• Drucken

Autor Thema: Die Ruinen des "Entermessers"  (Gelesen 100370 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1305 am: 13.06.2011, 13:35:56 »
Sollte das nicht eher Lazard dann machen?

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1306 am: 13.06.2011, 13:42:46 »
Jaein. Ja ich bin besser in der Fertigkeit Arcana, aber nur Aelar hat das Ritual Caster Feat. Um genau zu sein Lazard hat keine Ahnung von Ritualen.
« Letzte Änderung: 13.06.2011, 13:43:04 von Jared »
Inaktiver Account

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1307 am: 13.06.2011, 19:06:06 »
Ich nehme an, dass man mit dem Beckenritual die Becken versetzen kann und mit dem Portalritual kann man zu verschiedenen Orten gelangen?

Nein, man kann die Becken nicht versetzen, die sind auf den Heerturm festgelegt und können dort auch nicht so ohne weiteres wegbewegt werden. Mit dem Beckenritual kann man ein Ziel auswählen (das dann in dem Wasser des Beckens zu sehen ist) und mit dem Portalritual kann man dann ein Portal zu diesem Ziel öffnen.

edit: Wenn derjenige, der das Portalritual durchgeführt hat allerdings im Turm verbleibt, dann ist es möglich das Tor offen zu halten und mit seiner Erlaubnis kann auch jemand anders durch das Portal in den Turm gelangen.
« Letzte Änderung: 13.06.2011, 19:30:44 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1308 am: 17.06.2011, 07:53:39 »
Hallo, ich bin gerade sehr im Stress was Uni angeht.
Da ich kommende Woche auch nicht da bin (Paris Air Show und Auryn), muss ich mich erstmal bis einschließlich Sonntag, 26. Juni abmelden.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1309 am: 17.06.2011, 09:45:43 »
OK, ich übernehme dann die entsprechenden Würfe.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1310 am: 17.06.2011, 13:32:07 »
Öh sehen uns die Elfen feindselig an?
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1311 am: 17.06.2011, 14:05:55 »
Ne, jetzt nicht mehr so richtig, aber ihr müsst euch auch mal die Situation vorstellen. Im Hauptquartier einer kleinen Gruppe Zauberwirker, die sich vor den Magiern der Stadt verstecken, öffnet sich plötzlich ein Portal, das ist nicht unbedingt vertrauenserweckend.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1312 am: 17.06.2011, 16:49:26 »
Yep, die waren wohl ein klein wenig überrascht! :D

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1313 am: 24.06.2011, 00:57:35 »
Wollen wir nun noch Attan Brindos Auftrag zu Ende bringen, oder geht nun jeder seiner persönlichen Suche nach und verlässt dann Luskan? An sich sähe Willow zumindest akut keinen Grund, die Vereinbarung zu brechen.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1314 am: 24.06.2011, 08:20:28 »
Aurora zumindest wird auch nicht genug Informationen über ihr Ziel haben, schätze ich, um es selbst mit den Becken zu finden.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1315 am: 25.06.2011, 11:46:08 »
Das solltet ihr dann vielleicht auch mal ingame erwähnen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1316 am: 02.07.2011, 01:16:11 »
Irgendwie verstehe ich unseren Plan gerade nicht :-\ Springen wir jetzt alle zu Brindo, der uns (so er sich ans Geschäft hält) zu unseren jeweiligen Zielpersonen weisen soll? Oder springen wir alle, damit Aurora und Aelar ihre Infos bekommen und Lazard und ich für sie die "Hintertür" offen halten? :-\ Sorry, irgendwie bin ich doof...
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1317 am: 02.07.2011, 10:25:16 »
Irgendwie verstehe ich unseren Plan gerade nicht :-\ Springen wir jetzt alle zu Brindo, der uns (so er sich ans Geschäft hält) zu unseren jeweiligen Zielpersonen weisen soll? Oder springen wir alle, damit Aurora und Aelar ihre Infos bekommen und Lazard und ich für sie die "Hintertür" offen halten? :-\ Sorry, irgendwie bin ich doof...

Das wollte ich auch gerade nachfragen, denn so ganz klar ist mir das auch nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1318 am: 02.07.2011, 11:38:26 »
Also ich würde vorschlagen, wir suchen einen Ort aus, wo wir das Portal sicher erscheinen lassen können (das könnte durchaus auch außerhalb von Luskan sein; innerhalb würde ich Furtivas Versteck nehmen), dann vereinbaren wir einen Zeitpunkt, zu dem wir wieder zurückgeholt werden können, und machen uns von dort auf zu Attan Brindo, um ihm den Spiegel zu bringen und unsere Belohnung einzufordern. Zumindest Aelar und Aurora wollen ja auf jeden Fall nochmal zu ihm... wenn Willow und Lazard uns auch noch begleiten, gehen wir alle zusammen. Aber aufsuchen sollten wir ihn schon "zu Fuß", nicht direkt über das Portal.

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1319 am: 02.07.2011, 12:20:09 »
Also ich würde vorschlagen, wir suchen einen Ort aus, wo wir das Portal sicher erscheinen lassen können (das könnte durchaus auch außerhalb von Luskan sein; innerhalb würde ich Furtivas Versteck nehmen), dann vereinbaren wir einen Zeitpunkt, zu dem wir wieder zurückgeholt werden können, und machen uns von dort auf zu Attan Brindo, um ihm den Spiegel zu bringen und unsere Belohnung einzufordern. Zumindest Aelar und Aurora wollen ja auf jeden Fall nochmal zu ihm... wenn Willow und Lazard uns auch noch begleiten, gehen wir alle zusammen. Aber aufsuchen sollten wir ihn schon "zu Fuß", nicht direkt über das Portal.

Ich würde schon zusammen gehen. Allerdings müssen wir Attan doch trotzdem erst einmal ausfindig machen oder nicht? Immerhin ist er ja untergetaucht oder habe ich das falsch in Erinnerung? :suspicious:
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

  • Drucken