• Drucken

Autor Thema: [Archiv][IG] Die Schatten warten...  (Gelesen 57304 mal)

Beschreibung: Der Ingamethread

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cassedy

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #165 am: 01.11.2009, 23:11:10 »
" Meinst du  ein Geist könnte das Gitter aufstemmen ?"

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #166 am: 02.11.2009, 12:53:01 »
Sich immer noch im grauen Schatten eines Betonträgers versteckend, beobachtet der Norm weiterhin die Rampe nach oben. Immer wieder huschen seine Infrarot-verstärkten Augen über die Umgebung und achten auf eventuelle Veränderungen die eine Gefahr für das Team darstellen könnten.

'Das Tor scheint sie zu fordern...' geht es ihm dabei durch den Kopf.

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #167 am: 02.11.2009, 14:27:27 »
"Jupp, ein Erdgeist etwas höherer Kraft müsste stark genug sein."

Cassedy

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #168 am: 02.11.2009, 21:19:06 »
" Ok, probieren wir es mal." Das "einmal ist immer das erste Mal" verkneift sie sich.

Als erstes steigt sie aus und läßt ihren Zauber fallen. Dann konzentriert sie sich einen Erdgeist zu beschwören.

Cassedy

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #169 am: 02.11.2009, 21:26:01 »
Immer wenn sie kurz davor ist, die notwendige Konzentration aufzubringen einen Erdgeist zu rufen, stellt sie sich zwei spielende Katzen vor, eine schwarze und eine schwarze Katze. Entäuscht dreht sie sich zu ihren Mitstreitern. " Tut mir leid ich kann mich hier nicht richtig konzenrieren."

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #170 am: 02.11.2009, 21:49:56 »
Thunderstrike steigt auch aus dem Van "Gut dann versuch ich doch mal mein Glück. " konzentriert sich auf das Tor.

Cassedy

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #171 am: 02.11.2009, 22:26:40 »
Plötzlich entsteht aus einer Ecke Staub ein Erdkoloss mit einem schwarzen Katzenkopf. " Wie kann ich dir helfen, Meisterin ?"

Erfreut bemüht sich Cassedy ihre Überaschung, daß ihre Beschwörung funktioniert hat,  nicht anmerken zu lassen. Sie zeigt auf das Gitter. " Heb es hoch , ehrwürdiger Diener der Katze."

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #172 am: 03.11.2009, 13:40:31 »
Der Erdkoloss, der alle Anwesenden locker ueberragte, schwebte geraeuschlos zu dem Eisentor. Reaven setzte ihren Van vorsichtshalber ein Stueck zurueck, eine Sorge, die nicht ganz unberechtigt war. Der Erdgeist streckte die physische Erscheinung seines durchsichtigen Armes in der Naehe einer der Schienen in die Wand und eine Sekunde lang geschah nichts. Dann begann ein lautes Kreischen die Halle zu erfuellen. Metall kraetzte ueber Metall, fest Strukturen verbogen sich und schabten dabei Beton von den Waenden, der in kleinen Schutthaeufchen zu Boden rieselte. Keine zwei Sekunden spaeter hatte Thunderstrike seinen Zauber begonnen und fuehlte, wie das Mana ihn durchfloss und sich um das Metaltor kanalisierte. Den vereinten Kraeften der beiden magischen Kraefte konnte das Tor nicht viel entgegensetzen.
Als erstes brach mit einem lauten Knallen eine der Schienen aus der Wand, flog mit Schwung an der Stelle vorbei, wo bis vor kurzem der Van gestanden hatte und kam apbrubt zum Halt, als sie klirrend mit einem Auto kollidierte.
Die Metalplatte hing nur noch an einer Schiene, die sie mittlerweile ebenfalls zu biegen begann. Knarrend zog sich die Metalplatte immer weiter nach hinten, die oberen Ecke unter einem immer weiter eingedellt, den Putz von der Decke reissend, bis irgendwann genug Platz fuer den Van entstand.
Nach 20 Sekunden war der der ohrenbetaeubende Laerm vorbei und die Tiefgarage lag wieder in der Stille, in der sie vorher war. Der Weg war frei.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #173 am: 03.11.2009, 14:18:20 »
"Also einen Troll haben wir ja nicht gebraucht." meint Thunderstrike ein wenig außer Atem aber mit einem Grinsen auf den Gesicht.
"Du Mitch  ich hoffe wir müssen nicht jedes Tor beinahe aus den angeln reißen für dich. Das hier ist nicht so leicht. Also bisschen weniger Stress auf der nächsten Etappe."  Thunderstrike steigt wieder in den Van prüft das der Koffer noch sicher im Wagen an seinem Sitz liegt.
Dann streckt der Magier noch mal den Kopf aus den Van. "Ladys Gentelmann wir können weiter fahren." und setzt sich etwas erschöpft in seinen Sitz um etwas zu entspannen.
"Das wir ja ganz schön anstrengen und die nette Dame meint erst ich kann nix beschwören und zack bum hat sie nen Erdegeist beschworen ich sollte ihr mehr zeit geben beim nächsten mal."

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #174 am: 03.11.2009, 14:38:45 »
"Jo, finde ich auch ab ins Auto. SPLENDIT ES GEHT WEITER." Mit diesen Worten setzt sich Spikey auf seinen Platz. An die beiden Magier gerichtet meint er noch: "Saubere Arbeit, da ist mir so ein Geist doch zehnmal lieber als ein Troll." Zu Cassedy gerichtet fügt er hin zu: "Wie heißt du eigentlich? Du warst wohl noch etwas müde vorhin, als wir uns Vorgestellt haben, so dass du irgendwie übergangen wurdest." Und hält ihr den Kommlink in Erwartung von Kontaktdaten hin.

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #175 am: 03.11.2009, 21:15:18 »
Nachdem der Krach verklungen ist, macht sich der Adept eilig auf den Weg zum Wagen. Sie alle sollten nicht mehr hier sein, wenn jemand nachsehen kommen sollte was hier geschehen ist.

Einen erstaunten Blick auf den Erdkoloss werfend, setzt sich der Runner dann aber wieder auf den Beifahrer sitz und nickt Spikey zu. Als dieser dann auch noch die Sache mit der Schaminin klärt hält auch er sein Comlink hin um die Infos zu bekommen.

'4.000 Nuyen und noch die Com-Nummern von so nem Hotty. Ein guter Tag.' schmunzelt er in sich hinein.

Cassedy

  • Beiträge: 64
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #176 am: 03.11.2009, 22:51:42 »
" Cassedy, aber ihr könnt mich auch gerne Cass nennen." Sie nimmt ihren Komlink und sendet ihre Kontaktdaten an die anderen. Danach wendet sie sich den Erdkolloß zu. " Vielen Dank."

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #177 am: 05.11.2009, 21:43:38 »
"Wir sollten uns beeilen wir waren ja nun nicht wirklich leise." meint Thunderstrike wobei er Mitch den Fahrer an sieht.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #178 am: 06.11.2009, 11:58:16 »
Ohne ein weiteres Wort verschwindet der Erdgeist, verblasst, bis nichts mehr von ihm zu sehen ist bis auf das zerstoererische Werk, dass er hinterlassen hat.
Nachdem alle wieder in dem, nun nicht mehr ganz so sauberen, Auto sassen steuerte Reaven den Wagen vorsichtig durch den Spalt die Rampe herunter. Die Neonroehren hinter ihnen Warfen etwas Licht auf die Rampe, doch schon am Fuss der Rampe wurde das Licht schwaecher und gegenueberliegende Wand lag komplett in Schatten. Mit einem geistigen Befehl gab der Rigger dem Auto den Befehl die Scheinwerfer einzuschalten und fast gleichzeitig tauchten diese die Dunkelheit in Licht.
Man konnte sofort sehen, warum diese Etage nicht mehr fuer Autos gedacht war. Die Waende waren komplett mit unterschiedlichster Formen, Farben und Sprachen von Graffiti ueberzogen, der Boden bedeckt von Muell und Geroell, der nurnoch stellenweise identifizierbar war.
Als der Wagen um die Ecke bog fiel der Lichtschein der Scheinwerfer ueber ein ausgeschlachtete Chassis eines Autos und einen fast bis an die Decke reichenden Haufen von Muell und Bauschutt, so liess er sich wohl am besten beschreiben. Eins Stand fest, sie wuerden nicht besonders schnell vorankommen, wenn sie den Rest der Strecke ebenfalls mit heilen Reifen zuruecklegen wollten. Der Slalom um die HInterlassenschaften verbesserte diese nicht im geringsten. Schlimmer war jedoch, dass die ganze Ebene in absoluter Dunkelheit lag. Die Scheinwerfer konnten ein Stueck davon vertreiben, aber im gleichen Zug warfen sie zuckende Schatten und imaginaere Bewegungen an die Wand und liessen die Schatten dahinter noch ein Stueck dunkler erscheinen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #179 am: 06.11.2009, 12:36:00 »
"Ganz schön düster hier unten, ich würde jede Wette eingehen, dass hier irgendwelche Ghule rum rennen. Kann ja doch noch spaßig werden." Die Umgebung soweit wie möglich mit seinen natürlichen restlichtverstärkenden Augen musternd, lehnt sich Spikey zurück und wärend der Wagen weiter in die Dunkelheit hinein kurvt, fragt er sich, ob sie die einzigen normal denkenden Matemenschen hier unten sind. 'Hoffentlich sind wir nicht hier mit in irgendein Gangterritorium eingedrungen, in sowas würden sich nur verhaltens gestörte Orks und Prügeltrolle wagen.' Besonders achtet Spikey auf die Schmierereien an den Wänden, um Gangzeichen zu entdecken.

  • Drucken