Autor Thema: Nächster Dungeon  (Gelesen 1665 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nächster Dungeon
« am: 12.08.2009, 12:06:45 »
Huhu,

ich wollte ja die nächste Episode übernehmen (vorrausgesetzt natürlich dass nicht jemand anders das tun will :)).
Und da wollte ich mal hören, wer von euch dabei sein wird - voraussichtlich.

Es würde übrigens dann auch in den FR angesiedelt sein, also könnt ihr sehr gerne eure Charaktere mit in den nächsten Delve übernehmen !

Grüße

Nathan Grey

  • Beiträge: 3559
    • Profil anzeigen
Nächster Dungeon
« Antwort #1 am: 12.08.2009, 12:07:59 »
Ja, so Dungeon Crawling macht schon Spass, ich denke Gorn und Grunzer wären dabei :D

Kalis

  • Beiträge: 124
    • Profil anzeigen
Nächster Dungeon
« Antwort #2 am: 12.08.2009, 12:19:02 »
Also Kalis wäre wohl auch weiter dabei.

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
Nächster Dungeon
« Antwort #3 am: 12.08.2009, 13:58:17 »
Klar bin ich dabei.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Lilja von Rottmulde

  • Administrator
  • Beiträge: 8244
    • Profil anzeigen
    • http://aeringa-jordsdottir.deviantart.com
Nächster Dungeon
« Antwort #4 am: 12.08.2009, 15:49:08 »
Ich wäre auch gerne dabei^^ ;)
I loathe to breathe, I loathe to feel,
I loathe to know that what I hate's still real,
I'm tired of waking up into the same old shape,
I yearn to end it, but there's no escape...

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
Nächster Dungeon
« Antwort #5 am: 12.08.2009, 16:31:49 »
Fein fein :)

Raziel

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
Nächster Dungeon
« Antwort #6 am: 12.08.2009, 17:42:46 »
Wenn ich nicht mitmachen gibt es wieder Schläge von der Meisterin :P :oops: :wub: ähm nein warte das war der falsche Anfang. :D Also prinzipell würde ich schon mitmachen, auch wenn ich noch etwas an der Effektivität meines Charakter zweifle, aber behalten würde ich ihn schon, da er mir als Charakter gefällt und hey ohne Heilen kommt ihr ja eh nicht aus. :P
Glaubt mir, wenn der Preis der Unsterblichkeit, der Verlust deiner Selbst ist, dann ist sie nicht mehr verlockend. Gehen wir also lieber raus und genießen den Rest unseres Lebens ehe es endet.