• Drucken

Autor Thema: Das Riff der verdorrenden Kehlen  (Gelesen 23927 mal)

Beschreibung: Die Taverne (OFF-Bereich)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #450 am: 08.10.2009, 21:37:17 »
Wie schauts aus? Wollen wir langsam zu Potte kommen? Alle waren heute da, keiner hat gepostet ... was kann ich tun, damit es voran geht?
Arschlecken

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #451 am: 09.10.2009, 11:10:56 »
Ich sehe schon: Mitleid und Mitgefühl zählen nicht zu den Kernkompetenzen eurer Gruppe ...
Arschlecken

Arne Nantwig

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #452 am: 09.10.2009, 11:52:52 »
Ok, ich habe den Beitrag noch ein wenig geändert, war vielleicht wirklich ein wenig hart  ::)

Den Weg zu dem alte Martin und seine Schwester im Wald kenn wir noch nicht?
Nur um sicher zu sein, das ist doch derjenige den wir noch im Wald besuchen wollten, oder?

Bingor Stolzfuß

  • Beiträge: 78
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #453 am: 09.10.2009, 11:53:58 »
Ich sehe schon: Mitleid und Mitgefühl zählen nicht zu den Kernkompetenzen eurer Gruppe ...


"Mit... was?!?"

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #454 am: 11.10.2009, 18:32:33 »
Unsere Zwergin hat die Gruppe aus persönlichen Gründen verlassen; ein passender "Auszug"-Post folgt zu gegebener Stelle.
Arschlecken

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #455 am: 12.10.2009, 23:57:55 »
Sieht so aus, als hätten wir eine Pause, da Geth nicht da ist ... vielleicht schafft er es ja morgen kurz reinzuschauen :).
Arschlecken

Geth von Waldsteyn

  • Beiträge: 181
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #456 am: 13.10.2009, 13:53:49 »
Ich sehe schon: Mitleid und Mitgefühl zählen nicht zu den Kernkompetenzen eurer Gruppe ...

Hat ganz den Anschein *g*

Weil ich Geth mehr Mitgefühl und Anteilnahme zeigen lassen wollte, hab ich es leider auch nicht mehr geschafft vor meinem Urlaub zu posten (kreatives Loch). Ich werde auf jeden Fall noch im Laufe des Tages was dazu schreiben. Auch morgen kann ich Vormittags noch etwas schreiben, bin dann aber ab Mittags weg.
"Ehre und Aufrichtigkeit sind die wirkungsvollsten Waffen im Kampf gegen den Namenlosen und seine Schergen. Lügen, Täuschung und Hinterlist sind die Werkzeuge des Bösen. Wer sich ihrer bedient - auch im Namen des Guten - wandelt selbst auf dem dunklem Pfad."

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #457 am: 19.10.2009, 20:26:40 »
Wie sieht es aus (vor allem Geth): kommen wir langsam wieder zu Potte, oder sollen wir den Sensemann rufen, um die Kampagne auf den Friedhof zu tragen?
Arschlecken

Arne Nantwig

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #458 am: 19.10.2009, 22:26:12 »
Habe keine Ahnung wie es weitergehen soll.
Ich bin ein wenig demotiviert, aber ich denke das kann sich wieder ändern wenn wieder mal was geht.

Geth hat ja gesagt das er jetzt dann wieder mehr Zeit hat  :suspicious:

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #459 am: 19.10.2009, 23:24:04 »
Ja, ich warte auch sehr auf seine Antwort ... die Zwangspause war halt ... gezwungen ;). Gerade als Partyleader erwarte ich da nun doch noch eine Entscheidung ... ansonsten ... darüber will ich mir erstmal keine Gedanken machen.
Arschlecken

Malan

  • Beiträge: 142
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #460 am: 20.10.2009, 13:40:09 »
hehe^^ ja stimmt in letzter Zeit war echt garnichts los^^
aber wenn er wieder komm/Zeit hat ist doch gut!

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #461 am: 21.10.2009, 23:07:25 »
Da Geth nicht antwortet frage ich den Rest: spielen wir weiter und wenn ja, wer übernimmt die "Führungsrolle"?
Arschlecken

Arne Nantwig

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #462 am: 22.10.2009, 07:39:39 »
Na ja, Geht hat sich jetzt schon seit einigen Tagen nicht mehr eingeloggt.
Ich würde mal Vorschlagen das wir unsere Zwangspause bis zum Wochenende noch verlängern, wenn er sich bis dahin nicht gemeldet hat …

Können wir das Abenteuer von unserer Gruppenstärke überhaupt schaffen?

Arne Nantwig

  • Beiträge: 29
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #463 am: 24.10.2009, 11:28:58 »
Hi zusammen.

Meine Motivation ist mittlerweile an einem Tiefpunkt angekommen, so dass wir das Abenteuer von meiner Seite aus beenden können.

Oder zumindestens werde ich nicht mehr weiter machen.

Arne

Archoangel

  • Moderator
  • Beiträge: 341
    • Profil anzeigen
Das Riff der verdorrenden Kehlen
« Antwort #464 am: 26.10.2009, 09:34:06 »
Schade schade. Wenn sich bitte die verbliebenen Spieler kurz per PM melden würden, damit wir entscheiden können, was wir machen ... Ich denke mal diese Kampagne hier ist Tuck.
Arschlecken

  • Drucken