Autor Thema: Achtung, Bissig!  (Gelesen 5934 mal)

Beschreibung: Kampfthread 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Achtung, Bissig!
« am: 11.08.2009, 10:33:39 »

Großes Haiskelett



Initiativereihenfolge:

HS - 23
Karl - 23
Cassandra - 16
Bochigon - 11
Lysie - 7
Zook - 5

« Letzte Änderung: 11.08.2009, 20:33:56 von Leed »
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Achtung, Bissig!
« Antwort #1 am: 11.08.2009, 10:34:47 »
Initiative HS: 1d201d20+10 = (13) +10 Gesamt: 23
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Achtung, Bissig!
« Antwort #2 am: 11.08.2009, 10:40:10 »
Initiative: 1d201d20+3 = (2) +3 Gesamt: 5

Schwimmen: 1d201d20+2 = (11) +2 Gesamt: 13

Lysie

  • Beiträge: 92
    • Profil anzeigen
Achtung, Bissig!
« Antwort #3 am: 11.08.2009, 10:40:36 »
Initiative: 1d201d20+4 = (3) +4 Gesamt: 7

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Achtung, Bissig!
« Antwort #4 am: 11.08.2009, 11:15:26 »
Initiative :1d201d20 = (16) Gesamt: 16


Schwimmen : 1d201d20+1 = (13) +1 Gesamt: 14

Zook

  • Beiträge: 158
    • Profil anzeigen
Achtung, Bissig!
« Antwort #5 am: 11.08.2009, 11:31:39 »
Auf dem schnellstmöglichen - also geraden - Weg schwimmt der Druide auf den Steg im Nordosten zu.
Würfe siehe oben.
« Letzte Änderung: 11.08.2009, 11:31:57 von Zook »

Cassandra Feuerhaar

  • Beiträge: 143
    • Profil anzeigen
Achtung, Bissig!
« Antwort #6 am: 11.08.2009, 12:43:27 »
Zuerst ist die Klerikerin der Sune erschrocken, aber dann wird ihr gewahr, dass das Skelett eines großen Fisches sehr nahe an Zook, dem kleinen Gefährten ist und diesem vielleicht ernsthaften Schaden zufügen könnte. Sie zwingt sich zur Besonnenheit, zieht ihren schweren Streitflegel, bewegt sich auf den Feind zu und schlägt nach diesem, wobei sie das Untier leiden weit verfehlt

Frei Aktion : Waffe ziehen
Bewegungsaktion : 1 nach Westen
Standartaktion : Angriff ( Angriffswurf : 5 )

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Achtung, Bissig!
« Antwort #7 am: 11.08.2009, 12:57:34 »
Bitte wartet mal noch mit euren Posting bezüglich der Angriffe, bis alle Initiative gewürfelt haben. Der Hai ist im Übrigen vor euch dran, was bedeutet, dass er sich auch noch bewegt und ihr vielleicht gar nicht an den dran kommt. Bevor ihr jetzt fünf Mal editiert, einfach kurz abwarten, bis alle Ini geworfen haben, dann handele ich auch :)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Karl

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Achtung, Bissig!
« Antwort #8 am: 11.08.2009, 17:24:39 »
Ini: 1d201d20+7 = (20) +7 Gesamt: 27

Schwimmen: 1d201d20-3 = (8) -3 Gesamt: 5

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Achtung, Bissig!
« Antwort #9 am: 11.08.2009, 17:56:36 »
Karl, kann es sein, dass du jetzt deinen Initiativewurf mit deinem Wert für Springen verwechselt hast? Bei deiner Initiative steht nämlich +3 und Verbesserte Ini als Talent konnte ich nicht entdecken ;)
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Karl

  • Beiträge: 111
    • Profil anzeigen
Achtung, Bissig!
« Antwort #10 am: 11.08.2009, 18:29:24 »
Tatsache.  :oops: Sorry. Soll ich nochmal würfeln, oder gilt die 20?

Falls nicht (Anzeigen)

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Achtung, Bissig!
« Antwort #11 am: 11.08.2009, 19:17:23 »
Nee, nee, die 20 gilt :)

Bei Schwimmen gilt aber auch noch der doppelte RM, also -6 bei dir, ergibt nur noch eine 2. Oh weia...
« Letzte Änderung: 11.08.2009, 19:21:30 von Leed »
Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.

Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Achtung, Bissig!
« Antwort #12 am: 11.08.2009, 20:18:18 »
Initiative:
1d201d20+4 = (7) +4 Gesamt: 11

Bochigon

  • Beiträge: 122
    • Profil anzeigen
Achtung, Bissig!
« Antwort #13 am: 11.08.2009, 20:29:09 »
Der Schrecken fährt ihm in die Glieder als Bochigon das fleischlose Gerippe knapp an Zook vorbeiziehen sieht.
Augenblicklich reißt er seine Armbrust vom Rücken nimmt den Fleck, an dem der untote Hai gerade noch gewesen war, ins Visier, bereit sofort einen Schuss abzufeuern, sobald er Anstalten eines Angriffs macht. Kurz schweift sein Blick über das mehr als halb leere Magazin.
[i]'Noch zwei Bolzen und ein schwer zu treffendes Ziel, keine guten Aussichten...Zook, Casandra kommt aus dem Wasser, schnell!'[/i]
Hastig reißt er die Waffe etwas nach links, dann wieder nach rechts. In dem diffusen Licht des einfachen Zaubers von Lysie war es schwierig den ohnehin dürren, drahtigen Körper des Wesens auszumachen...

1. Waffe zeihen
2. Aktion vorbereiten: Angriff, falls Bochigon freies Schussfeld hat und/oder der Hai angreift.

Leed

  • Moderator
  • Beiträge: 445
    • Profil anzeigen
Achtung, Bissig!
« Antwort #14 am: 11.08.2009, 20:38:19 »
Der Hai streifte an Zooks Fuß vorbei, wurde jedoch davon abgelenkt, dass Karl ins Wasser fiel. Augenblicklich schnappte das riesige Maul nach der Stadtwache.

1d201d20+7 = (16) +7 Gesamt: 23
1d81d8+4 = (3) +4 Gesamt: 7

Wenn du in die Zeit eingreifst, wird die Butterfliege dich bestrafen.