• Drucken

Autor Thema: Elandrion (verschollen)  (Gelesen 28564 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elandrion

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #375 am: 27.11.2010, 15:03:38 »
Doch ich empfinde den Markt Carvahalls ebenfalls als eine schöne Erfahrung, aber noch mehr freut es mich euch an mich erinnern zu sehen.
Es wird klar das ihr euch an vieles erinnern könnt, aber eine lange Zeitspanne fehlt.
Seid ihr euch bei eurem eigenen Namen sicher, wen soll ich melden wenn ich um unsere Audienz bitte?
Falls der König euch nicht schon einmal gesehen hat sondern nur von euch gehört könnte dies ein entscheidender Hinweis sein.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #376 am: 01.12.2010, 00:58:03 »
Carvahall 13.Tag 4.Monat 10Uhr

"Ja, doch, ich glaube, bei meinem Namen bin ich mir sehr sicher."
Sie überlegt kurz "Doch, mein Name ist Imizael Calaudra und da bin ich mir hundertprozentig sicher." Sie fährt sich durch die Haare. "Aber ob der König je von mir gehört hat, das wage ich zu bezweifeln...wobei, wenn es so ist, wie Ihr sagt, dann kennt er mich ja vielleicht doch. Hm...also irgendwie ist das alles sehr verwirrend."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Elandrion

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #377 am: 01.12.2010, 20:21:15 »
Wie wäre es wenn wir unsere Mahlzeit beenden und dann versuchen den König zu fragen? Wenn ihr euren Namen wisst wisst ihr sicherlich noch anderes, vielleicht Kleinigkeiten aus eurer Kindheit oder ähnliches. Wer weiß vielleicht wisst ihr mehr als ihr selbst wisst. Erzählt mir von euch.
Elandrions Intresse ist ehrlich und ermutigend schaut er Imizael an.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #378 am: 08.12.2010, 12:31:03 »
Carvahall 13.Tag 4.Monat 10Uhr

"Eine sehr gute Idee"
, meint Sie und während sie sich langsam bereit macht, zum König aufzubrechen, beginnt sie von ihrer Kindheit zu erzählen. "Ich habe meine Eltern nicht wirklich kennen gelernt. Ich bin als Halb-Drow sofort aus meinem Clan ausgestoßen worden, aber ich wurde in einem kleinen Elfendorf aufgenommen. Dort wurde ich in der Kunst der Musik unterrichtet und habe viel von meiner Mentorin gelernt. Aber es war klar, dass ich meine Heimat verlassen musste, denn obgleich ich diese Elfen als meine Familie sah, so war ich doch nie eines ihrer Familienmitglieder. Wahrscheinlich haben meine Blutsverwandten zu tiefe Wunden geschlagen, als dass jemandem wie mir je verziehen werden könnte." Sie lässt ein wenig den Kopf hängen, aber diese Traurigkeit ist nur von kurzer Dauer. "Tja und dann bin ich eine ganze Weile durch die Welt gereist, bevor ich ein Schiff bestieg und hier gelandet bin. Aber ich kann mich nicht mehr wirklich entsinnen, wann das war. Was ist mit Euch, Elandrion? Wie seid Ihr hierher gekommen?"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Elandrion

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #379 am: 10.12.2010, 17:02:03 »
Elandrion ist von ihrer unbekümmerten Offenheit überrascht und zieht eine Augenbraue hoch.
Meine Geschichte ist nicht sehr Ruhm- oder Ehrreich. Ich war Jäger und treuer Späher in der Armee meiner Heimat. Ich verlor viele Freunde in verschiedenen Kriegen. Schlussendlich gab es einige tragische Ereignisse die mich und meine Heimat für immer voneinander trennen werden. Auch ich bestieg ein Boot um mir ein neues Heim zu suchen und habe hier in Carvahall bei den Jägern ein herzliches und ehrliches Willkommen erlebt.
Es ist unübersehbar das Elandrion nicht so sehr darüber sprechen möchte, immer wenn er seine Heimat erwähnt schleicht sich ein Hauch von Schmerz in seine Gesichtszüge während er in die Ferne schaut.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #380 am: 19.12.2010, 10:38:16 »
Carvahall 13.Tag 4.Monat 10Uhr

"Dann scheint es mir beinahe, als sei Carvahall genau der richtige Ort für einen Neubeginn. Aber sagt, wo liegt eure Heimat genau, Elandrion? Vielleicht kenne ich sie ja sogar. Ich bin eine Weile herum gekommen und habe Geschichten aufgelesen."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Elandrion

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #381 am: 21.12.2010, 08:03:53 »
Wir nannten unser Königreich Tawar, was soviel wie großer Wald bedeutet. Die Menschen nannten ihn Elfenwald, unsere Feinde die grüne Hölle.
Ich bezweifle das ihr davon gehört habt, es liegt weit abgeschieden, wir haben seit Jahrhunderten nichteinmal Kontakt zur anderen Elfen gehabt. Unser ehemaliger König hatte Angst vor der Welt außerhalb des Waldes, ich habe diese Furcht nie verstanden. Er ließ auch seine Tochter nie den Palast verlassen, aus Furcht sie zu verlieren.
Sein Übermaß an Furcht und Feigheit war aber nicht sein Ende, das war die Liebe. Die Liebe hat mich aus meiner Heimat vertrieben und verhindert das ich je zurückkehren kann und möchte.

Elandrion lächelt schwach und fragt dann neugierig.
Wenn ihr viel von der Welt gesehen habt, dann habt ihr etwas geschafft das mir verwehrt blieb. Erzählt mir doch wo ihr schon ward und was euch wundersames wiederfahren ist.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #382 am: 24.12.2010, 22:10:40 »
Carvahall 13.Tag 4.Monat 10Uhr

"Es sagt mir tatsächlich nichts, aber ich wäre erfreut, sehr viel mehr über Euer Land zu erfahren." Kurz will Imizaelnach etwas greifen, lässt es aber doch bleiben. "Was mich betrifft, ist es schwer, einen Anfang zu finden. Ich habe vieles von dem, was ich gesehen habe, leider nie aufgeschrieben, obwohl ich immer darum bemüht war. Ich könnte Euch wahrscheinlich stundenlang Legenden aus der Welt erzählen. Aber das Erste, was ich nach meinem Fortgang aus meiner Heimat sah, war Elend und ich weiß nicht, ob Ihr mehr davon hören möchtet." In Imizaels Gesicht zeigt sich der Ausdruck von Traurigkeit und Hilflosigkeit

[1]
 1. Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest
« Letzte Änderung: 30.12.2010, 01:06:56 von <Loki> »
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Elandrion

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #383 am: 31.12.2010, 14:27:35 »
Da haben wir ja mehr gemein als nur unsere spitzen Ohren. Ich habe nichts von der Welt gesehen und nur Leid aus meiner Heimat mitgebracht und ihr habt keine Erinnerungen außer dem Leid in der großen Weiten Welt.
Die Worte klangen viel zynischer als beabsichtigt und waren auch mehr rhetorisch vorgetragen, als ob sich Elandrion mit Galgenhumor über seine eigene Situation belustigen würde.
Nach einigen Sekunden des Schweigens seufzt Elandrion und fährt fort.
Ich mag euch und eine Unwahrheit aufrecht zu erhalten belastet mich. Ich war gezwungen meine Heimat zu verlassen, sie jagen mich als einen Hochverräter und mehrfachen Mörder. Aber seid gewiss das dies Unsinn ist. Zwar starben zwei Elfen, doch empfinde ich keine Schuld an dem der durch meine Hand in einem Duell starb und die zweite Person wählte den Freitod, was ebenfalls mir angelastet wird.
Ich möchte keine Lüge leben, ich suche einen friedlichen Neuanfang und das Schweigen ist eine suptile Form der Lüge. Ich hoffe ihr findet mich nun nicht abstoßend oder haltet mich für einen bösen Elfen.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #384 am: 04.01.2011, 19:10:06 »
Carvahall 13.Tag 4.Monat 10Uhr

Sie sieht dich voller Mitgefühl an.
"Wisst Ihr, Elandrion, ich bin mein ganzes Leben als abstoßend bezeichnet und gemieden worden, weil ich eine Hautfarbe trage, für deren Existenz ich nichts kann. Mir ist das Gefühl, als Mörder verurteilt zu werden, obwohl man nichts getan hat, nur zu bekannt. Was in Eurer Vergangenheit liegt, ist vergangen und auch wenn mich Eure Geschichte interessiert, so werde ich Euch für selbige nicht an den Pranger stellen. Ich bin nicht in der Lage, mir ein Urteil darüber zu bilden, ich weiß nur, dass ich Euch vertraue, wenn Ihr mir sagt, dass Ihr nicht aus hinterhältigen Gedanken heraus getötet habt, denn zu mir wart Ihr bisher freundlich und ehrlich."
Sie lächelt dich an. "Wie habt Ihr Euch Euren Neuanfang eigentlich vorgestellt? Was werdet Ihr zukünftig machen? Wollt Ihr noch mehr von dieser Welt sehen oder hier in Carvahall bleiben?"
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Elandrion

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #385 am: 06.01.2011, 18:24:25 »
Ich danke euch.
Elandrion schließt die Augen und atmet tief durch bevor er sie wieder öffnet und weiterspricht.
Bisher war ich einfach auf der Flucht und hatte keinerlei Ziel, denn so war es meinen Verfolgern viel schwerer mich zu finden.
Hier bin ich soweit von daheim entfernt und weiß eigentlich selbst nicht wo ich bin, somit fühle ich mich sicher.
Carvahall ist ein schöner Ort, er bietet mir die Möglichkeit eines Neuanfangs. Hier bei den Jägern habe ich Leute gefunden die mich schätzen und bei denen ich meine Fähigkeiten sinnvoll in eine Gemeinschaft einbringen kann. Aber auch das Erkunden und Reisen bereitet mir viel Freude. Die Welt ist groß und voller Wunder die es zu erfahren gilt. Mein Leben war bisher gelenkt von meinen Pflichten und dem Krieg. Aber ich hoffe das es mehr gibt auf der Welt als Schmerz und Leid. Wenn ich euch helfen kann erfüllt es mich mit Freude, denn jedes Quantchen Glück das durch meine Hände fließt wäscht etwas von dem Blut und der Trauer davon.
Wollen wir zum Palast aufbrechen und um eine Audienz beim König bitten?

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #386 am: 21.01.2011, 12:12:55 »
Carvahall 13.Tag 4.Monat 10Uhr

"Es freut mich, dass Ihr nun ein schöneres Leben führen könnt und hoffe, dass es bis zum Ende Eures Lebens so bleibt."
Sie lächelt fröhlich und nickt schließlich. "Ja und jetzt wird es Zeit, endlich eine Audienz beim König zu erbitten. Ich möchte wissen, ob ich wirklich diejenige bin, die Ihr sucht, und ich will wissen, was ich vergessen habe und wie viel Zeit vergangen ist."
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Elandrion

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #387 am: 21.01.2011, 20:14:40 »
Elandrion nickt zustimmend und hält der Dunkelelfe höflich die Tür auf nachdem er gezahlt hat.
Auf dem kurzen Weg zum Palast schweigt er und spielt in Gedanken die verschiedenen Möglichkeiten durch, welche die Audienz beim König bieten.
Am Tor geht Elandrion auf die Wache zu und fragt höflich:
Elandrion von den Jägern, ich hatte einen Auftrag des Königs und möchte eine Audienz erbitten da der König von neuen Ereignissen erfahren sollte.

<Loki>

  • Moderator
  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Elandrion (siehe Imizael&Elandrion)
« Antwort #388 am: 26.01.2011, 08:21:06 »
-Zwischenspiel siehe Imizael&Elandrion-

"Sehr wohl mein König, es freut mich einer verlorenen Seele auf den Weg in sein Leben geholfen zu haben. Ich danke für eure Großzügigkeit aber ich möchte noch anmerken, das meine Anstrengungen der Izimael und nicht dem Gold dienten.
Izimael ich hoffe der König kann euch helfen, ich würde mich über einen Besucht in der Hütte der Jäger sehr freuen.

Elandrion verbeugt sich vor dem König und dann vor Izimael und und kehrt zufrieden mit sich in die Jägerhütte zurück.
-hier folgt möglicherweise noch eine Antwort-

Carvahall 13.Tag 4.Monat 11Uhr

Als du in die Hütte zurückkommst, sitzt dort nur Izor auf einem Stuhl und schaukelt ein wenig kippelnd vor sich hin.
Nur ein toter Fisch schwimmt mit dem Strom!!!

Elandrion

  • Beiträge: 258
    • Profil anzeigen
Elandrion
« Antwort #389 am: 28.01.2011, 14:18:37 »
Entspannt setzt sich Elandrion an den Tisch.
Das Schicksal hat heute gesprochen, Die Person welche ich im gebirge suchte fand ich schließlich im Gasthaus von Carvahall, dort wo sonst niemand gesucht hätte.
Was ist in meiner Abwesenheit denn so geschehen?

  • Drucken