• Drucken

Autor Thema: [Archiv][IG] Die Schatten warten...  (Gelesen 57147 mal)

Beschreibung: Der Ingamethread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cassedy

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #45 am: 17.09.2009, 23:42:42 »
" Dann laß uns das Spel beginnen."  Sie nimmt das Glas in die Hand und stößt es an das des Anführers. Dann täuscht sie einen Wangenkuß an. Kurz bevor ihre Lippen das Gesicht des Mannes berühren zieht sie sich neckisch zurück. " Ich küsse keine Fremden." Sie schaft es den Anführer ein bezauberndes Lächeln zu schenken, während sie die anderen beiden mit aroganter Nichtbeachtung strafte. "Euer Zug", denkt  sich Cass und lehnt sich zurück um die Gefühle der Männer zu beobachten.

Midget

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #46 am: 18.09.2009, 11:38:21 »
Innerlich seufzte der Troll. Na toll, jemand im Team der nicht mal am Vorabend des Runs von Drogen lassen konnte. Hoffentlich war das Zeug genauso harmlos, wie sein Bier gewesen war. Aber solange der Norm morgen früh fit war, sollte es ihm recht sein. Und da Robert ihn hierhergeschickt hatte, schien der Mann sein Handwerk ja zu verstehen. Sonst hätte er ihn wohl hoffentlich vorgewarnt.
"Also bis morgen." und der Troll machte Anstalten sich zu erheben, falls Splendid keine Fragen mehr hatte.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #47 am: 18.09.2009, 18:10:42 »
"Ich bin doch kein Fremder!", entgegnete der Mann Cassedy, "immerhin hab ich dir gerade was spendiert, da schuldest du mir was.. Bei diesen Worten kam der Fremde noch zwei Schritte um den Tisch herum und legte Cassedy, als waere es fuer ihn selbstverstaendlich, dass sie nichts dagegen hatte, den Arm um die Schulter und versuchte sie dabei naeher an sich heranzuziehen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #48 am: 18.09.2009, 18:16:24 »
"Verdammt ich esse noch." Thunderstrike springt von seinem Platz eilt zu Tür Konzentriert sich auf einen Levitationszauber.
Als er sicher ist das ein kleines schweben möglich  ist ruft er zu der Jugendlichen Gang
"Hey ihr lasst eure Finger  besser von der Harley die Alarmanlage steht zwar nicht auf Elektroschocks aber ich könnte meine aus teilen."
 Mit diesen Worten schwebt Thunderstrike gute 30cm über den Boden vor dem Stuffershack.
"Also sucht euch irgendwo anderes einen Beschäftigung meine Harley hat euch nicht zu interessieren."
"Hoffentlich sind die nicht irgendwie zu gedröhnt oder so damit die meinen gut gemeinten Rat verstehen."
« Letzte Änderung: 18.09.2009, 18:16:57 von Thunderstrike »

Cassedy

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #49 am: 19.09.2009, 10:06:42 »
Cassedy entwindet sich elegant aus den Armen des Mannes. " laß uns ein Deal machen, du verätst mir deine Namen und ich gebe dir einen Kuß , an dem du dich noch lange errinnern wirst." Dabei demonstriert sie ihm einen entschloßenen Blick.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #50 am: 19.09.2009, 20:17:34 »
Der Mann versuchte seinen Arm wieder mit Nachdruck um ihre Hueften zu legen, waehrend die Worte sich ihren Weg durch die mit Alkohol vernebelten Bahnen des Manns suchten. "Huh, vielleicht sollten wir beiden vorher nach draussen gehen, da haben wir etwas mehr Ruhe, ha?". Waehrend seine LIppen sich zu einem anzueglichen Grinsen formten, uebte er mit seinem Arm Druck aus, unzweifelhaft in der Absicht Cassedy mit zum Ausgang zu schleppen, ob sie nun wollte oder nicht.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #51 am: 20.09.2009, 09:47:58 »
"Du bist nicht zufällig aus der Gegend, oder Chummer? " fragt Splendid. Vielleicht konnte ihn der nicht ganz unsympathische Troll ja mitnehmen?

Cassedy

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #52 am: 20.09.2009, 12:00:31 »
" Du willst es also wirklich wissen, was. ok". Sie spielt ihn vor sich zu wehren, setzt dabei allerdings keine wirkliche Kraft ein.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #53 am: 20.09.2009, 21:17:07 »
Doch die Geste scheint den Mann nur noch mehr anzuspornen. Sein Grinsen kommt Cassedy etwas naeher und aus dieser Entfernung hat die Shamanin keine Probleme mehr den Alkohol zu riechen. Seine Hand rutscht dabei einige Zentimeter weiter nach unten. "Ach, du willst dich doch gar nicht wehren Maeuschen."
Cassedy konnte mittlerweile sehen, dass das Gerangel etwas Aufmerksamkeit auf sich gezogen hatte, aber die meissten der Gaeste interessierten sich nicht weiter fuer das Geschehen. Aus den Augenwinkeln konnte die Shamain sehen, dass auch die beiden anderen Anzugtraeger, fast genauso breit Grinsend, mit ihren Bierflaschen in der Hand nachkamen. Die Aufregung in Kombination mit dem Alkohol reichte scheinbar, die beiden in ein leichtes Schwanken zu versetzen.
Unterdessen naeherten sich Cassedy und ihr Begleiter dem Ausgang und kaum hatten sie ihn passiert, begann die Hand des Mannes langsam noch weiter nach unten zu rutschen. "Gute Entscheidung, was? N' bisschen Spass ist immer gut". Mit diesen Worten guckt er sich einmal um, und steuerte dann in Richtung einer kleinen Seitengasse etwas abseits der Disko. "Heh, da sind wir ungestoerter, meinst du nicht auch Schaetzchen?"
« Letzte Änderung: 21.09.2009, 13:07:42 von Daishy »
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Cassedy

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #54 am: 21.09.2009, 15:06:48 »
" Ungestört genug zum spielen." Ihre Stimme wird schlagartig härter und kompromißloser. " Du mußt dir deinen Spaß noch verdienen." Als erstes entwindet sie sich seinem Griff.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #55 am: 21.09.2009, 22:15:20 »
"Der abgebrochene Meter? Wagst du dich da nicht ganz schoen auf duennes Eis, wenn du Anspielungen auf die Groesse machst?", fragte der Schieber mit einem droehnenden Lachen. "Aber wirklich viel zu erzaehlen gibts ueber den nicht. Verdient sich mit ner Menge Sachen seine Broetchen. Infos, Waren, Jobs. So wie ich, nur nicht so erfolgreich versteht sich. Aber ich hab bis jetzt nichts schlechtes ueber ihn gehoert. Er behandelte seine Kunden anstaendig und haelt seine Vertraege, sonst wuerde ich mit ihm keine Geschaefte machen. Aber hier ist er auch nur ein Mittelsmann, sagt also nichts ueber deinen Johnson aus."



Die drei Ganger waren der Harley noch nicht so nahe gekommen, dass sie etwas mit ihr haetten anstellen koennen, als Thunderstrike ueber die Eingangsschwelle geschwebt kam. Der Magier konnte sehen, wie die selbstsichere Haltung und der herausfordernde Blick sich verfluechtigten, als sie seine ungewoehnliche POsition bemerkten. "Drek! Das is ne verdrekte Mojoschleuder!", fluchte ein der drei, ein noch sehr jung aussehender Ork. Sein Kumpel, ein Mensch der scheinbar etwas aelter war, zog ihm mit der Hand eins ueber den Schaedel und der Ork verstummte. "Ey Alter, wir laufen hier nur ganz normal durch die Gegend, ist das verboten oder was? Ausserdem solltest du dein Maul mal nicht so aufreissen, das hier ist unsere Gegend!". Etwas unglaeubig schauten die anderen beiden den Mensch an und einer fluesterte ihm dann zu: "Bist du verrueckt? Hast du nicht Karl Kombatmage gesehen? Der grillt uns ohne mit der Wimper zu zucken! Hoer auf mit dem Scheiss!" "Halt die Fresse, das is doch nur n Trick. Was sollte n' Magier hier in der Gegend machen, hae?"
Thunderstrike konnte sehen, dass die beiden dem Sprecher nicht glaubten, aber sie waren auch nicht eingeschuechtert genug, um sich vom Acker zu machen und ihren Ruf zu ruinieren.



Etwas verdutzt versucht der angetrunkene Mann seinen Griff um Cassedy zu festigen, aber er war ihrer Schnelligkeit besonders jetzt nicht gewachsen. Mit einem langen Schluck leerte er seine Bierflasche und warf sie dann mit einer ausholenden Bewegung in die Dunkelheit der Gasse, wo sie ein paar Sekunden spaeter in einem hallenden Klirren zerbrach. "Ich hab mir meinen Spass doch schon verdient, fin'st du nicht?". Mit neuerlichen Schritten naeherte er sich der Elfin und versuchte sie mit beiden Haenden und einem Ruck zu sich zu ziehen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Cassedy

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #56 am: 22.09.2009, 00:11:25 »
Sie weicht einen schnellen Schritt zurück. " Wenn du mich fängst, kannst du mich haben." Das Spiel hat gerade angefangen lustig zu werden. " Mutter Bastet steh mir bei" denkt sie ein schnelles Stoßgebet, bevor sie versucht die Reflexe einer Katze zu erlangen.
« Letzte Änderung: 22.09.2009, 00:23:59 von Cassedy »

Midget

  • Beiträge: 26
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #57 am: 22.09.2009, 01:21:57 »
Der Troll schüttelt den Kopf. "Nein. Ich war noch nicht oft hier in der Gegend. Sonst noch Fragen? Es geht morgen ziemlich früh los und ich befürchte, es geht direkt nach dem Treffen los, sonst würde es wohl nicht um die Zeit stattfinden, befürchte ich."

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #58 am: 23.09.2009, 11:52:08 »
"Kein Problem Omae, dann bis morgen."

verabschiedet sich Splendid.

Noch gemütlich zu Ende rauchend, lässt der Runner das Geschehen einige Zeit an sich vorüber gleiten und macht sich dann auf den Heimweg.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #59 am: 23.09.2009, 14:22:41 »
"Spielst immer noch schwer zu kriegen? Aber ich bin besser in dem Spiel, ich krieg dich!". Mit diesen Worten fing er an wieder auf Cassedy zuzugehen, um sie zu greifen. Doch, wie die Shamanin es vermutet hatte, wich sie dem Mann muehelos aus. Drei oder vier Mal lies er sich dies gefallen, bevor sie merkte, dass sich ein genervter Ausdruck in sein Gesicht schlich. "Jaja, ich habs ja kapiert, du spielst gerne. Und jetzt lass den Scheiss und komm gefaelligst her!", forderte er in einem Tonfall, den er wahrscheinlich taeglich seinen Angestellten gegenueber trainierte.
Erfreut darueber, dass er sich wirklich so leicht reizen liess, trieb Cassedy ihr Treiben auf die Spitze und drehte und duckte sich erst im letzten Moment, bevor er sie zu fassen bekam, weg. Sie merkte, dass seine 'Angriffe' immer offensiver wurden und er scheinbar die Geduld verlor.
Als sie sich ein weiteres Mal von ihm wegdrehte und schon am ueberlegen war, ob sie ihm nicht beim naechsten Mal noch zusaetzlich einen Stoss verpassen sollte, kamen die anderen beiden in die Gasse eingebogen. "Da seid ihr beiden ja! Die scheiss Schlampe will mich verarschen, helft mir mal!", rief Cassedys 'Verehrer' den beiden zu. Die beiden warfen noch einen Blick hintersich, wahrscheinlich um zu schauen, ob sie in der Gasse alleine waren, aber zoegerten dann nicht lange und machten sich mit einem angetrunkenen Grinsen daran sich der Elfe zu naehern, um ihr den Platz zum ausweichen zu nehmen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken