• Drucken

Autor Thema: Elandrion (verschollen)  (Gelesen 28754 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #360 am: 19.10.2010, 00:52:23 »
Carvahall 12.Tag 4.Monat 18Uhr

Sie lacht leise und schüttelt den Kopf. "Nun entschuldigen wir uns beide und können ja doch beide nichts für das, was weit entfernt geschieht. Ihr seid mir sympathisch, Elandrion. Solltet ihr Euch mir gegenüber je vergessen oder mir Eure Abneigung deutlicher zeigen, als Ihr dies gerade tut, so werde ich es gar nicht erst bemerken."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Elandrion

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #361 am: 21.10.2010, 22:21:09 »
Elandrion ist überrascht und zögert kurz, dann verbeugt er sich leicht und spricht nun etwas normaler als zuvor.
Ich danke Euch. Wenn es nicht zu unhöflich ist, darf ich nach eurer Vergangenheit fragen. Wisst ihr noch etwas von früher und seit wann könnt ihr euch wieder an die Dinge erinnern?

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #362 am: 25.10.2010, 22:10:07 »
Carvahall 12.Tag 4.Monat 18Uhr

"Oh, ich weiß so ziemlich alles von früher. Wie ich hierher kam und... naja, dann reißt der Faden aus irgendeinem Grund ab. Ich weiß, dass ich schon einmal in Carvahall war, aber ich kann mich beim besten Willen nicht daran erinnern, was ich hier getan habe und was mich dazu bewog, anscheinend für längere Zeit fortzugehen. Ich weiß nur noch, dass ich vor ein paar Stunden wieder vor den Toren Carvahalls stand. Meine Haare waren länger geworden, mein Bauch knurrte, meine Echse ist gewachsen und irgendwie habe ich eine Abneigung gegen enge, dunkle Räume und Berge entwickelt. Ich weiß allerdings nicht, was dazu geführt haben mag."
Seltsamerweise scheint sie dies wenig zu bedrücken. Zwar wirkt sie einen Augenblick lang irritiert, aber alsbald lächelt sie dich wieder an.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Elandrion

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #363 am: 27.10.2010, 10:41:11 »
"Ich möchte keine falschen Hoffnungen erwecken, aber all dies klingt doch danach das ihr es sein könntet welche ich gesucht habe.
Die Dunkelelfe welche ich suchte war scheinbar auf der Suche nach einer unterirdischen Stadt oder ähnlichem. Vermutlich war sie schon einmal in Carvahal, sonst würde der König wahrscheinlich niemandem mit der Suche beauftragen.
All dies bestärkt mich in dem Vorhaben euch zur Audienz mit dem König zu begleiten."

Elandrion redet einen Hauch schneller, ein Zeichen von Aufregung. Es wäre zwar ein Zufall, aber sollte sie wirklich die Verschollene sein musste dieses Treffen ein Wink des Schicksal sein. Die Vorstellung der Elfe helfen zu können erregt Elandrion. Mit Spannung stellt er sich verschiedene Reaktionen des Königs und der anderen Jäger vor. Vielleicht sollte Elandrion versuchen zu helfen der Dunkelelfe ihr Gedächtnis zurückzubringen. Vielleicht war es ein magischer Effekt. Das Auftauchen vor den Stadttoren lässt eine Kopfverletzung unwahrscheinlich erscheinen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #364 am: 29.10.2010, 22:49:36 »
Carvahall 12.Tag 4.Monat 18Uhr

Sie fährt sich durch die Haare und sieht zur Decke des Wirtshauses empor. Dann lächelt sie: "Aber das hat hoffentlich Zeit bis morgen, oder? Ich glaube, ich ziehe mich erst einmal auf mein Zimmer zurück. Wäre es Euch recht, wenn wir uns morgen gegen acht Uhr hier im Schankraum treffen und gemeinsam frühstücken?"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Elandrion

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #365 am: 31.10.2010, 11:59:06 »
"Ich werde hier sein, ich wünsche euch eine geruhsame Nacht."
Vielleicht schreibt ihr es euch besser auf, vielleicht verliert ihr ja über Nacht rneut euer Gedächtnis, wir sollten es nicht riskieren."

Diese Idee kam Elandrion grade erst in den Sinn. Er verabschiedet sich mit einer Verbeugung und geht zurück zur Jägerhütte um zu sehen wer alles zu Hause ist.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #366 am: 06.11.2010, 23:14:15 »
Carvahall 12.Tag 4.Monat 19Uhr

Mittlerweile sind alle wieder daheim und begrüßen dich zum Abendessen.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Elandrion

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #367 am: 07.11.2010, 15:03:57 »
Ich möchte euch eine Geschichte erzählen die mir heute wiederfuhr.
Ich ging über den Marktplatz und schaute was der Bogner für feines Jagdwerkzeug anzubieten hatte, auch dem Instrumentenhändler stattete ich einen Besuch ab.
Ihr alle wisst das ich erst gestern von einer Suchmission im Auftrag des Königs erfolglos zurückkehrte. Aber heute griffen die Götter in das Schicksal der Welt ein und der Wind der Gerüchte wehte mir einen Hinweis zu, dass eine Dunkelelfe in die Stadt gekommen sei. Ich suchte sie um sie zu fragen ob sie die von mir Gesuchte sein könnte. Ich fand sie auch und fragte sie höflich. Sie weiß es nicht, denn ihre Erinnerungen der letzen Zeit sind verschollen. Sie weiß nicht was ihr wiederfuhr bevor sie die Stadt betrat. Ich bat ihr meine Hilfe an, morgen werden wir gemeinsam zum König gehen und ihn fragen ob er Licht in das Dunkel ihrer Vergangenheit bringen könne. Ich hoffe also das ihr mir nachseht wenn ich darum bitte Morgen vorerst von allen Pflichten befreit zu werden, in der Hoffnung meinen missglückten Auftrag noch einem guten Ende zuzuführen.

Elandrion drückt seine Aufregung unwillkürlich in seiner hochgestochenen Sprache aus, die ein unliebsames Überbleibsel aus seiner Zeit am heimatlichen königlichen Hofe ist.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #368 am: 08.11.2010, 16:05:23 »
Carvahall 12.Tag 4.Monat 19Uhr

Sie hören dir gespannt zu und schließlich antwortet Batthäus:
"Das sind ja erfreuliche Nachrichten. Selbstverständlich kannst du morgen dich weiterhin um diese Angelegenheit kümmern. Wir drücken dir alle die Daumen, dass du deinen Auftrag dochnoch zu einem guten Abschluss bringen kannst."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Elandrion

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #369 am: 15.11.2010, 11:39:01 »
Elandrion verabschiedet sich und versucht seine Gedanken zu sortieren, während seiner MEditation legt er sich Worte zurecht die er morgen beim König vorbringen möchte.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #370 am: 15.11.2010, 16:05:52 »
Carvahall 13.Tag 4.Monat 10Uhr

Am nächsten Morgen machst du dich gleich auf zur Taverne. Als du dort eintrittst, siehst du bereits die halbe Dunkelelfe an einem Tisch sitzen ihre Echse streichelnd.
Als sie dich eintreten sieht, winkt sie dir auffällig zu.

[1]
 1. Achtung letzter Satz kurzfristig dazugekommen!
« Letzte Änderung: 15.11.2010, 22:11:27 von <Loki> »
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Elandrion

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #371 am: 16.11.2010, 10:44:14 »
Elandrion geht ruhig auf die Frau zu und verbeugt sich leicht.
Einen guten Morgen wünsche ich euch. Darf ich mich zu euch setzen?

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #372 am: 18.11.2010, 14:19:54 »
Carvahall 13.Tag 4.Monat 10Uhr

"Natürlich, da müsst Ihr doch nicht fragen."
Sie deutet lächelnd auf den Stuhl ihr gegenüber. "Und Ihr werdet staunen, ich habe unser Gespräch nicht vergessen. Was allerdings in den letzten Wochen geschehen ist, ist mir trotzdem noch nicht eingefallen. Sagt, werden wir denn einfach so zum König durchkommen? Habt Ihr schon eine Besprechung vereinbart?"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Elandrion

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #373 am: 18.11.2010, 14:33:31 »
Nein das habe ich noch nicht getan, erst wollte ich sichergehen ob eure, ob unsere Pläne dieselben geblieben sind. Der König von Carvahall ist ein guter Mann. Er ist freundlich und kümmert sich um das Wohlergehen seiner Bürger. Ich werde einfach nach dem Essen zum Palast gehen und um eine Audienz bitten, mit der Begründung das es um den Auftrag geht den ich für ihn erledigte. Vielleicht müssen wir etwas warten weil es für einen König eiligere Dinge zu tun gibt, aber unsere Audienz werden wir sicherlich bekommen.
Während des Sprechens hat sich Elandrion hingesetzt und wenn möglich noch zwei Mahlzeiten bestellt.
Eandrion besieht sich das Reptil.
Wer ist denn euer Freund, könnt ihr euch an ihn erinnern?

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #374 am: 22.11.2010, 18:43:55 »
Carvahall 13.Tag 4.Monat 10Uhr

Sichtlich erfreut isst sie die bestellte Mahlzeit und nickt zu deinen Worten ehe sie ebenfalls zur Echse schaut. Sie schluckt hart ihr Essen runter. "Das ist Adri, ich habe sie hier auf dem Markt gekauft. Habt Ihr Euch den schon angesehen? Wenn nicht, dann müsst Ihr das unbedingt tun. An Adri erinnere ich mich übrigens sehr gut, wobei sie wesentlich kleiner war, als ich sie bekommen habe." Sie kratzt sich kurz an der Schläfe. "Sie ist ungefähr so plötzlich gewachsen, wie meine Haare länger geworden sind."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

  • Drucken