• Drucken

Autor Thema: [Archiv][IG] Die Schatten warten...  (Gelesen 60388 mal)

Beschreibung: Der Ingamethread

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #450 am: 11.04.2010, 09:35:18 »
"Mach ruhig an. Aber nicht so laut, das es auffällt." meinte Ms. Mowz erstaunlich ruhig. Sie hatte schon weitaus schlimmere Schlachthäuser gesehen. Nicht alle davon hatte sie veranstaltet. Diese Sache mit den Gestaltwandlern in Yakuzien kam ihr in den Sinn, die ein ganzes Squad von Yamatetsu zerfleischt hatten... "Ich will nix von dem Kram. Und was meine Fragen an euch angeht, ich denke das kann warten, bis wir die hier entsorgt haben. Nicht, dass am Ende der hier noch was mitkriegt."
« Letzte Änderung: 13.04.2010, 09:59:01 von Ms. Mowz »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #451 am: 11.04.2010, 11:00:44 »
Wenige Minuten spaeter erreichte Spikey die Antwort von seinem Kollegen:

Hey Chummer! Ich weiss nicht ob dir der Platz passt, aber nahe des Lake's gibts n altes Fabrikgelaende das ich ab und an benutze. Adresse ist im Anhang. Kommt eigentlich nie wer vorbei. Such einfach nach einer Halle die schon auf ist.

Bis denn


Zufrieden laechelnd machten sich die drei mit Dean im Schlepptau zu dem 'Lake', einem See am Rande von Denver, der zum Industrie-Viertel gehoerte. Sie kurvten fast eine halbe Stunde durch die Nacht, bis die bei dem verlassenen Gelaende ankamen und Roy hatte nicht zuviel versprochen. Die ehemaligen Flutscheinwerfer waren teilweise umgestuerzt, funktioniert aber so oder so nicht mehr und ueberall lag Schutt und Muell herum. Vorsichtig lenkte Spikey den Wagen durch das Gelaende, bis er zu den beschriebenen Lagerhallen fand.

Waehrend Spikey noch einen Weg suchte, erreicht Splendid eine Antwort von Solo.

Ey, hab den Scheiss gecheckt. Voll abgefahren das Zeug. Die Videos waren da, aber hab dich nirgendswo gesehen. Hab schon gedacht ich haett den falschen Dreksknoten, also hab ich ma angefangen die Timecodes zu checken. Irgendn Freak war da schon dran und hat die Video-Feedbacks aus den Links redirected und sie mit alten Streams ersetzt und das schon fast drei Stunden bevor du mich angerufen hast. Hast du dir da wieder Scheisse an Land gezogen, or what? Anyways, 400 reichen, hab ja nichts gemacht!.

cu

...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #452 am: 11.04.2010, 17:34:30 »
"Gut, hat wer 'ne Idee wie wir die Leichen beseitigen?" fragte Spikey während sie zu den leisen Klängen von "Da Boyz" einer ziemlich abgefahrenen Goblinrock-Band die Leichen aus dem Kofferaum zogen und auf einen Stapel legten. Der Boss selbst urde etwas abseits gegen ein der Hallen Mauern gelegt.

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #453 am: 11.04.2010, 23:28:24 »
Bevor sie endgültig die besiedelten Gebiete verlassen meint der Adept zu dem Hispanic auf dem Motorrad:

"Fahr mal da vorne zu und bring zwei Kanister mit Sprit mit. Wir warten einen Block die Straße runter auf dich."

Erst nachdem dies erledigt ist, fahren sie tiefer in die Industriezone.

Am Ziel nachdenklich gestimmt aussteigend, wirft der Runner einen Blick auf die Umgebung um zu überprüfen ob sie wirklich so alleine waren wie sie es für solch ein Business sein sollten.

Ein wenig stoned ist Splendid schon als er sich gegen die Hintertüre lehnt und hinauf zum smogverhangenen Himmel blickt. Dabei seufzt er müde. So ein Dreck geht gehört zwar zum Business, aber irgendwie machte es die ganze Sache zu richtiger Arbeit.

Die Ärmel hoch schiebend, hilft der Norm dem Elfen beim Leichen auf einander stapeln.

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #454 am: 12.04.2010, 07:37:27 »
Das Angebot des Runner könnte Dean nicht ausschlagen, und schnappte er sich die aus dem Seitenfenster gehaltene gerollte Zigarette. Das Motorrad auf Autopilot geschaltet verfolgte es den Van, während Dean genüsslich die Gerollte anzündete und die ersten Züge inhalierte. Danach merkte er wie sich eine innere Ruhe inseinem Körper ausbreitete.

Nach kurzem überlegen erinnerte er sich, dass Sie vor ein paar Minuten eine Tankstelle passiert haben. Ohne zu zögern machte er sich auf den Weg, das Benzin zu besorgen. Innerlich froh darüber die Leichen nicht noch einmal umladen zu müssen.

Bei der Tankstelle angekommen, schnappte er sich zwei Kanister und bezahlte diese an der Kasse. Grinsend schaute er den Kassierer an und meinte mit einem Achselzucken „ Typisch meine Frau. Hat vergessen zu tanken, und nun kommt Sie nicht mehr vom Fleck.“ Kurze Zeit später befand er sich mit den Kanistern auf dem Rückweg zum Friedhof.

Als er in die Einfahrt zu dem Gelände einbog, hielt er nach dem Team Ausschau „Wenn hier noch andere Leichen vergraben sind, ist hoffentlich nicht noch anderes Gesocks auf dem Gelände.“ Kurze Zeit später fand er das Team und beobachtet wie Sie die letzte Leiche aus dem Auto beförderten. „Dicho y hecho[1]. Iich habe das Zeugs“.



 1. Gesagt, getan.
« Letzte Änderung: 12.04.2010, 07:38:03 von Dean Brown »
Never trust a smiling Master

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #455 am: 12.04.2010, 12:49:44 »
Magdalena schauderte, während sie das sorglose Verhalten der Runner mit den Leichen beobachtete. Andererseits, so ein Pragmatismus war in ihrem Geschäft nicht wirklich schädlich, und meistens auch Berufsvoraussetzung. "Da werden immernoch Knochen und Reste übrigbleiben. Was macht ihr mit denen? Sie in der Wüste verscharren oder sowas? Übrigends solltet ihr nicht rumstehen, während die verbrennen, den Geruch kriegt man nie wieder aus der Kleidung." Und tatsächlich blieb Ms. Mowz lieber in einiger Entfernung zu dem Stapel Leichen. "Und was wird nun aus deren Anführer? Wollt ihr den noch verhören, oder gleich da draufschmeissen?"

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #456 am: 13.04.2010, 00:12:06 »
Von der Arbeit aufblickend, sieht der Runner aber denoch an auf die kleine Gnomin herab. Sich beinahe mit der blutverkrusteten Hand über die Stirn streifend um den Schweiß los zu werden, hält der Adept aber im letzten Moment inne und nimmt statt dessen lieber seinen Mantelärmel. Dann meint er:

"Wir lassen sie liegen. Wir haben ihnen alles genommen womit sie schnell identifiziert werden könnten. Tattoos werden verbrennen, die SINs haben wir. Den Star wirds nicht interessieren wenn hier in ein paar Tagen Leichen auftauchen sollten. Die haben dringendere Probleme als kalten Gangern hinter her zu weinen und wichtige Personalressourcen auf so etwas zu verschwenden."

'Die müssen ja Kiffer jagen. Anstatt von Mördern. ' fügt er sarkastisch in Gedanken noch hinzu.

Wenn dann alle aufgetürmt da liegen, meint er zu Spikey:

"Möchtest du hier noch dein neues Schwert ausprobieren Chummer? Glaube die Gelegenheit ist günstig."

Dean meinend, aber in Richtung Mowz nickend fragt Splendid außerdem:

"Was machen wir echt mit dem Ober-Tong? Glaube nicht, dass es so gesund ist den leben zu lassen - wäre ziemlich inkonsequent. Bin aber für gute Vorschläge gerne offen."

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #457 am: 13.04.2010, 02:35:04 »
"Och nö, das Schwert kann warten wir können ja erstmal ihn befragen." sagte Spikey und zog den Boss aus dem Auto lehnte ihn gegen eine Wand.

"Ich gebe dir die Chance zu überleben! Das gilt nur, wenn du dich koorperativ verhältst. Also beantworte Wahrheitgemäß meine Fragen!" warnte er den vor ihm kauernden gefesselten Triaden. Dann fragte er: "Also, für welche Organisation arbeitest du?"

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #458 am: 13.04.2010, 08:16:53 »
Während Spikey sich den Störenfried widmete, montierte Dean kurz die Benzinkanister von seinem Motorrad ab. Einen in jeder Hand hielt er neben Spikey an und öffnete den Verschluss des einen. Dank seiner  verstärkten Muskeln war es kein Problem, den Kanister mit einer Hand zu heben und dem Chinesen einen guten Schluck des Benzins über den Oberkörper laufen zu lassen. „Was wir mit Ihm machen sollen. Also entweder redet er, oder es gibt gerösteten Chinesen süss/sauer. Nur um beim Essen zu bleiben, da die Bestellung ja nun immer noch nicht da ist.“ Ein leichtes lächeln zuckte um seinen Mund, als er die Zigarette aus seiner Jackentasche kramte. Die roten Cyberaugen waren auf den Chinesen fixiert um seine Reaktion zu erkennen, als ein Flame aus Deans treuem Feuerzeug aufflammte. Genüsslich zündet er sich seine Zigarette an, und wartete auf die Antwort des Chinesen.
Never trust a smiling Master

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #459 am: 13.04.2010, 10:07:08 »
"Vielleicht solltest du mit deinen Drohungen warten, bis der Kerl wieder unter den Lebenden ist." Meinte Magdalena mit leichter Ironie in der Stimme, während sie das Medikit des Vans hervorholte und darin kramte, auf der Suche nach irgend einem Aufputschmittel. Sie wollte nicht wirklich ihre Magie darauf verwenden, den Kerl zu heilen, ausserdem war das wohl garnicht nötig, so schlimm hatte es ihn auch nicht erwischt. Ein kleiner Schuss Adrenalin und er wäre wieder wach.. für eine Weile zumindest. So sie im Verbandskasten des Wagens irgendwas findet, verpasst sie dem Chinesen eine Ladung davon, ansonsten greift sie eben auf Magie zurück. "Ich kenne übrigends 'nen Zauber, der mich erkennen lässt, wenn jemand lügt. Interesse, dass ich den an dem ausprobiere?"

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #460 am: 13.04.2010, 10:11:15 »
Spikey wiegte das asiatische Schwert kurz in seinen Haenden, als Splendid ihn danach fragte. Es war gut ausbalanciert und scheinbar eine gute Arbeit, soweit Spikey das beurteilen konnte. Mit einem Schulterzucken steckte er das Schwert wieder in eine Schleife an seiner Huefte. Was er dabei jedoch uebersah, war Ms. Mowz, die etwas hinter ihm Stand. Die Spitze der Schwertscheide traf sie leicht an der Schulter und jagte ein kribbeln ihren Arm hinunter. Ein Kribbeln das ihr nicht unbekannt war.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #461 am: 13.04.2010, 10:14:55 »
"Ey, pass doch.." Ms. Mowz unterbrach sich und schaute von dem Asiaten einen Moment auf, die Waffe betrachtend. Sie blinzelte, dann wurde ihr Blick einige Momente etwas verschwommen, als sie die Waffe einige Momente im Astralraum betrachtete. Konnte es sein, dass das Ding ein Waffenfokus war? Falls dem wirklich so war, wäre das Ding mehr wert als alles andere, was die Leute eingesammelt hatten, zusammen. Nach einigen Momenten wandte sie den Blick dann aber wieder zum Chinesen. Sie konnte dem auch noch später sagen, dass er da mit mehreren zehntausend Nuyen rumfuchtelte.
« Letzte Änderung: 13.04.2010, 10:17:18 von Ms. Mowz »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #462 am: 13.04.2010, 10:19:57 »
Und der Instinkt der Schamanin truegte sie nicht. Das Schwert warf einen seichten Schimmer in den Astralraum. Seine Verbindung zu seinem Eigentuemer war durchbrochen und so war die magische Energie etwas zurueckgegangen, doch sie wies immernoch die unverkennbare Signatur eines Waffenfokus auf, einer Waffe, die die Grenzen zwischen Realitaet und astraler Ebene durchbrechen konnte.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #463 am: 13.04.2010, 15:23:18 »
Vorsichtig trat Dean einen Schritt von Spikey weg und schaute Ihn mit hochgezogenen Augenbraun an „Also mit der Gun hat das bei dir irgend wie besser geklappt.“  Er umrundetet den Schwertträger und stellte sich neben die Kleine „Hey Mowzi, alles in Ordnung bei dir? Hätte leicht ein Ohr kosten können.“
Never trust a smiling Master

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #464 am: 13.04.2010, 18:55:24 »
Daneben stehend, lehnt sich der Adept an eine nahe Mauer und gähnt heftig. Dieser Tag dauerte nun schon verflucht lange und das Leichenschleppen hatte ihn nicht gerade beschleunigt. Der Thunderer hatte es richtig gemacht und war zur rechten Zeit abgerissen um etwas Schlaf zu finden. Den anderen beim "Verhör" zusehend hält sich Splendid vorerst im Hintergrund und lässt sich Solos Worte noch einmal durch den Kopf gehen. Wohl auch eine Frage an den Chinesen...

  • Drucken