht dazed und slowed ist.
Inaktiver Account

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #937 am: 28.06.2010, 11:00:35 »
Ahja, da war was. ::)

Aber gut, im Zweifelsfall könnt ihr ja immer noch attackieren, nur dann halt ohne Combat Advantage (zumindest Willow, Lazard hat ja momentan durch Aelar noch CA). :)

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #938 am: 28.06.2010, 11:09:04 »
...ich überlege gerade doch mal den Dimensional Vortex zu nehmen, damit sie nicht dazed und slowed ist.

Ich glaub die Überlegung kannst Du Dir sparen, denn das mit dem Daze ist ja wohl ziemlich sicher ein Fernkampfangriff, wogegen man den Vortex ja leider nicht einsetzen kann.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #939 am: 28.06.2010, 11:27:09 »
Ich dachte die Schlangen machen die ganze Zeit slowed und dazed. Mist muss ich verpeilt haben. :oops: :-X
Aber es sind doch die Schlangen oder?
Die Eindringlinge setzen den Schlangen und der untoten Elfe mehr und mehr zu, allerdings wehren diese sich nun nach Kräften. Willow wird jetzt ebenfalls in ihrem Geist von einer derSchlangen attackiert und kann so auch den Angriff einer anderen nicht mehr abblocken. Aurora und Lazard haben ebenfalls mit den leuchtenden Augen der eisernen Kreaturen zu kämpfen, können sich jedoch erfolgreich verteidigen. Durch diese Anstrengung bleibt Lazard jedoch nicht mehr die Möglichkeit auch noch dem dunklen Energiebolzen zu entgehen, den die Elfe auf ihn abfeuert und ein Teil seiner Lebenskraft wird verzehrt und auch der Pfeil, den Eliza auf die Elfe abgeschossen hatte um sie abzulenken, kann daran nichts ändern.
« Letzte Änderung: 28.06.2010, 11:28:19 von Jared »
Inaktiver Account

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #940 am: 28.06.2010, 11:40:37 »
Ja, es sind die Schlangen und ja es ist ein Fernangriff. Diese Runde hat nur eine Schlange im Nahkampf angegriffen und das war die, die Willow 5 SP zugefügt hat.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #941 am: 28.06.2010, 11:42:23 »
Ah okay durcheinander gebracht und gut zu wissen.
Inaktiver Account

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #942 am: 28.06.2010, 11:45:11 »
Auroras Angriff trifft übrigens (ganz knapp) und ich habe mal ne neue Karte gemacht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #943 am: 28.06.2010, 11:57:25 »
Dann ist's ja gut, dass ich momentan das Glück beim Würfeln gepachtet habe. :D

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #944 am: 28.06.2010, 11:58:44 »
Ah, die größere Karte gefällt mir. Da muss man nicht immer so ganz genau hinschauen, um die Zahlen bei den Schlangen zu lesen. :)

Aurora steht allerdings noch auf ihrer alten Position.

  • Drucken