• Drucken

Autor Thema: [Archiv][IG] Die Schatten warten...  (Gelesen 56893 mal)

Beschreibung: Der Ingamethread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #150 am: 28.10.2009, 12:22:58 »
"Jap, notfals kann diese Schweigsame Dame" er deutet auf die Elfe "bestimmt auch noch irgendwas, dazu die Firepower von mir und Splendid, du hast sicher genug Zeit um aus dem Astralraum zurück zu kehren und in meiner Armeezeit habe ich gelernt, dass das wichtigste im Krieg Informationen, Propaganda und Nachschubwege sind. Also husch in den Astralraum und glaub mir das Teil" er deutet auf die FN HAR "sieht nicht nur böse aus, ich kann auch damit umgehen. Nicht umsonst war ich bei den Ghosts, fals ihr wisst was das ist."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #151 am: 28.10.2009, 13:09:08 »
Der metallicgruene Van setzt sich langsam in Bewegung und kippt leicht nach Vorne, als er die Rampe erreicht. Gedaempft durch die gute Federungen merkten die Insassen nur einen kleinen Schunkler, als der Wagen unten um die Ecke bog und an Reihen geparkter Autos vorbeifuhr. Allein diese Tatsache verdeutlichte, wie alt das Parkhaus sein musste. Viele der moderneren Parkhaeuser in besseren Gegenden verzichteten dadrauf, den Kunden selber einen Parkplatz suchen zu lassen und schoben dafuer den Wagen mithilfe von Drohnen in gestapelte Faecher.
Aber all dies war fuer die Fuenf sowieso nicht von Interesse, wollten sie doch nichtmal hier parken. Zuegig fuhr Reaven an den Reihen vorbei, hinab in die zweite Ebene. Das Auto hinter ihnen klebte immer noch recht dich an ihren Fersen, aber bisher konnte auch keiner der Runner einen freien Parkplatz ausmachen.
Dasselbe Spiel wiederholte sich in den beiden Etagen drunter und die Insassen wurden langsam nervoes. Kurz bevor sie die naechste Rampe erreichten, wurde der PKW jedoch langsamer und sie verloren ihn aus den Augen, als sie in die naechste Etage fuhren. Hinter ihnen konnten sie nichts entdecken und der Wagen war nicht mehr hinter ihnen.
Doch auch Reaven konnte nicht mehr lange weiterfahren. Seinen Informationen zufolge mussten sie in die 8te Etage, doch ein Metalltor mit der Aufschrift "ACHTUNG! Betreten der unteren Ebenen strengstens untersagt!" zierte die Einfahrt der Rampe zur 6ten Ebene in voller Breite und Hoehe. Die einzelnen Parzellen des Tores sahen alt aus und waren wahrscheinlich schon seit mehreren Jahren nicht mehr hochgerollt worden, denoch wirkte das Metall stabil.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #152 am: 28.10.2009, 16:48:10 »
Überrascht hält der Norm inne als er vernimmt, dass Spikey angeblich bei den Ghosts gewesen ist. Den Elfen von neuem musternd, staunt Splendid über diese Neuigkeit. 'Mal sehen wie er sich so schlägt. Reden kann schließlich ein jeder.' erinnert er sich dann, um dem Nobilis vorerst nicht zuviele Vorschusslorbeeren zu geben. Aber wenn das stimmte... nicht schlecht.

Als ihr Van dann vor dem Tor zum stehen kommt, zuckt der Adept kurz mit den Schultern und meint:

"Ich werd mal zurück zur Rampe gehen und uns den Rücken frei halten. Vielleicht könnt ihr ja inzwischen das Tor knacken, oder nen Geist dazu bringen das für uns zu tun. Vielleicht vorher noch wegen Meldern nachsehen..."

Wenn es keine Gegenvorschläge gibt, sieht sich Splendid noch einmal kurz um und öffnet dann die Beifahrertüre um den Plan in die Tat umzusetzen.

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #153 am: 28.10.2009, 18:49:06 »
"Ich schau mich mal astral um."meint Thunderstrike und sackt leicht in sich zu sammen als er sich darauf konzentriert sich selbst Astral zu projizieren.
Von seinem Körper getrennt fängt Thunderstrike an seine Umgebung zu erforschen erst diese Ebene besonders das Tor um dann im Anschluss die anderen Parkebenen zu prüfen.
« Letzte Änderung: 28.10.2009, 18:49:56 von Thunderstrike »

Cassedy

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #154 am: 29.10.2009, 16:46:52 »
Cassedy dreht sich zu Spikey um. " Cassedy und ich werde nicht für Reden bezahlt." Bevor sie austeigt konzentriert sie sich auf einen Zauber. Dann steigt sie aus und macht ihre Waffe bereit.

[1]
 1. Reflexe steigern

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #155 am: 29.10.2009, 18:11:38 »
"Cassedy und ich?" verwundert schaut Spikey die Elfe an und versucht in deren Mimik Zeichen von Schizophrenie zu entdecken, dann sagt er zu Mitch: "Meinst du, dass du länger brauchst das Tor zu öffnen, dann beziehe ich auch eine Position um das Auto zu decken?"

Cassedy

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #156 am: 29.10.2009, 18:32:52 »
" Ich habe mich versprochen, ok ?"

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #157 am: 29.10.2009, 18:53:51 »
Lächelnd gibt Spikey ein "Ok" zurück.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #158 am: 30.10.2009, 19:06:58 »
Als Splendid die Tuer das Vans oeffnete, durchzog den Van sofort ein kalter, muffiger Geruch, eine Mischung aus abgestandener Luft, Abgasen und Dreck die sich in solchen Parkhaeusern oft heimisch fuehlte. Durch die Etagen hallten die Geraeusche von Reifen auf Beton und ab und zu das Knallen von Autotueren.
Dezent die Hand an seiner Waffe ging der Adept zur nicht versperrten Rampe. Auf dem Weg dahin konnte er auf dem Parkdeck keine anderen Menschen entdecken und auch auf der Ebene darueber konnte er von seiner Position aus nur einen Mann sehen, der an dem offenen Kofferraum des Wagens stand, der ihnen bis vor kurzem gefolgt war. Auf dem restlichen Stueck das er einsehen konnte war jedoch niemand.

Gleichzeitig glitt Thunderstrikes astrale Gestalt hinueber in die andere Welt des Manas. Die Mauern des Parkhauses waren dick, so dass der Astralraum relativ dunkel anmutete. Ueberall warfen tote Autos Schatten, doch einen Vorteil hatte diese Leblosigkeit: Jede Aura die sich versuchte zu verstecken wuerde wie eine Signalfackel herausstechen, jedenfalls solange sie sie nicht in einem Auto versteckte.
Danach checkte er die anderen Ebenen und diese waren etwas voller mit Leben. Hier und da wandelten schimmernde Auren durch die Gegend, verschwand in schwarzen Autoschatten oder kamen aus diesen hervor. Nichts was die Aufmerksamkeit des Magiers laenger auf sich gezogen haette.
Auf den unteren Ebenen wirkte es noch trostloser. Anstatt der regelmaessigen Schatten standen hier und da undurchsichtige Haufen im Weg. Ab und zu schlichen sich jedoch auch kleine, leuchtende Auren durch seine Sichtfeld und verschwanden genauso schnell wie sie gekommen waren wieder hinter undurchsichtigen Schatten.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #159 am: 31.10.2009, 19:14:29 »
Thunderstrike wird noch mal einen kurzen blick ums sich im Astralraum, "Nichts verdächtiges dann geb ich besser schnell Bescheid." und er eilt wieder in seinen Körper. Der Magier war nur für eine kurze zeit weg als Körper sich wieder aufrichtet und er seine Augen öffnet.
"Also im Astralraum gibt es nichts verdächtiges auf dem ersten blick solange sich niemand in Autos verborgen hat ist die Luft rein."
teil Thunderstrike den anderen mit.

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #160 am: 01.11.2009, 00:11:51 »
Fast schon enttäuscht, dass nichts passiert lässt sich Spikey wieder in seinen Sitz fallen.  Auf seinem Komm markiert er seine Position, für den Fall, dass er mal wieder nen Gefallen bei Roy braucht.

Cassedy

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #161 am: 01.11.2009, 10:48:04 »
Nerven und Reflexe auf höchster Anspannung setzt sich Cassedy wieder ins Auto. Am liebsten würde sie ihre Nervosität mit einem lockeren Gespräch mit den anderen überspielen, aber sie traut sich nicht, weil sie nicht weiß ob das mangelnde Profizialität zeigt.

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #162 am: 01.11.2009, 19:08:58 »
Aus Langeweile fängt Spikey an ausführlich alle umliegenden WiFi-Geräte per WiFi-Scan zu suchen und sich so genau wie es möglich ist ohne sich irgendwo Durchhacken zu müssen anzuschauen.

Reaven

  • Beiträge: 25
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #163 am: 01.11.2009, 21:34:38 »
"Das Gitter ist mir neu. Jemand eine Idee, wir wir daran vorbei kommen?", sagte er in die Runde hinein. Er selbst war nicht wirklich stark. Für das Gitter hätte man wohl einen Troll gebraucht...

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #164 am: 01.11.2009, 21:40:07 »
"Einfach durchfahren scheint mir der einzige Weg zu sein." sagt Spikey etwas abwesend von seinem Komm aufblickend "Die Granaten hab ich im Motorrad gelassen und für den Fall, dass es hier ein Schloss gäbe, die Dietriche hätte ich daheim und es sieht nicht so aus als ob man mit Hacking weiter käme. Vielleicht würde uns ein Geist weiter bringen." Sagt er mit einem bedeutungsvollen Blick zu Thunderstrike. "Aber wieso ist dir das neu, das sieht so aus als ob das Gitter sich hier schon mindestens seit 10 Jahren befindet?"
Danach vertieft sich der Elf wieder in die Analyse der technischen Geräte des Parkhauses.
« Letzte Änderung: 01.11.2009, 21:40:58 von Spikey »

  • Drucken