• Drucken

Autor Thema: Das Riff der verdorrenden Kehlen  (Gelesen 36692 mal)

Beschreibung: Die Taverne (OFF-Bereich)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Geth von Waldsteyn

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #420 am: 28.09.2009, 00:11:15 »
Tut mir leid, dass ich heute noch nicht geschrieben hab und ich werde auch nicht mehr dazu kommen, da ich nach 8 Stunden SL-Dasein heute eine kreative Leere verspüre. Ich schreibe dann morgen Vormittag.
"Ehre und Aufrichtigkeit sind die wirkungsvollsten Waffen im Kampf gegen den Namenlosen und seine Schergen. Lügen, Täuschung und Hinterlist sind die Werkzeuge des Bösen. Wer sich ihrer bedient - auch im Namen des Guten - wandelt selbst auf dem dunklem Pfad."

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #421 am: 28.09.2009, 00:26:27 »
SL? Und ich hab ganz allein die Wahl geleitet? Die Jugend von heute ...  :wink:
Arschlecken

Malan

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #422 am: 28.09.2009, 07:03:18 »
hey des ist irgenwie lustig... Wer von uns ist in seiner Table Runde alles SL?
also Geth, Archo und ich auf jeden. Bingor weiß ich jetzt nicht

und die neuen beinden?


ich glaube hier ist das irgenwie so üblich, dass immer der SL der Gruppe ins int kommt^^

Bingor Stolzfuß

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #423 am: 28.09.2009, 07:21:17 »
Ich auch.

Arne Nantwig

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #424 am: 28.09.2009, 07:28:30 »
Habe auch gerade einen Spielemittag/Abend/Nacht hinter mir, und bin noch ein bisschen durch den Wind.

Aber SL bin ich nicht.

Geth von Waldsteyn

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #425 am: 28.09.2009, 11:06:14 »
Ich war ganz brav morgens wählen und hab dann erst geleitet. ;)
"Ehre und Aufrichtigkeit sind die wirkungsvollsten Waffen im Kampf gegen den Namenlosen und seine Schergen. Lügen, Täuschung und Hinterlist sind die Werkzeuge des Bösen. Wer sich ihrer bedient - auch im Namen des Guten - wandelt selbst auf dem dunklem Pfad."

Arne Nantwig

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #426 am: 28.09.2009, 13:16:12 »
Hi zusammen.

Ich habe lange überlegt ob ich was sagen soll, oder nicht. Habe mich nun durchgerungen und muss sagen dass mir die Lust online zu spielen echt vergeht.
Jetzt sind wir seit ein paar Tagen dran wer das erlebte kurz zusammenfasst. Da wird die Aufgabe hin und hergeschoben, das ist mir einfach zu Zäh. Nehmt es mir nicht übel, aber dazu bin ich nicht zu begeistern.

Mir ist schon klar, dass der eine Charakter redseliger ist wie der andere, aber da muss man ja nicht das Ding draus machen.

Wenn die Worte zu ehrlich sind tut es mir leid, aber wie seht Ihr die Sache?

Arne

Geth von Waldsteyn

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #427 am: 28.09.2009, 14:03:33 »
Wenn du online spielen willst, wirst du dich einfach daran gewöhnen müssen, dass es länger dauert. Dazu kommt das die letzten Tage WE war, wo erfahrungsgemäß die Leute weniger Zeit haben zum schreiben.
Lass dir gesagt sein, dass es in dieser Runde relativ schnell voran geht; in vielen anderen Runden postet teilweise tagelang gar niemand.

EDIT: Außerdem sehe ich es nicht so, dass das Erzählen hin und her geschoben wird. Bingor hat angefangen, es wurde nachgefragt und seitdem hat halt Bingor nicht mehr gepostet. Von daher einfach mal warten bis Bingor wieder online ist. Der Halbling wird sich schon nicht die Chance entgehen lassen im Mittelpunkt zu stehen.  :D
« Letzte Änderung: 28.09.2009, 14:06:38 von Geth von Waldsteyn »
"Ehre und Aufrichtigkeit sind die wirkungsvollsten Waffen im Kampf gegen den Namenlosen und seine Schergen. Lügen, Täuschung und Hinterlist sind die Werkzeuge des Bösen. Wer sich ihrer bedient - auch im Namen des Guten - wandelt selbst auf dem dunklem Pfad."

Arne Nantwig

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #428 am: 28.09.2009, 14:09:42 »
Da dies meine erste Onlinerunde ist, kann ich die mit nichts vergleichen.
Dann bin ich mal gespannt wie dies weitergehen wird.

Bingor Stolzfuß

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #429 am: 28.09.2009, 14:43:17 »
Oh, sorry! Ich bin davon ausgegangen, dass Archo einfach loslegen würde - ich sah keine Notwendigkeit da extra noch Anweisungen für zu geben. (Aus genau dem Grund, dass es so einfach schneller gegangen wäre.) Tut mir leid, wenn ich es im Gegenteil runtergebremst habe.

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #430 am: 28.09.2009, 22:17:25 »
Ähm ... ja ... solange noch nicht klar ist, ob sich mein drohender Foren-Bann auch auf den ON-Games Bereich auswirkt, werde ich ersteinmal nicht mehr posten. Bitte habt Verständnis dafür. So Long.
Arschlecken

Geth von Waldsteyn

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #431 am: 29.09.2009, 00:49:08 »
@ Bingor

Was meinst du mit im Dunkeln? Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist es gerade Mittag. ;)

@ Archo

Okay, wir werden warten...
« Letzte Änderung: 29.09.2009, 01:10:02 von Geth von Waldsteyn »
"Ehre und Aufrichtigkeit sind die wirkungsvollsten Waffen im Kampf gegen den Namenlosen und seine Schergen. Lügen, Täuschung und Hinterlist sind die Werkzeuge des Bösen. Wer sich ihrer bedient - auch im Namen des Guten - wandelt selbst auf dem dunklem Pfad."

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #432 am: 29.09.2009, 17:49:22 »
O.K. ich habe gerade Bescheid bekommen, dass sich der Bann nicht aufs ON-Games auswirkt. Ich werde dann heute Abend den nächsten Post verfassen.
Arschlecken

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #433 am: 30.09.2009, 00:40:32 »
Ist doch recht spät geworden ... verzeiht mir noch einmal ich muss jetzt ins Bett. War ein langer Tag. Morgen abend dann ... nach unserem "pädagogischen Tag".
Arschlecken

Geth von Waldsteyn

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #434 am: 02.10.2009, 17:53:07 »
Ups

:D
"Ehre und Aufrichtigkeit sind die wirkungsvollsten Waffen im Kampf gegen den Namenlosen und seine Schergen. Lügen, Täuschung und Hinterlist sind die Werkzeuge des Bösen. Wer sich ihrer bedient - auch im Namen des Guten - wandelt selbst auf dem dunklem Pfad."

  • Drucken