Autor Thema: Achtung, Bissig!  (Gelesen 4048 mal)

Beschreibung: Kampfthread 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Achtung, Bissig!
« Antwort #15 am: 11.08.2009, 20:49:55 »
So, Lysie ist noch dran und Karl kann noch 6 Runden (weil im Kampf) die Luft unter Wasser anhalten.
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Lysie

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Achtung, Bissig!
« Antwort #16 am: 11.08.2009, 22:52:22 »
Lysie merkte zuerst nicht das ihre Gefährten in Gefahr waren. Doch als auf einmal ihre Begleiter hektisch wurden merkte sie das etwas nicht stimmte.
So schnell es ging kletterte die Elfe weiter in Richtung der Tür.

Bedeutet ich geh 4 Felder weiter Richtung Tür.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Achtung, Bissig!
« Antwort #17 am: 11.08.2009, 23:16:13 »
NÄCHSTE RUNDE



Nachdem er Karl gebissen hat, schwimmt der Hai an ihm vorbei. Einen kurzen Augenblick kann Karl ihn noch sehen, doch dann verschwindet der Hai in dem dunklen Wasser.
@Karl: Du hast aber einen Gelegenheitsangriff auf ihn, wenn du willst :)
« Letzte Änderung: 12.08.2009, 11:23:19 von Leed »
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Achtung, Bissig!
« Antwort #18 am: 12.08.2009, 10:54:18 »
Ich glaube, ich bin noch falsch eingezeichnet, ich müsste ja eigentlich drüben bei Lysie irgendwo am Steg sein.

Zook zieht sich komplett aus dem Wasser und springt dann auf, um sich umzuschauen, was seine Gefährten tun. Ohne eine Fernkampfwaffe und ohne einen entsprechenden Zauber, konnte er leider in diesem Kampf keine große Hilfe sein. Sollte aber jemand an Land kommen, könnte er demjenigen aus dem Wasser helfen.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Achtung, Bissig!
« Antwort #19 am: 12.08.2009, 11:15:40 »
Stimmt, ich hab dich nicht auf die Säule gesetzt, aber bedenke bitte, dass du es in einem Zug nicht bis zum Steg geschafft haben kannst, du hast nämlich nur 2 Felder Bewegung im Wasser.

Du schaffst es erst in dieser Runde bis zum Steg und dafür brauche ich noch mal einen erfolgreichen Schwimm-Wurf gegen 10.
Derweil ändere ich die Karte :D

EDIT: Karte geändert.
« Letzte Änderung: 12.08.2009, 11:23:36 von Leed »
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Achtung, Bissig!
« Antwort #20 am: 12.08.2009, 11:24:03 »
Okay, dann schwimm ich mal:

1d201d20+2 = (11) +2 Gesamt: 13

Karl

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Achtung, Bissig!
« Antwort #21 am: 14.08.2009, 21:03:51 »
Schwimmen: 1d201d20-3 = (16) -3 Gesamt: 13

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Achtung, Bissig!
« Antwort #22 am: 15.08.2009, 14:00:49 »
[Vorerst beendet]
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.