• Drucken

Autor Thema: Blut und Chaos  (Gelesen 47335 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #105 am: 30.03.2010, 12:53:39 »

Die aus dem Lauf abgefeuerten Kugeln waren nicht praezise gezielt, doch das brauchten sie ob ihrer schieren Masse gar nicht. Mindestens eine der Kugeln erwischten den Chinesen im Lauf, seine Beine brachen ein und er knallte Gerauschvoll auf den Asphalt.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #106 am: 30.03.2010, 17:39:04 »
Leise ächzend, wandte sich Ms. mowz zu den Schussgeräuschen und lief dann los. Ihren Geist zu sich rufend, konzentrierte sich ein Teil ihres Körpers immernoch auf den Heilzauber, der die Wunde Spikeys geschlossen hielt. Das war zwar nicht mehr lange nötig, aber hier gings offensichtlich um jede Sekunde. Das kam davon, wenn man sich aufteilte und Ratten in die Enge drängte.
Ich laufe vollrundig richtung Schussgeräusche, halte aber weiterhin den Heilzauber aufrecht.

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #107 am: 30.03.2010, 19:13:32 »
[i]'Haben die Schlitzaugen nicht endlich genug?'[/i] dachte sich auch Spikey und lief zu den Treppen mit einem kurzen Umweg über den neben dem metallic-grünen PKW liegenden Chinesen, von dem er sich die Maschinenpistole holte.3 Erfolge Laufen, damit ich wirklich im nächsten Ini Durchgang an der Tür stehe und schießen kann.
« Letzte Änderung: 30.03.2010, 19:15:10 von Spikey »

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #108 am: 31.03.2010, 14:23:00 »
Total perplex das einer der Schläger noch steht wirkt Thunderstrike einen weiteren Zauber.
Er bündelt wieder Mana um es auf den Schläger zu werfen und nichts passiert.
Die Energien zehren an seinem Körper und seine Konzentration lässt nach.
Lag es nun an den ganzen Zauber oder dem letzten  Cocktail den er getrunken hatte aber der Magier fällt Ohnmächtig um im Treppenhaus.

Zauber nicht geglückt und Entzug 2G bekommen Geistig KO

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #109 am: 31.03.2010, 14:51:06 »
[b]"Hey ihr Wichser!"[/b] versuchte Spikey die Aufmerksamkeit der Chinesen zu erlangen, als auch schon die Salven aus der frisch erbeuteten Maschinenpistole durch das Treppenhaus fegen[1].
 1. 2 Erfolge (7K Schaden)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #110 am: 31.03.2010, 15:19:37 »
Der Chinese versuchte, angeschlagen aber nicht tot, die Treppe hinunterzufluechten, als ih Spikeys Kugeln unvorbereitet voll in die Seite trafen. Die Wucht des Aufpralls liess ihn gegen die Betonwand donnern und der Koerper brach zusammen. Leblos rumpelte der Koerper die Stufen hinunter. Damit gab es keine unmittelbare Bedrohung mehr, von der die Runner wusste.

WEiter im IG
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #111 am: 23.12.2010, 21:01:44 »
Intermezzo auf dem Parkplatz
Kampfrunde 1 - Inidurchgang 1


Initiativreihenfolge:


Thunderstrike:
Splendid:
Ms. Mowz:
Crazy Thunderstrike:


Besonderheiten:


Vitalmonitor

...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #112 am: 23.12.2010, 21:09:44 »
Splendid hielt die beiden Turteltaeubchen im Auge, als Thunderstrike um die Ecke schaute. Er sah nur zwei Personen auf dem Parkplatz: Wilker und seine Freundin. Seine Freundin schien gerade die Initiative uebernommen zu haben, den sie war gerade dabei, Wilker auf den Beifahrersitz zu schieben. Thunderstrike verinnerlichte die Situation fuer eine Sekunde, bevor er seine Sicht auf die Astralebene verlagerte. Er fand Wilker, dessen Aura eine etwas ungesunde Farbe angenommen hatte, vermutlich von dem ganzen Alkohol, der sich in seiner Blutlaufbahn befand, und dann fiel sein Blick auf seine Freundin. Einen ueberraschten Blick spaeter bestaetigte sich, was Thunderstrike beim ersten Mal nicht glauben konnte. Die Aura der Frau gluehte foermlich. Es lag mindestens ein aktiver Zauber auf ihr und zwischen den kleinen Manawirbeln, die von ihrem Koerper abstoben, konnte Thunderstrike kleine Zuckungen von etwas sehen, dass er am ehesten als kalte Freude deuten wuerde.
In der realen Welt hatte die Dame Wilker, der seine Haende nicht von ihr lassen wollte, mittlerweile auf den Fahrersitz bekommen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #113 am: 27.12.2010, 12:34:13 »
Mowz entschloss sich, wegen der mickrigen Deckung und der guten Ausleuchtung des Parkplatzes, auf nummer sicher zu gehen. Sie wirkte leise singend einen Zauber, der ihren Körper verbarg. Zwar bekam sie durch diesen etwas Ohrensausen, aber noch nichts, was sich auf ihre Leistung auswirkte. Dann fasste sie den Taser fester und lief, trotz ihrer Unsichtbarkeit geduckt und möglichst leise, in Richtung des Autos. Das gefiel ihr nicht, und diese Frau war sicher mehr, als sie vorgab. Wer sonst lief als so ein Feuerwerk herum? Wenn ihr Instinkt sie nicht täuschte, waren sie nicht die einzigen, die den Mann erwischen wollten. [i]"Splendid, Crazy, achtet auf die Umgebung, nicht dass wir überraschenden Besuch bekommen." subvokalisiert sie in ihren Microtranceiver.
Wirkt Improved Invisibility mit Kraft 4, 1 Entzug.
Bewegung in Richtung gelbes Auto

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #114 am: 27.12.2010, 13:16:14 »
Crazy reagierte sofort und ließ einen WiFi-Scan laufen. Mal sehen, ob noch wer in der Nähe war. Gut Profis würden ihre Kommlinks abgeschaltet haben, aber es gab oft ein paar Idioten, die das vergaßen. Dann wanderte ihre Hand zu ihrem zweiten Tarnholster unter der Jacke, wo ihre Fichetti Security lagerte. Sie entsicherte sie langsam. War ja klar, es ging sofort was schief. Konnte ein Run nicht einmal so laufen, wie geplant? Die Elfe ließ ihren Blick über den Parkplatz und darüber hinaus schweifen. Vielleicht verirrte sich noch jemand hierher.
Benutzt WiFi-Scan.
Hält Ausschau.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #115 am: 28.12.2010, 11:59:55 »
Doch Crazy konnte niemanden entdecken, im Gegensatz zu ihrem Wifiscan. Mindestens ein Dutzend Signale konnte sie empfangen, doch vieles davon waren Netze von Geschaeften oder Personen, die ihrem Scan zufolge, zu weit weg waren um den parkplatz einzusehen.
Thunderstrike schlich derweil weiter auf die beiden zu und begann sich still und ungesehen auf einen Zauber zu konzentrieren. Langsam sammelte sich das Mana um ihn herum und als er das gewuenschte Niveau erreicht hatte, liess er den Betaeubungsblitz auf die Dame mit dem Feuerwerk los.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #116 am: 28.12.2010, 13:10:19 »
Scheinbar aus dem nichts zuckte die Begleiterin von der Beifahrertuer zurueck und wirbelte auf ihren Absaetzen herum. Ihr Schock wich einigen Sekunden spaeter eine Erkenntniss und ihre Koerpersprache wurde haerter, kalt.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #117 am: 28.12.2010, 13:10:49 »
Intermezzo auf dem Parkplatz
Kampfrunde 2 - Inidurchgang 1


Initiativreihenfolge:


Thunderstrike: 10 / 3
Splendid: 7 / 3
Ms. Mowz: 10 / 1
Crazy Thunderbolt: 9 / 1

Wilker: 6 / 1
Begleitung: 9 / ?


Besonderheiten:


Vitalmonitor

...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #118 am: 28.12.2010, 15:38:49 »
Ruckartig schwenkte Mowz den Taser von der Zielperson zu seiner garnicht mehr fröhlichen Begleiterin. Verdammt, das war eine Runnerin, oder schlimmeres. Magdalenas Zielprioritäten hatten sich soeben geändert. Sie kniff ein Auge zusammen und schoß, sich hinter dem Wagen auf den Boden werfend, aus der Deckung des Wagens auf die Frau. Dabei half ihr ihre kleine Gestalt. Dann machte sie sich daran, unter das Auto zu kriechen, denn wenn ihre Instinkte stimmten, würde es hier gleich heiß hergehen.
Bewegung zum Wagen, auf den Boden werfen.
Schuss auf die Begleiterin mit dem Taser, 3 Erfolge.

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #119 am: 29.12.2010, 17:32:29 »
Thunderstrike meldet sich flüsternd über Funk Vorsicht die hat einen aktiven zauber auf sich wirken. Der Magie sammelt erneut das Mana um ihn herum um wieder mit einem Betäubungsblitz zu zuschlagen. Die Konzentration treibt Schweißperlen auf seine Stirn. Gerade als er merkt das er genug Kraft gesammelt schleudert er den Blitz auf die Begleiterin von Wilkers.Erneuter Angriff auf die Begleitung und weiter drauf zu gehen.

  • Drucken