• Drucken

Autor Thema: Die Ruinen des "Entermessers"  (Gelesen 100418 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1320 am: 02.07.2011, 13:58:46 »
Also ich würde vorschlagen, wir suchen einen Ort aus, wo wir das Portal sicher erscheinen lassen können (das könnte durchaus auch außerhalb von Luskan sein; innerhalb würde ich Furtivas Versteck nehmen), dann vereinbaren wir einen Zeitpunkt, zu dem wir wieder zurückgeholt werden können, und machen uns von dort auf zu Attan Brindo, um ihm den Spiegel zu bringen und unsere Belohnung einzufordern. Zumindest Aelar und Aurora wollen ja auf jeden Fall nochmal zu ihm... wenn Willow und Lazard uns auch noch begleiten, gehen wir alle zusammen. Aber aufsuchen sollten wir ihn schon "zu Fuß", nicht direkt über das Portal.

Du vergisst bei diesem wunderbaren Plan, dass Attan Brindo untergetaucht ist und ihr ihn nicht ohne weiteres finden werdet. Das ist ja der Grund, warum ihr überhaupt erst in den Heertrum gegangen seid. Mal ganz davon abgesehen, dass die Arkanen Brüder vermutlich immernoch nach euch suchen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1321 am: 02.07.2011, 14:01:40 »
Hier noch die entsprechende Ingame-Stelle aus einer Rede Furtivas:
Zitat
Dank meines schnellen Eingreifens konntet ihr aus dem Griff der Brüder befreit werden. Als Gegenleistung möchte ich gern wissen wer euch geschickt hat. Es gibt nur wenige, die so etwas versuchen würden, die Shou oder die Kultisten vielleicht, aber sie hätten euch wohl ihrerseits besser beschützt. Also bleibt eigentlich nur noch ein Mann in Luskan übrig, der sich keine Sorgen um die Brüder zu machen braucht, da zwar fast jeder von ihm gehört hat, jedoch niemand weiß wie er wirklich aussieht und wo man ihn finden kann. Wenn ich es mir recht überlege, dann muss er verantwortlich für diese ganze Sache sein. Nur leider wird er sich für die nächsten Zehntage bedeckt halten, da die Brüder dieselben Schlüsse ziehen werden wie ich. Also bleibt mir nur euch zu fragen mit welchem Auftrag Attan Brindo euch zu Erus Nectis geschickt hat."
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1322 am: 02.07.2011, 14:12:02 »
Hmm... das macht es sicherlich schwieriger. Das Portal direkt bei ihm öffnen würde ich nicht machen wollen. :)

Ich wäre jetzt einfach zu der Stelle gegangen, wo wir uns schon einmal mit ihm getroffen hatten, aber das wird dann ja wohl wenig bringen. ;)

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1323 am: 02.07.2011, 14:17:17 »
Vielleicht können wir ja auch mit ihm fernkommunizieren, so dass er nicht ganz so überrascht ist.
Inaktiver Account

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1324 am: 02.07.2011, 14:47:31 »
Es geht ja weniger darum, ihn nicht zu überraschen, als vielmehr darum, es ihm nicht zu verraten.

Aber mit den Ritualen könnte man durchaus mal einen Versuch wagen... stimmt! :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1325 am: 03.07.2011, 13:21:05 »
@Aelar: Auf Basis des Buches kannst du Sending als Ritual wirken (steht im PHB bei den Ritualen).
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1326 am: 05.07.2011, 14:43:45 »
So, bin zur Zeit nen bisschen im Prüfungsstress, kann also immer mal wieder länger dauern bis ich antworte. Am 16. sollte das vorbei sein.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1327 am: 05.07.2011, 23:52:48 »
Kein Problem.
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1328 am: 07.07.2011, 23:56:04 »
@Aelar: Auf Basis des Buches kannst du Sending als Ritual wirken (steht im PHB bei den Ritualen).

Das gilt noch immer. Ihr könntet aber natürlic auch den Mondelf um Hilfe bitten, aber da er Attan Brindo noch nie getroffen hat, wäre es für ihn schwerer.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1329 am: 11.07.2011, 07:57:32 »
Mache ich heute Nachmittag. Wobei ich befürchte, dass mein Wurf nicht hoch genug ausfallen wird.

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1330 am: 12.07.2011, 09:48:05 »
Was wollte denn Attan Brindo?

Eventuell muss ich meinen IC - Post nochmal anpassen.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1331 am: 12.07.2011, 13:24:44 »
Wir haben einen Spiegel von dem Nekromanten aus dem Turm, den wir ihm bringen sollen. Er wollte mit ihm Kontakt aufnehmen.

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1332 am: 12.07.2011, 14:00:25 »
Können wir das auch ohne Ritual Feat? Wenn ja würfele ich nicht, denn DC 10 schaffe ich ja auch bei einer 1.
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1333 am: 12.07.2011, 21:11:09 »
Können wir das auch ohne Ritual Feat? Wenn ja würfele ich nicht, denn DC 10 schaffe ich ja auch bei einer 1.

Ja, habe es extra nachgelesen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1334 am: 20.07.2011, 11:42:05 »
Es ist jetzt übrigens gegen Mittag. Ihr hättet also noch Zeit für eine Extended Rest. Alternativ könnt ihr natürlich auch noch weiter den Turm erkunden.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

  • Drucken