• Drucken

Autor Thema: Das Riff der verdorrenden Kehlen  (Gelesen 40146 mal)

Beschreibung: Die Taverne (OFF-Bereich)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #195 am: 04.09.2009, 09:38:54 »
Sehe ich genauso. Am 14. geht die Schule wieder los, nächste Woche ist noch einiges am Konferenzen, da weiß ich nicht, wann ich Zeit habe, zumal ich meinen Stundenplan noch nicht gesehen habe.

Wenn man bedenkt, dass viele Kampagnen hier mit zwei Posts pro Woche (und Spieler) laufen, sind wir ja ohnehin richtig fix  :D.

Was eventuell zu überlegen wäre, ist sich für Kämpfe kurzfristig auf einen Termin zu einigen, da sie sonst im ON-Game recht langatmig (und alles nur nicht spannend) sind. Die übliche Geschwindigkeit hier lautet ein Post pro Tag ... das ist aber ein wenig lahm.
Arschlecken

Malan

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #196 am: 04.09.2009, 11:59:58 »
ja also frür Kämpfe müsste man sich einigen, stimmt, auch wenn man mehrere Termine braucht, um den Kampf abzuwickeln

Geth von Waldsteyn

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #197 am: 04.09.2009, 13:10:32 »
Da ich noch bis zum 18. Oktober Semesterferien habe, habe ich eigentlich jeden Tag Zeit. Nur Anfang Oktober bin ich für ein paar Tage weg. Von daher kann ich jetzt auch keine sinnvolle Zeit angeben, zu der ich jeden Tag könnte. Es hängt einfach immer davon ab, was ich vor hab. Aber unabhängig davon kann ich jeden Tag mindestens einmal reinschauen. Ist dies ausnahmsweise einmal nicht der Fall, kann ich problemlos vorher bescheid geben.

Für Kämpfe wäre es aber wirklich sinnvoll einen Termin zu finden, an dem alle für 2 Stunden oder so Zeit haben, um das ganze schnell abwickeln zu können.
"Ehre und Aufrichtigkeit sind die wirkungsvollsten Waffen im Kampf gegen den Namenlosen und seine Schergen. Lügen, Täuschung und Hinterlist sind die Werkzeuge des Bösen. Wer sich ihrer bedient - auch im Namen des Guten - wandelt selbst auf dem dunklem Pfad."

Bingor Stolzfuß

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #198 am: 04.09.2009, 13:45:15 »
Puh, mal sehen, ob ich mir für Kämpfe mal zwischendurch länger Zeit nehmen kann - we'll see!

Da ich meinen (KATASTROPHALEN) Stundenplan kenne, kann ich sagen, dass mir Montag-, Mittwoch- und Freitagnachmittage am ehesten passen würden.

Malan

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #199 am: 04.09.2009, 22:22:56 »
hey

wegen diesem komischen kautz, der da in der Nacht aufgetaucht ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass des eine Art magier ist, mit seinem leuchtenden Stab!
was sagt ihr dazu?

vielleicht wäre des klug den auf magie zu untersuchen... fals das irgenwie geht.. wie mit dem Zauber "magie entdecken" aus der 3.5 version
« Letzte Änderung: 04.09.2009, 22:23:58 von Pi_oul (Malan) »

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #200 am: 04.09.2009, 23:03:04 »
Ich fürchte du bist nicht in der Lage in reinzulassen ... darüber hat der Schulze zu entscheiden, der wohl aber bereit ist das Urteil seines "Retters" anzunehmen. Trotzdem: nice try  :D.
Arschlecken

Malan

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #201 am: 04.09.2009, 23:29:14 »
hmm^^ naja dann halt nicht^^

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #202 am: 04.09.2009, 23:47:29 »
Was bedeutet "^^" ?
Arschlecken

Geth von Waldsteyn

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #203 am: 05.09.2009, 00:44:19 »
hey

wegen diesem komischen kautz, der da in der Nacht aufgetaucht ist. Ich könnte mir gut vorstellen, dass des eine Art magier ist, mit seinem leuchtenden Stab!
was sagt ihr dazu?

vielleicht wäre des klug den auf magie zu untersuchen... fals das irgenwie geht.. wie mit dem Zauber "magie entdecken" aus der 3.5 version

Wenn du Magie wirken kannst gerne, ich muss dafür noch ein paar EP sammeln. ;)
"Ehre und Aufrichtigkeit sind die wirkungsvollsten Waffen im Kampf gegen den Namenlosen und seine Schergen. Lügen, Täuschung und Hinterlist sind die Werkzeuge des Bösen. Wer sich ihrer bedient - auch im Namen des Guten - wandelt selbst auf dem dunklem Pfad."

Geth von Waldsteyn

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #204 am: 05.09.2009, 19:47:30 »
@Bingor

Ich weiß leider gerade nicht genau, was du von mir willst.
« Letzte Änderung: 05.09.2009, 19:47:37 von Serath (Geth) »
"Ehre und Aufrichtigkeit sind die wirkungsvollsten Waffen im Kampf gegen den Namenlosen und seine Schergen. Lügen, Täuschung und Hinterlist sind die Werkzeuge des Bösen. Wer sich ihrer bedient - auch im Namen des Guten - wandelt selbst auf dem dunklem Pfad."

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #205 am: 05.09.2009, 20:57:06 »
Er will, dass du ihm hilfst einen Käse reinzuholen.
Arschlecken

Malan

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #206 am: 06.09.2009, 00:07:37 »
haha ich kann auch mal Lehrer spielen... scherz
also ^^ sind 2 vor lachen zugekniffene Augen, ,am könnte es aber auch mit *lach lach* übersetzten

ahja und
@Geth nene Schurken sind nicht so seht mir magie bewandert, das sie auf der ersten Stufe (oder überhaut) Magie wirken können (Ausnahme: KLassenkombinationen).

Bingor Stolzfuß

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #207 am: 06.09.2009, 07:09:34 »
@Käse: Du has doch vorhin so merkwürdige Zeichen gemacht, da wollte ich mal in Ruhe mit dir reden!

Geth von Waldsteyn

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #208 am: 06.09.2009, 10:21:40 »
Ähm...sind wir jetzt bei Comedy angelangt?
"Ehre und Aufrichtigkeit sind die wirkungsvollsten Waffen im Kampf gegen den Namenlosen und seine Schergen. Lügen, Täuschung und Hinterlist sind die Werkzeuge des Bösen. Wer sich ihrer bedient - auch im Namen des Guten - wandelt selbst auf dem dunklem Pfad."

Bingor Stolzfuß

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #209 am: 06.09.2009, 10:25:43 »
Noch nicht!

  • Drucken