Archiv > Die Rüstung Nyxators

Das Gasthaus zum Halben Wege

(1/91) > >>

Alpha_Centauri:
Hier ist Raum für alle Diskussionen rund um und ausserhalb vom Spiel

Alpha_Centauri:
Wie sieht es aus?
Wer Hilfe für den Charahintergrund braucht oder sonst fragen hat meldet sich entweder heir im Off-Topic oder per PM.
Die Charas können dann in die Kai-Abtei kommen. Dort habe ich ein Grundgerüst eingestellt, dass über den Zitatknopf kopiert werden kann. Da jeder Chara andere Bedürfnisse hat für die Darstellung habe ich es relativ grob gelassen.

Camrel:
Ich habe da eine Frage zur Ermittlung der Trefferpunkte, da ich die hier im Forum noch nie auswürfeln musste, bem Beispiel steht ja diese Formel:


--- Zitat von: Alpha_Centauri am 11.08.2009, 17:13:12 ---Trefferwürfel/Punkte:3W8+6 (20)

--- Ende Zitat ---

Ich nehme an das sind 3 Stufen mit W8 als Trefferwürfel und +6 für 3x einen +2 Bonus durch CON.

Müsste das ganze dann bei einem W8 mit +2 nicht eher so aussehen?

 10 (8+2 nicht gewürfelt da Startstufe) + 2W8+4 (wird im Wüfelthread gewürfelt) = Trefferpunkte

Talia:
So, hab mein bisheriges Konzept dann schonmal soweit reingestellt. Es kann aber sein das ich da noch was änder.
Ich hoffe das passt dir so von der übersichtlichkeit.

Alpha_Centauri:

--- Zitat von: Camrel am 14.08.2009, 10:45:36 ---Ich habe da eine Frage zur Ermittlung der Trefferpunkte, da ich die hier im Forum noch nie auswürfeln musste, bem Beispiel steht ja diese Formel:


--- Zitat von: Alpha_Centauri am 11.08.2009, 17:13:12 ---Trefferwürfel/Punkte:3W8+6 (20)

--- Ende Zitat ---

Ich nehme an das sind 3 Stufen mit W8 als Trefferwürfel und +6 für 3x einen +2 Bonus durch CON.

Müsste das ganze dann bei einem W8 mit +2 nicht eher so aussehen?

 10 (8+2 nicht gewürfelt da Startstufe) + 2W8+4 (wird im Wüfelthread gewürfelt) = Trefferpunkte

--- Ende Zitat ---
Richtig, erste Stufe gibt natürlich vollte TP.
Muss ich noch bei den Chararegeln einfügen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln