• Drucken

Autor Thema: Elandrion (verschollen)  (Gelesen 21192 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #390 am: 28.01.2011, 22:32:58 »
Carvahall 13.Tag 4.Monat 11Uhr

Er schaut überrascht, doch dann freudig:
"Oh, das freut mich für dich. Wer ist das denn genau? Erzählt doch mal von ihr, muss ja wichtig sein, wenn der König nach ihr schickt."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Elandrion

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #391 am: 01.02.2011, 12:24:49 »
Ich hörte auf dem Marktplatz das eine Dunkelelfe in der Stadt aufgetaucht sei und dachte mir es wäre eine Schande die Gelegenheit ungenutzt vorbeistreichen zu lassen.
So ging ich in das Gasthaus in dem die Dame residiert und fragte sie ob sie die vermisste Forscherin sei. Die Dame Imizael hat ihr Gedächtnis verloren und kann sich an Nichts in der jüngeren Vergangenheit erinnern. Ich schlug vor den König zu fragen und dieser hat sie sofort als die Gesuchte erkannt. Er hat mir eine höhere Belohnung zugesagt, doch ich bin viel zufriedener damit, einer Dame in Not aus dem Vergessen zurück zu ihrem Leben geführt habe.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #392 am: 21.02.2011, 22:39:56 »
Carvahall 13.Tag 4.Monat 15Uhr

"Na das sind doch wirklich schöne Nachrichten."


Es vergeht eine gewisse Zeit und schließlich klopft es an die Tür. Der Mann draußen in feinste Kleidung gewickelt, überreicht dir einen Beutel mit Münzen. Einen sehr schweren Beutel.
Weiterhin erzählt er dir, dass die Dunkelelfe zur Behandlung ihres Gedächtsnisverlustest im Palast verweilt und dies vermutlich eine Weile dauern dürfte.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Elandrion

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #393 am: 21.02.2011, 23:11:36 »
Elandrion bedankt sich höflich und setzt sich dann wieder:
Was soll ich nur mit so viel Gold anfangen, solche Werte habe ich im Leben noch nicht besessen.
Nun kennt ihr meine Geschichte, was ist in der Zwischenzeit hier geschehen?

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #394 am: 22.02.2011, 00:44:45 »
Carvahall 13.Tag 4.Monat 15Uhr

Izor, der mittlerweile 2 Hasen bei sich hat, die sich vor einiger Zeit leicht verletzt hatten, zuckt lediglich mit den Schultern.
"Hier ist alles wie immer. Es ist schon eher die Ausnahme, dass hier bei uns mal etwas passiert. Vielleicht hat ja Batthäus Neuigkeiten aus dem Waldgebiet wenn er zurückkommt.
Was hast du denn so vor die nächsten Tage?"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

  • Drucken