Autor Thema: [DnD 3.5] Die Rüstung Nyxators  (Gelesen 2364 mal)

Beschreibung: Artefaktsuche in Magnamund

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alpha_Centauri

  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
[DnD 3.5] Die Rüstung Nyxators
« Antwort #15 am: 20.12.2009, 15:38:31 »
Klingt doch soweit gut,
ich hatte bewusst nicht geschrieben, dass ich einen Kleriker suche, ich nehme auch Begünstigte Seelen oder Druiden.
Nur den Heilerjob solltest Du übernehmen können, aber das wird wohl klappen, sofern Du die Cure X Sprüche drin hast.
Lies dich doch mal ein:
Magnamund
Was das Posten betrifft die Runde ist wie gesagt relativ ruhig, da sehe ich nicht so die Probleme.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!

Alpha_Centauri

  • Beiträge: 806
    • Profil anzeigen
[DnD 3.5] Die Rüstung Nyxators
« Antwort #16 am: 21.12.2009, 06:41:48 »
Ich habe gerade per PM noch einen Interessenten gefunden, ich denke einer von Beiden wird es werden.
die Suche ist damit wieder beendet.
Last Night, as I lay down in my bed, watching the stars, I thought:
Where the hell is my ceiling?!