• Drucken

Autor Thema: Blut und Chaos  (Gelesen 47451 mal)

Beschreibung: Der Kampfthread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #15 am: 17.11.2009, 13:59:28 »
Spikey läuft Richtung Auto.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #16 am: 17.11.2009, 20:01:00 »
Auf die kurze Entfernung war es kein Wunder, dass Splendids Kugel ihr Ziel nicht verfehlten. Und auch diesemal hatte die Teufelsrate dem ganzen nichts engegenzustellen. Die alle drei drangen in das weiche Fleisch ein und nahmen auf der anderen Seite noch zwei andere Ratten mit.

Auch Thunderstrikes Aktion wurde mit einem Erfolg quitiert. Wie schon zuvor brachen dutzende Ratten, ohne auch nur ein Quiecken von sich zu geben, zusammen und standen nicht wieder auf. So auch die Teufelsratten, doch diese blieben, zu Thunderstrikes Missfallen, nicht liegen. Wackelig nahmen sie ihren Weg langsam wieder auf.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #17 am: 17.11.2009, 20:29:32 »
Reaven beobachtete Mittlerweile die Situation, genau wie Cassedy. Er war noch nicht oft in solchen Situationen, aber er wusste, dass er aufs Gas druecken musste, wenn der Rest es von ihm verlangte. Vorsichtig Befahl er dem Van Vorwaerts zu rollen und der Wagen gehorchte. Die PS des Motors hatten keine Probleme damit die Ratten zu ueberrollen und so fing der Van nur an zu wackeln, waehrend unter ihm die Ratten plattgewalzt wurden.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #18 am: 17.11.2009, 20:31:58 »
Ein nahrhaftes Fruehstueck kommt selten (von) allein...
Kampfrunde 2 / Initiativdurchgang 1


Initiativreihenfolge:
Thunderstrike 9 / 3 (-2 Verletzungsmodi)
Spikey 10 / 2 (-1 Verletzungsmodi)
Reaven 9 / 1
Splendid 9 / 3

Ratten 5 / 1



Besonderheiten:
 - Der Muellberg ist schwieriges Gelaende (Akrobatik (1) zum gehen, Akrobatik (3) zum laufen)
 - Ein Kaestchen sollen 1x1 Meter darstellen (Hoffe das passt erstmal so ^^)
 - In jedem der Schwaerme ist eine grosse Ratte mit dabei
 - Bei den Holzpaletten ist jetzt das Flashpack aktiv! Jeder der in die Richtung schaut kriegt einen -4 Modifikator auf "weltliche" Handlungen (-2 mit Blitzkompensation)! Noch 9 Runden


Vitalmonitor

...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #19 am: 17.11.2009, 22:20:01 »
Spikey legt einen Endspurt zum Auto ein, reißt die Tür auf und schließt diese praktisch in der selben Bewegung, er setzt sich auf den Sitz und lässt lässig das Fenster herunter. Das Sturmgewehr kam heraus, Mündungsfeuer zuckte auf. Spikey entließ einige Patronen auf eine der Monsterratten.
Laufen 2 Erfolge
Kurze Enge Salve 8K + 6 Erfolge
Ziel: Ratten vom Fahrerer aus Vorne links, die sind noch am Berg.
« Letzte Änderung: 18.11.2009, 21:18:21 von Spikey »

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #20 am: 18.11.2009, 10:08:39 »
Ohne offensichtliche Mühe hält sich der Adept geschickt auf dem Dach des fahrenden Vans. Die matt schwarze Ingram einsteckend, duckt sich Splendid unter einem massiven Stahlrohr hindurch und wartet nur mehr darauf, dass auch Thunderstrike zurück ins Auto findet - dann würde auch er wieder in die Fahrerkabine zurück kehren. Soweit zumindest der Plan...
Athletics-Group: 4 Erfolge

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #21 am: 18.11.2009, 12:08:41 »
[i]"Verdamt noch mehr Ratten!!" [/i] denkt sich der Magier als er auf das Auto zugeht. [i]"Nun muss ich den Manaball soplatzieren das ich die anderen nicht erwische."[/i]
Die schweiss Perlen laufen Thunderstrike langsam vom Gesicht,  erwirkt erschöpft als ob er gerade ein einem Urban Brawl Spiel mit gemacht hätte. Doch der Magier wirkt einen weiteren Manaball. [b]"Das hier wird langsam aber sich anstrengend!" [/b] meint er zu den anderen.
Richtung Auto "gehen"
Manaball   Kampf  Kraft 3  
Zaubern 8:  Erfolge: 5
Entzug 9:  Erfolge: 6
Ziel 2 Rattenschwärm vom Auto aus gesehen Links (am nächsten am Auto) / von mir aus gesehen rechts im Müll
« Letzte Änderung: 18.11.2009, 21:33:41 von Thunderstrike »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #22 am: 19.11.2009, 17:10:42 »
Alle Angriffe zeigten wieder eine verheerende Wirkung unter den Muellbewohnern. Schafften Thunderstrikes Angriffe es nicht, die Teufelsratten sofort auszuschalten, so toetete er doch besser als jede Kugel die Schwaerme, die ueber sie herfielen. Die Teufelsratten dagegen koennen nichts gegen die Kugeln ausrichten, die ihnen um die Ohren fliegen. Ratte um Ratte fiel den Postboten zum opfern, ohne dass sie ihrer Beute auch nur Nahe waeren.
Bis auf einen Schwarm. Dieser erklimmte gerade das angefahrene Auto und ein Dutzend 'kleiner' Ratten stuerzten sich auf Splendid. Sie bissen sich in dem Stoff seiner Klamotten fest und versucht an das schmackhafte Fleisch darunter zu kommen. Doch fuer Splendid waren sie nur laestig. Sie kamen nicht durch die Panzerung, behinderten ihn aber so sehr, dass er den Angriff der Teufelsratte in ihrer Mitte nicht kommen sah.
Durch den Rest der Ratten ging derweil ein Quiecken. Fast als waere es ein Signal gewesen, ging synchron eine Bewegung durch die Ratten und die ueberlebenden rannten so schnell ihre vier Fuesse sie trugen in die Sicherheit des Muellberges.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #23 am: 19.11.2009, 17:16:12 »
Ein nahrhaftes Fruehstueck kommt selten (von) allein...
Kampfrunde 2 / Initiativdurchgang 2


Initiativreihenfolge:
Thunderstrike 9 / 3 (-2 Verletzungsmodi)
Spikey 10 / 2 (-1 Verletzungsmodi)
Reaven 9 / 1
Splendid 9 / 3

Ratten 5 / 1



Besonderheiten:
 - Der Muellberg ist schwieriges Gelaende (Akrobatik (1) zum gehen, Akrobatik (3) zum laufen)
 - Ein Kaestchen sollen 1x1 Meter darstellen (Hoffe das passt erstmal so ^^)
 - In jedem der Schwaerme ist eine grosse Ratte mit dabei
 - Bei den Holzpaletten ist jetzt das Flashpack aktiv! Jeder der in die Richtung schaut kriegt einen -4 Modifikator auf "weltliche" Handlungen (-2 mit Blitzkompensation)! Noch 9 Runden


Vitalmonitor

...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #24 am: 19.11.2009, 17:28:28 »
Spikey lässt noch einen langen und einen kurzen Feuerstoß Blei auf den flüchtenden Rattenschwarm herab regnen und lässt dann das Fenster hoch, zufrieden meint er [b]"Die wären wir los, lass uns weiter fahren."[/b]
Lange Salve (2Erfolge) +6K (Ausweichen -5) dann Kurze Salve (1Erfolg) + 6K (Ausweichen -2)
« Letzte Änderung: 19.11.2009, 17:29:16 von Spikey »

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #25 am: 20.11.2009, 19:15:11 »
die Ratten flüchten aber der eine Schwarm hängt auf Splendid.
[i]"Ich muss ihm helfen nur wie? Die Ratten kann man ihn nicht einfach vom Leib schießen aber vieleicht Zaubern."[/i] [b]"Halte durch Splendid das könnte bisschen Kribbeln."[/b]
Thunderstrike konzenriert sich auf einen weiteren Manaball wobei er gleichzeit versucht die Widerstandskraft von Splendid gegen Zauber zu erhöhen.
[b]"Ich hoffe es klappt."[/b] und der Magier lässt einen weiteren Manaball raus.
1. Wiederstand gegen Magie erhöht für Splendid 5Würfel
2. dann  wollen wir mal auf Splendid der mit den Ratten Tanzt bekommt Manaball ab.
Manaball Kraft 3  mit 6 Würfeln(10-2Malus Schaden-2Radius)
Efektiver Radius1
Zaubern 6:   3Erfolge
Entzug 9: 3erfolge
« Letzte Änderung: 20.11.2009, 19:15:41 von Thunderstrike »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #26 am: 23.11.2009, 21:38:57 »
Splendid fuehlte in der Tat ein Kribbeln durch seinen Koerper, doch schlimmer schien es die Ratten an seinem Koerper zu erwischen. Koerper um Koerper fiel mit einem dumpfen Geraeusch auf die Motorhaube des Vans. Die Teufelsratte jedoch klammerte sich verzweifelt an den Stoff, der Splendids Oberschenkel bedeckte, in der Hoffnung doch noch ein Fruehstueck zu bekommen.

Reaven begann derweil den Van weiter vorwaertskuller zu lassen. Keine Sekunde und sie wuerden im gleissenden Schein des Flashpaks gebadet.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #27 am: 24.11.2009, 17:16:20 »
hab nicht gewusst wo hin damit sonst:

Grinsend schenkt der Adept Thunderstrike ein Thumbs Up mit Links, ehe er der übergebliebene Teufelsratte bemerkt.

Mit einem gekonnten Hüftschwung bringt Splendid das Tier auf die Außenseite seiner Jeans, drückt ihr von Unten den Schalldämper ans Kiefer und jagt eine kurze Salve durch den Schädel seines Angreifers. Das winzige Gehirn der Ratte verteilt sich ungleichmässig über die Graffiti-verzierte Garagenwand und der Runner ist frei.

Hurtig verstaut er die Ingram und macht das er wieder auf den Beifahrersitz kommt.


Splendid achtet darauf, dass er nicht dorthin schießt wo er jemanden vom Team gefährden könnte. (Auch nicht durchs Dach des Vans oder so). Hoffe das passt so.

Angriff: 4 Erfolge
Schaden: 5 + 4 +2 = 11 Schaden für die Ratte. Bye bye! ;)

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #28 am: 24.11.2009, 18:57:58 »
Kampf (vorerst) beendet
[/b]
« Letzte Änderung: 24.11.2009, 18:58:40 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Blut und Chaos
« Antwort #29 am: 30.12.2009, 14:46:21 »
Rendevouz zu Dritt
Kampfrunde 1 - Inidurchgang 1


Todo:
 - Update der Karte



Initiativreihenfolge:

Triad-Anfuehrer: 12 / 1 X

Thunderstrike: 11 / 3 (-1 Modifikator) X
Reaven: 11 / 1 X

Triad-1: 10 / 1 X
Triad-3: 10 / 1 X
Yakuza-Anfuehrer: 10 / 2 X
Yakuza-1: 10 / 2 X

Dean: 8 / 1 X
Spikey: 9 / 2 X
Splendid: 8 / 3

Triad-2: 9 / 1 - Am Boden
Triad-4: 9 / 1  X (-1 Modifikator)
Triad-5: 8 / 1 X (-1 Modifikator)
Triad-6: 7 / 1 (Festgehalten von Dean) -1 Modifikator X

Yakuze-2: 7 / 1 X
Yakuza-3: 0 / 1 X



Besonderheiten:
Ab naechster KR: Flashpack am Boden


Vitalmonitor

« Letzte Änderung: 03.01.2010, 20:44:09 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken