Autor Thema: [Beuteverteilung] Truhe zum Plündern  (Gelesen 2197 mal)

Beschreibung:

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Beuteverteilung] Truhe zum Plündern
« am: 15.08.2009, 23:21:57 »
Ich möchte hier Heikos "Tradition" folgen und ebenfalls einen Thread für die Beuteverteilung aufmachen :) Auch, weil ich das Gefühl habe, dass ihr euch nicht sonderlich um die Beute reißt :P

Wie es läuft, wissen die meisten von euch: ihr schreibt hier das, was ihr haben möchtet, dann habt ihr es reserviert und könnt es euch in den Charbogen und gegebenfalls Status notieren und ich vermerke es entsprechend im XP & Beute-Thread. Wenn mehrere von euch Ansprüche auf denselben Gegenstand habt, könnt ihr es ebenfalls hier ausdiskutieren :)
Charge!

Leolo

  • Moderator
  • Beiträge: 2866
    • Profil anzeigen
[Beuteverteilung] Truhe zum Plündern
« Antwort #1 am: 16.08.2009, 11:03:04 »
Dann mach ich gleich mal den Anfang: In dem Ritualbuch ist doch gewiss etwas interessantes drin.
Wenn du zu den Nonkonfirmisten gehören willst musst du erst einmal so reden wie wir, unsere Musik hören und die gleiche Kleidung tragen.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beuteverteilung] Truhe zum Plündern
« Antwort #2 am: 16.08.2009, 12:34:08 »
Falls einer von euch Transfer Enchantment kann würd ich ja ggf. mit der Rüstung liebäugeln.

Aber Malagar trägt nur (Lack und) Leder  :D

Aber erstmal sollten es zwei LEute mit Arcana identifizieren! :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17024
    • Profil anzeigen
[Beuteverteilung] Truhe zum Plündern
« Antwort #3 am: 16.08.2009, 12:37:42 »
Also für Kalis ist da denk ich nichts dabei.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Jared

  • Beiträge: 10000
    • Profil anzeigen
[Beuteverteilung] Truhe zum Plündern
« Antwort #4 am: 16.08.2009, 12:38:41 »
Ich habe schon vergessen, was wir überhaupt haben. :huh: :D
Inaktiver Account

Æringa

  • Moderator
  • Beiträge: 2357
    • Profil anzeigen
    • http://www.aeringa-jordsdottir.deviantart.com
[Beuteverteilung] Truhe zum Plündern
« Antwort #5 am: 16.08.2009, 16:21:22 »
Steht doch im Beute&XP-Thread ;)

Das Ritualbuch geht dann an Leolo ;) (Inhalt schreibe ich gleich im erwähnten Topic dazu)
Charge!

Raziel

  • Beiträge: 166
    • Profil anzeigen
[Beuteverteilung] Truhe zum Plündern
« Antwort #6 am: 17.08.2009, 17:15:15 »
Ich blind. :closedeyes: Ähm ich überlege immer noch, ob das Messer lohnt, aber wegen dem kleinen Bonus wäre verkaufen wohl besser. Warum bekommt eigentlich Leolo alle Rituale. :P :D
Glaubt mir, wenn der Preis der Unsterblichkeit, der Verlust deiner Selbst ist, dann ist sie nicht mehr verlockend. Gehen wir also lieber raus und genießen den Rest unseres Lebens ehe es endet.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[Beuteverteilung] Truhe zum Plündern
« Antwort #7 am: 17.08.2009, 19:00:23 »
Falls du das Messer vom Drachen nicht willst, würde Malagar für den Rest des Dungeons noch als Notfall-Nahkampfwaffe verwenden können.
Und vll mag ja mal jemand, der es trainiert hat, auf Religion würfeln bzgl des
<------Heiligen Symbols ;)

Leolo hat ja glaub ich für die Gegenstände Autoerfolg zum Identifizieren, aber ich mein jetzt wegen dem Symbol eher welche Gottheit das wohl darstellt^^
« Letzte Änderung: 17.08.2009, 19:03:32 von Morningstar »

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17024
    • Profil anzeigen
[Beuteverteilung] Truhe zum Plündern
« Antwort #8 am: 17.08.2009, 23:03:51 »
Ich habe irgendwie den Verdacht, dass der Name der Gottheit niemandem einfallen wird.   :D
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

The Shadow

  • Beiträge: 2703
    • Profil anzeigen
[Beuteverteilung] Truhe zum Plündern
« Antwort #9 am: 17.08.2009, 23:35:27 »
Ich habe irgendwie den Verdacht, dass der Name der Gottheit niemandem einfallen wird.   :D

Hat doch schon die Priesterin (die olle Spielverderberin ;) ) Ingame doch gesagt:

Die "namenlose Königin" reicht das denn nicht?  :P :wink:

Spoiler (Anzeigen)
« Letzte Änderung: 17.08.2009, 23:36:23 von The Shadow »
"Wo Licht ist, da ist auch Schatten."
In the darkness of the night, we hear the whisper of the void.