• Drucken

Autor Thema: Elandrion (verschollen)  (Gelesen 28796 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elandrion

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #15 am: 11.08.2009, 00:25:26 »
"So als dann bleibt einem Mann der auf seine Reisekosten achten muss nur übrig euch eine recht angenehme Nacht zu wünschen und noch die Bitte mir vielleicht ein günstigeres Lager zu nennen, wo man vielleicht nicht die Nacht mit Halunken und Halsabschneidern verbringen muss."

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #16 am: 11.08.2009, 13:55:32 »
Carvahall 10.Tag 3.Monat 18Uhr

Der Wirt überlegt:
"Hm.. wenn ihr Raufereien aus dem Weg gehen wollt, dann bietet sich wohl nur die Taverne zum Bogenschützen an, sie wird von einem Halb-Elfen geführt, oder der kleine Zaubertopf im Magierviertel, dort hat ein Halbling das Sagen. Ich glaube 1 Goldmünze müsst ihr dort berappen und das ist das günstigste was es hier in Carvahall gibt. Ich wünsche euch dann ebenfalls eine angenehme Nacht"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Elandrion

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #17 am: 11.08.2009, 15:15:02 »
Ich danke euch und wünsche euch noch eine friedliche und ruhige Nacht.
Ernüchternd stellt sich Elandrion vor die Harfe und schaut in seine Reisekasse.
Bedrückt stellt er fest das seine Ersparnisse durch die Seereise fast völlig aufgebraucht waren, nun hatte er nur noch die Möglichkeiten um billige Unterkunft zu bitten oder gegen Arbeit einen Rastplatz zu finden.
So versucht Elandrion sich in der Taverne die als die billigste und gefährlichste verschrieen ist, um dort nach dem Preis für eine Übernachtung zu fragen, etwas zu Essen erwartet er schon gar nicht mehr.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #18 am: 11.08.2009, 17:49:09 »
Carvahall 10.Tag 3.Monat 18:30Uhr

Du betrittst die Taverne Hauen und Stechen. Drinnen befinden sich ausschließlich Halb-Orks. Einige schauen dich schon kampfeslustig an. Doch als du mit dem Wirt sprichst, hat dieser ein offenes Ohr für dich. Er bietet dir für deine letzten 3 Silbermünzen ein Zimmer und zumindest eine Scheibe belegtes Brot und einen Krug Wasser an.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Elandrion

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #19 am: 12.08.2009, 11:28:05 »
Dankend gibt der Elf dem Wirt seine letzten Münzen, während er seine Brotscheibe verzehrt fragt er den Wirt ob dieser vielleicht wüsste wo man hier in der Gegend Arbeit finden könnte, alles währe besser als Betteln.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #20 am: 12.08.2009, 16:08:25 »
Carvahall 10.Tag 3.Monat 18:30Uhr

Der Wirt antwortet:
"Nun, hier kann man eine ganze Menge arbeiten, wodrin liegen denn eure Stärken? Bzw. an was hattet ihr so gedacht?"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Elandrion

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #21 am: 13.08.2009, 12:18:08 »
Da wo ich herkomme war ich ein passabler Bogenschütze und ein guter Jäger.
Ich kenne mich in der Wildnis aus und kann gut in ihr leben und überleben, aber da ich absolut kein Gold mehr besitze würde ich auch Kisten Schleppen oder Böden wischen bis ich etwas passenderes gefunden habe.
Eine Arbeit als Jäger oder Späher würde mir sehr liegen. Aber ich würde auch als Tagelöhner auf dem nächsten Hof anfangen und eigentlich alles machen um nicht zu verhungern.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #22 am: 13.08.2009, 16:27:15 »
Carvahall 10.Tag 3.Monat 18:30Uhr

Er hört dir zu und sagt dann:
"Jäger sagt ihr. Na da habt ihr aber Glück. Wir haben hier in Carvahall eine Gruppe von Jägern. Der König selbst bittet sie zeitweise um Erkundungsmissionen. Was ihr wohl als Spähen bezeichnen könntet.
Gleich am Stadttor steht ihre Hütte, ihr habt sie bestimmt gesehen, als ihr in die Stadt gekommen seid. Batthäus ist sozusagen der Anführer dieser Gruppe. Vielleicht könnt ihr euch ihm anschließen."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Elandrion

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #23 am: 13.08.2009, 22:15:11 »
Herr Wirt, ich danke euch, sollte euer Tipp mich retten so werd ich mich nocheinmal bedanken, nun muss ich schlafen gehen, ich habe schon eine Weile keine Nacht auf dem Festland verbracht und möchte ein Bett genießen das nicht schaukelt.
Eine angenehme und ruhige Nacht euch noch.

So geht Elandrion mit dem Ziel schlafen im Morgengrauen die Jäger zu besuchen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #24 am: 14.08.2009, 00:30:41 »
Carvahall 11.Tag 3.Monat 9Uhr

Als du am nächsten Morgen aufwachst, bemerkst du, dass ein weiterer Krug mit frischem Wasser neben deinem Bett steht, sowie eine halbe Scheibe Brot.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Elandrion

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #25 am: 14.08.2009, 12:14:06 »
Elandrion freut sich, isst es genüsslich auf, trinkt das Wasser, wäscht sich ein wenig das Gesicht und bedankt sich dann nocheinmal beim Wirt falls er ihn findet.
Ein netter Mann, ihn werde ich mir merken und ihm zu gegebener Zeit danken falls ich es mir dann leisten kann

Dann macht sich der Elf auf zur beschriebenen Jägerhütte, in der verzweifelten Hoffnung auf Arbeit.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #26 am: 14.08.2009, 14:15:32 »
Carvahall 11.Tag 3.Monat 10:30Uhr

Du erreichst die Hütte ohne Probleme. Eine kleine hölzerne Treppe führt zu der leicht erhobenen Hütte.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Elandrion

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #27 am: 14.08.2009, 18:23:01 »
Elandrion nähert sich der Hütte und achtet darauf ob er jemanden entdeckt der davor sitzt, wenn nicht klopft er an die Tür.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #28 am: 14.08.2009, 21:52:25 »
Carvahall 11.Tag 3.Monat 10:30Uhr

Nachdem klopfen öffnet dir ein Mann.
Er trägt ein grünes Gewand über seiner Rüstung und ein Langschwert an der Seite.
Freundlich schaut er dich an.
"Guten Morgen, was kann ich für euch tun?"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Elandrion

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #29 am: 14.08.2009, 22:25:54 »
"Guten Tag, dürfte ich mich vorstellen?"
Elandrion verbeugt sich höflich.
"Mein Name ist Elandrion, ich komme von weit her und bin gestern Nacht in Carvahall angekommen, ich suche Arbeit und man empfahl mir hierher zu kommen und euch zu fragen, denn ich bin ein ausgebildeter Späher und Jäger."

  • Drucken