Autor Thema: [FR] 4E Luskan - Willkommen im Dreck  (Gelesen 2281 mal)

Beschreibung: Startstufe 5

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Morningstar

  • Beiträge: 5070
    • Profil anzeigen
[FR] 4E Luskan - Willkommen im Dreck
« Antwort #15 am: 05.08.2009, 11:40:15 »
Noch eine Frage: Spielen wir mit aktuellsten Errata bzgl. dem Battlerager ?

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[FR] 4E Luskan - Willkommen im Dreck
« Antwort #16 am: 05.08.2009, 11:42:43 »
So, unser Forum ist schon da:  Forgotten Realms - Luskan

@Morningstar: Ja, ich denke schon

Die Suche ist ansonsten noch nicht abgeschlossen. Es ist immernoch mindestens ein Platz frei!
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
[FR] 4E Luskan - Willkommen im Dreck
« Antwort #17 am: 05.08.2009, 11:54:06 »
Hmm... wenn Deine beiden Runden dann auslaufen hätte ich ja dann auch wieder genug Zeit (momentan geht's auch so gut, aber das ist leider ja nicht immer so ;)).

Ich hatte gerade erst für Nathans neue Runde als Alternative mit Longtooth Shifter Cleric geliebäugelt, allerdings wenn Mandragor einen Kleriker machen will (und dahingehend würde ich ihm dann natürlich den Vortritt lassen), wär das wohl dann etwas seeehr viel Healing Power. ;)

Daher müsste ich mir noch was überlegen... Swordmage wäre vielleicht ne Idee.

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
[FR] 4E Luskan - Willkommen im Dreck
« Antwort #18 am: 05.08.2009, 11:59:00 »
Zu Goliaths steht übrigens was im FRPG drin. :)

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[FR] 4E Luskan - Willkommen im Dreck
« Antwort #19 am: 05.08.2009, 12:06:47 »
Also die beiden Runden neigen sich definitiv beide ihrem Ende zu. Ich setz dich dann einfach mal mit auf die Liste.
Damit wäre dann auch die Suche erstmal beendet. Falls aber jemand dennoch Interesse hat, kann er mir gerne ne PM schreiben, erfahrungsgemäß schadet es nicht eine Warteliste zu haben. Außerdem hat sich Æringa  ja auch noch nicht abschließend geäußert.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.

Mandragor

  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
[FR] 4E Luskan - Willkommen im Dreck
« Antwort #20 am: 05.08.2009, 12:38:43 »
Spiel ruhig den Cleric, ich such mir schon was andres wenn morgen meine Buecher da sind :D

Phoebe

  • Beiträge: 1083
    • Profil anzeigen
[FR] 4E Luskan - Willkommen im Dreck
« Antwort #21 am: 05.08.2009, 13:22:19 »
Genug Auswahl gibt's ja mittlerweile auf jeden Fall. :D

Corvus

  • Beiträge: 248
    • Profil anzeigen
[FR] 4E Luskan - Willkommen im Dreck
« Antwort #22 am: 15.08.2009, 20:40:39 »
Ich würde auch gerne mitmachen. Ich würde möglicherweise einen Eladrin-Swordmage wählen, bin da aber nicht festgelegt. Elfen-Ranger oder Elfen-Kleriker ginge auch.
Die Kraft ist überwältigend.

Idunivor

  • Administrator
  • Beiträge: 17026
    • Profil anzeigen
[FR] 4E Luskan - Willkommen im Dreck
« Antwort #23 am: 16.08.2009, 12:19:04 »
Also derzeit ist die Runde voll. Ich führe allerdings eine Warteliste.
The only ones who should kill are those prepared to be killed.