Autor Thema: Hintergrundausarbeitung  (Gelesen 6412 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Hintergrundausarbeitung
« Antwort #15 am: 23.08.2009, 23:15:05 »
Mal meine Hintergrundidee in groben Stichpunkten, ob das prinzipiell so ok ist...

- Als Kind in der Nähe der Nelanther Isles Schiffbruch erlitten (Piratenüberfall) und dort gestrandet
- Durch ihre körperliche Stärke und Selbstheilungskräfte konnte sie überleben
- Ist selten einem Kampf aus dem Weg gegangen (Tempus)
- War selbst eine zeitlang Mitglied in einer Piratenbande, aber irgendwie kam ihr das nie richtig vor
- Sie kennt außer sich selbst niemanden ihrer Art; die meisten denken sie wäre eine Art Werwolf
- Ist irgendwann losgezogen, um andere ihrer Art zu finden
- Hat dann im Norden eher schlechte Erfahrungen diesbezüglich gemacht (Malar-Anhänger)
- Nach Luskan reist sie nun, weil sie Gerüchte verfolgt, dass dort jemand ansässig wäre, der ihr weiterhelfen kann (falls das in Ordnung ist)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Hintergrundausarbeitung
« Antwort #16 am: 24.08.2009, 10:54:50 »
@Aurora: Klingt sehr gut und lässt sich auch ziemlich gut einbauen denke ich. Wäre aber vielleicht gut, wenn du dein Wissen über diesen jemand ein bisschen präzisieren könntest. Aber ich denke du könntest zumindest herausgefunden haben, dass es Gerüchten zu Folge einige Werwesen in Luskan geben soll.

edit: @Aelar: Dein Hintergrund sieht ja shconmal gut aus, da hab ich schon ne Idee, wie ich das einbauen kann.
« Letzte Änderung: 24.08.2009, 10:59:22 von Idunivor »
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Sheijtan

  • Beiträge: 2095
    • Profil anzeigen
Hintergrundausarbeitung
« Antwort #17 am: 24.08.2009, 11:21:42 »
Sry, falscher Account. Siehe unten bei Aelar.
« Letzte Änderung: 24.08.2009, 12:19:10 von Sheijtan »

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Hintergrundausarbeitung
« Antwort #18 am: 24.08.2009, 11:56:30 »
@Aurora: Klingt sehr gut und lässt sich auch ziemlich gut einbauen denke ich. Wäre aber vielleicht gut, wenn du dein Wissen über diesen jemand ein bisschen präzisieren könntest.

Klar. Ich wollte nur, bevor ich das mache, erstmal grundsätzlich klären, ob Dir das so passt. :)

Aelar Siljurian

  • Beiträge: 455
    • Profil anzeigen
Hintergrundausarbeitung
« Antwort #19 am: 24.08.2009, 12:18:04 »
Noch mehr gewünscht? Also speziell den Bereich vor der Reise nach Luskan? Hab zwar derzeit meine Prüfungsvorbereitung und mache auch lieber das Equipment, aber zur Not könnte ich das noch irgendwie reinboxen.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Hintergrundausarbeitung
« Antwort #20 am: 24.08.2009, 12:41:39 »
Noch mehr gewünscht? Also speziell den Bereich vor der Reise nach Luskan? Hab zwar derzeit meine Prüfungsvorbereitung und mache auch lieber das Equipment, aber zur Not könnte ich das noch irgendwie reinboxen.

Ist denk ich nicht zwingend erforderlich, ich hab ja erstmal was, womit ich hantieren kann für den Anfang, das sollte eigentlich ausreichen.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Vincent Troyas

  • Beiträge: 328
    • Profil anzeigen
Hintergrundausarbeitung
« Antwort #21 am: 24.08.2009, 13:38:49 »
Ich denke, bis morgen oder übermorgen habe ich den HG fertig und poste ihn in den Charakterbogen

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Hintergrundausarbeitung
« Antwort #22 am: 24.08.2009, 14:15:45 »
Bleibst Du jetzt eigentlich doch Barbar? :)

Mit dem Swordmage ist die Defender-Rolle ja vorhanden.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
Hintergrundausarbeitung
« Antwort #23 am: 25.08.2009, 11:53:26 »
@Willow und Lazard: Ist Vigo Kelden ein Mensch, Elf oder Halbelf?
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
Hintergrundausarbeitung
« Antwort #24 am: 25.08.2009, 12:26:18 »
Ah gute Frage. Ich dachte an einen Menschen, weil er der Bruder meines Vaters sein sollte. :)
Inaktiver Account

Aurora

  • Beiträge: 790
    • Profil anzeigen
Hintergrundausarbeitung
« Antwort #25 am: 25.08.2009, 23:11:46 »
Geschafft! Jetzt müsste eigentlich alles soweit stehen... :)