• Drucken

Autor Thema: Die Ruinen des "Entermessers"  (Gelesen 100383 mal)

Beschreibung: OOC-Thread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1455 am: 10.09.2011, 12:00:42 »
14 trifft nicht.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1456 am: 12.09.2011, 02:24:02 »
Sorry, dass ich heute nicht geschrieben habe. Mein Monitor hat den Geist aufgegeben und bis der neue kommt, kann ich nur hin und wieder von Lazards Laptop reinschauen, und muss außerdem noch ein Buch lektorieren. Aber morgen versuche ich zu posten.
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1457 am: 12.09.2011, 13:14:28 »
Unerwarteterweise ist mein Bildschirm von den Toten auferstanden (mal sehen, für wie lange...). Ich nutze mal die Gelegenheit :)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1458 am: 12.09.2011, 13:59:15 »
Langsam muss doch mal einer von denen umfallen ^^.

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1459 am: 14.09.2011, 09:40:44 »
Ich hab mal meine Aktion im Würfelthread beschrieben.
Da ich erst heute Nachmittag zu Hause bin, hoffe ich, dass ich es schaffe, die Aktion zu beschreiben.
Falls das so nicht geht, bitte Bescheid sagen, dann würde ich evtl. etwas anderes machen.

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1460 am: 15.09.2011, 14:16:13 »
So jetzt sollte Willow unbehelligt losschlagen können.
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1461 am: 21.09.2011, 11:58:57 »
Ihr müsstet dann jetzt entscheiden ob ihr euch direkt aufteilen wollt oder ob ihr gemeinsam die drei Staitonen abklappert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1462 am: 21.09.2011, 16:47:22 »
Ich möchte auch hier darauf hinweisen, dass ich nun, da diese Runde sich immer mehr dem Ende nähert, bald ein neues Projekt anfangen werde. Ich habe mir das "Song of Ice and Fire RPG" von Green Ronin zulegen werde nun in naher Zukunft eine Runde hier anbieten und möchte das hier schonmal erwähnen, da ich bei euch weiß, dass ihr zuverlässig seid und ich mich darauf verlassen kann, dass Abmeldungen bei längerer Abwesenheit da sind. Falls also Interesse besteht könnt ihr euch schonmal melden, ich werde wohl im Laufe der nächsten Tage nen eigenen SL-Account für die Runde erstellen und dann auch ne Anfrage im Orga-Forum starten.Über die Quick-Start Rules kann man sich übrigens schonmal nen Eindruck von dem System machen und man kann das komplette Regelwerk natürlich auch noch bei Green Ronin erwerben. Es wird aber wohl irgendwo auch Raubkopien in den unendlichen Weiten des Internets geben, auf die ich hier verständlicherweise nicht verweisen werde.
Wie schon gesagt falls ihr Interesse habt, meldet euch ruhig und wenn nicht seid ihr auch als Mitleser herzlich willkommen, sobald die Runde startet.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Lazard

  • Beiträge: 468
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1463 am: 21.09.2011, 23:41:09 »
Ihr müsstet dann jetzt entscheiden ob ihr euch direkt aufteilen wollt oder ob ihr gemeinsam die drei Staitonen abklappert.

Wie sehen es die Anderen? Lazard hätte sich nichts gegen eine Rückendeckung, falls es widererwartend, doch nach Hinten los geht.

Zum anderen ich kenne weder das System, noch die Welt. Allerdings könnte es mir durchaus zu sagen, wenn ich Zeit hätte. Ich denke mal darüber nach und schaue in die Kurzregeln, wenn ich Zeit finde.
Das Leben hat viel zu geben...und noch mehr zu nehmen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1464 am: 23.09.2011, 07:28:01 »
Soll ich eigentlich direkt zur Wilden Maid schieben? Vielleicht ist Vigo ja gerade zufällig dort.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1465 am: 23.09.2011, 12:25:20 »
Ich möchte auch hier darauf hinweisen, dass ich nun, da diese Runde sich immer mehr dem Ende nähert, bald ein neues Projekt anfangen werde. Ich habe mir das "Song of Ice and Fire RPG" von Green Ronin zulegen werde nun in naher Zukunft eine Runde hier anbieten und möchte das hier schonmal erwähnen, da ich bei euch weiß, dass ihr zuverlässig seid und ich mich darauf verlassen kann, dass Abmeldungen bei längerer Abwesenheit da sind. Falls also Interesse besteht könnt ihr euch schonmal melden, ich werde wohl im Laufe der nächsten Tage nen eigenen SL-Account für die Runde erstellen und dann auch ne Anfrage im Orga-Forum starten.Über die Quick-Start Rules kann man sich übrigens schonmal nen Eindruck von dem System machen und man kann das komplette Regelwerk natürlich auch noch bei Green Ronin erwerben. Es wird aber wohl irgendwo auch Raubkopien in den unendlichen Weiten des Internets geben, auf die ich hier verständlicherweise nicht verweisen werde.
Wie schon gesagt falls ihr Interesse habt, meldet euch ruhig und wenn nicht seid ihr auch als Mitleser herzlich willkommen, sobald die Runde startet.

Das klingt alles sehr gut. Wann willst du denn anfangen? Ich wär auch an nem Song of Ice and Fire RPG interessiert :).

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1466 am: 23.09.2011, 14:12:51 »
Ich möchte auch hier darauf hinweisen, dass ich nun, da diese Runde sich immer mehr dem Ende nähert, bald ein neues Projekt anfangen werde. Ich habe mir das "Song of Ice and Fire RPG" von Green Ronin zulegen werde nun in naher Zukunft eine Runde hier anbieten und möchte das hier schonmal erwähnen, da ich bei euch weiß, dass ihr zuverlässig seid und ich mich darauf verlassen kann, dass Abmeldungen bei längerer Abwesenheit da sind. Falls also Interesse besteht könnt ihr euch schonmal melden, ich werde wohl im Laufe der nächsten Tage nen eigenen SL-Account für die Runde erstellen und dann auch ne Anfrage im Orga-Forum starten.Über die Quick-Start Rules kann man sich übrigens schonmal nen Eindruck von dem System machen und man kann das komplette Regelwerk natürlich auch noch bei Green Ronin erwerben. Es wird aber wohl irgendwo auch Raubkopien in den unendlichen Weiten des Internets geben, auf die ich hier verständlicherweise nicht verweisen werde.
Wie schon gesagt falls ihr Interesse habt, meldet euch ruhig und wenn nicht seid ihr auch als Mitleser herzlich willkommen, sobald die Runde startet.

Das klingt alles sehr gut. Wann willst du denn anfangen? Ich wär auch an nem Song of Ice and Fire RPG interessiert :).

Das Orga-Posting kommt wohl noch heute, sobald ich mich für einen Namen für den SL Account entschieden habe. Der eigentliche Start wird dann aber wohl noch nen Moment dauern, da am Anfang erstmal das Erstellen eines eigenen Hauses für die Charaktere stehen wird und das wird ja nen bisschen Zeit in Anspruch nehmen.

Die Postingrate wird allerdings auch deutlich höher liegen als hier. 1 Post / 2 Tage, allerdings mit dem Zusatz, dass ich gnadenlos rausschreiben werde, wenn jemand die nicht vernünftig hält ohne sic abzumelden. Bei der Welt passen überraschende und plötzliche Tode ja auch perfekt in den Kontext und tragen eher zur Geschichte bei als sie kaputt zu machen. Dementsprechend habe ich da nur wenig Skrupel.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1467 am: 23.09.2011, 15:33:14 »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1468 am: 23.09.2011, 16:19:22 »
Ich muss auf alle Fälle in einer Woche nochmal gründlich schauen, was hier noch so ansteht und welche Abenteuer bald enden. Von daher kann es wirklich sein, dass ich mitspielen würde.
Muss ich, wie gesagt, allerdings aber genau unter die Lupe nehmen, da RPGs mich nichtmehr von den wichtigen Aufgaben im Leben abhalten sollen.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Die Ruinen des "Entermessers"
« Antwort #1469 am: 23.09.2011, 16:35:19 »
Vielen Dank für das Angebot, ich kenne mich allerdings mit der Welt nicht aus, ich weiß bloß, dass es Low-Fantasy ist und es dazu einiges an Brettspielen gibt ;) Ich muss zugeben, dass Low Fantasy mich momentan leider kaum anspricht und meine Motivation derzeit bei Welten liegt, in denen ich mich bereits heimisch fühle (FR, Eberron, Warhammer).

Ansonsten wäre ich auch fürs Schieben zur Wilden Maid ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

  • Drucken