• Drucken

Autor Thema: [Archiv][IG] Die Schatten warten...  (Gelesen 58812 mal)

Beschreibung: Der Ingamethread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #465 am: 14.04.2010, 12:01:10 »
"Ja, sicher.. War ja in der Scheide, das Teil." meinte die Gnomin mit einem etwas matten Lächeln und trat dann von dem Tong zurück. "Er müsste jetzt aufwachen. Allerdings ist das nur das Adrenalin, danach gehts ihm vermutlich noch dreckiger... Nicht, dass das wohl eine Rolle spielen wird."

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #466 am: 14.04.2010, 13:01:19 »
"Oh entschuldige, sowas passiert mir sonst eigentlich nicht, aber der Tag war lang und an den Verletzungen, die ich heute hatte zusammen genommen wäre ich wohl relativ tot." versuchte sich Spikey bei Mowz für die kleine Wunde zu entschuldigen.

"Ok, dann woll'n wir mal.", sagte Spikey und kniete sich vorm dem Triaden hin, um, nachdem er auf die geistige Anwesenheit des Gefangenen gewartet hatte, das Verhör noch einmal zu beginnen.

Nachdem der Triade einige Zeit später die Augen geöffnet hatte, meinte Spikey zu ihm: "Ah, wie ich sehe weilen wir wieder unter den Lebenden, na wenn du willst, dass es so bleibt würde ich an deiner Stelle ganz schnell wach werden und mir meine Fragen beantworten. Wenn du einmal nach rechts zu deinen Freunden schaust, wirst du merken, dass wir kein Problem, damit haben werden dich auch zu töten. Aber wenn du artig und brav bist, könnten wir denke ich nochmal mit uns verhandeln lassen." Nach einer kurzen Pause in der Spikey den Kopf des gefesselten Chinesen gewaltsam in Richtung des Stapels seiner toten Handlanger drehte und sich dann wieder in dessen Sichtfeld hockte, fragte Spikey: "Also für welche Triade arbeitest du eigentlich?"

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #467 am: 14.04.2010, 21:14:23 »
Die Chemikalien pumpten durch die Blutbahn des Chinesen und entfalteten nach einiger Zeit ihre aufputschende Wirkung. Seine Augen begannen zu flattern und unter stoehnen erwachte der Koerper wieder zum Leben. "Uarrrh, was zur Hoelle?", kam es zittrig aus seinem Mund. Er kniff seine Augen zusammen und schuettelte den Kopf, wohl um den Schleier der seine Gedanken umgab etwas zu lueften.
Spikeys Kopfdrehung entlockte dem Triaden erneut ein langgezogenes Stoehnen. Seine Kiefermuskeln traten hervor, als er die Zahne zusammenpresste. "Wir  sind Golden Triangle, das wisst ihr ... nein, woher solltet, aber das klar sein.", stammelte er Spikey entgegen. Nochmals schuettelt er seinen Kopf und versuchte Spikey zu fokussieren.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #468 am: 14.04.2010, 21:37:57 »
"Ok, was ist in dem Koffer gewesen und warum war halb Denver dahinter her?" fragte Spikey den Chinesen, dessen Gesicht er immer noch mit eisernem Griff in seine Richtung hielt.
« Letzte Änderung: 14.04.2010, 21:38:25 von Spikey »

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #469 am: 16.04.2010, 09:42:23 »
Konzentriert auf das Verhör schlenderte Dean zu seinem Motorrad und holte seine Pumpgun aus Ihrem Versteck. „Wenn das hier noch länger dauert, will ich auf alles vorbereitet sein. Man weis ja nie was hier sonst noch rumlungert.“ Auf dem Rückweg zu Spikey füllte er das Magazin nach.
Never trust a smiling Master

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #470 am: 16.04.2010, 10:31:24 »
Ms. Mowz setzte sich etwas abseits auf den Boden, die Beine unterschlagend blickte sie schweigend zu dem Chinesen. Ihre Lippen bewegten sich tonlos, während sie die Augen zusammenkniff. Dann wurde ihr Blick ruhig und entspannt, während sie zu dem Chinesen blickte und abwartete. Sie hatte ihren neuen Chummern angeboten, die Worte des Chinesen auf Lügen zu prüfen, aber nur, weil die auf das Angebot nicht eingingen, hieß das nicht, dass sie es nicht dennoch erledigen konnte. Nur, ob sie es ihnen verriet, wo eine Lüge doch ein Todesurteil für den Tong war, blieb abzuwarten.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #471 am: 16.04.2010, 11:14:54 »
Seine Lippe verzog sich zu soetwas wie Spott, als er Spikey antwortete. "Ihl wisst nicht mal, was in Koffer war? Pah!", schnaubte der Chinese, "Wil haetten euch gleich toeten sollen! Der Koffe enthielt einen Vertrag. Die Besiegelung einer Allianz von euren beiden Auftlaggebern, deshalb wollte 'halb Denver' den Koffe.", der Spot verschwand von seinem Gesicht, "Abel ihr konntet das gut verhindern, nicht? Wisst ihl, Job ist Job, das velstehe ich. Faehige Leute wie euch koennen wil gut gebrauchen. Ihl koenntet viel Geld verdienen, was sagt ihl?". Ernst schaute er Spikey, nicht das er eine Wahl gehabt haette, an.
Ms. Mowz's Sinne schlugen derweil an, bei dem was der Chinese von sich gab. Ironischerweise entsprach das Gesagte jedoch der Wahrheit, zumindest der erste Teil...
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #472 am: 16.04.2010, 11:24:55 »
"Weißt du warum die Kamera Aufzeichnungen der Tiefgarage gefaked wurden? Hattet ihr das schon vorher geregelt um uns ungesehen aus dem Weg zu räumen?"

fragt Splendid aus dem Hintergrund hervor. Seine Augen auf den Tong gerichtet lassend, versucht er unter all dem Blut und Dreck zu erkennen ob der Mann die Wahrheit spricht.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #473 am: 17.04.2010, 08:24:04 »
"Wil keine Ameteure! Natuerlich haben wil die Sicherheit ausgeschaltet!". Die Frage schien den Stolz des Chinesen angekratzt zu haben, denn seine Antwort fiel so heftig aus, dass ein einen kurzen Hustenschwall folgte.
Auch in dieser Sache sagte der Chinese die Wahrheit, was Splendid ob der Dunkelheit nicht genau feststellen konnte, aber Magdalenas Zauber entging nichts.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #474 am: 18.04.2010, 12:10:38 »
'F*ck! Dann weiß zumindest ihr Decker, dass wir diesen W*xer mitgehen haben lassen...' schießt es Splendid durch den Kopf. Andererseits hatten sie jetzt schon so viele von den Knaben unter die Erde gebracht, warum dann wegen diesem hier stressen.

Zu seinen Chummers gewandt meint der Runner:

"Und was jetzt mit ihm?"

Irgendwie hat der Adept keine Lust für die Tongs zu arbeiten und das Angebot von ihrem Gefangenen hat wenig Reiz für Splendid.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #475 am: 18.04.2010, 12:17:43 »
"Falls wir dich jetzt gehen lassen, was wird dann deines Wissns nach passieren?" Kam die Stimme der Gnomin aus dem Off, während sie den Chinesen weiter im Auge behielt.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #476 am: 19.04.2010, 10:56:45 »
"Dann vergessen wil die Sache hie einfach. Nie passiert! Ic...Ich habe Geld. Wenn ihl mich laufen lasst, dann kann ich Geld geben!", antwortete der Triade hastig auf Ms. Mowz' Frage. Doch zu seinem Unglueck wusste er nichts von dem aktiven Zauber. Seine Worte entsprachen, zumindest nicht in diesem Augenblick, nicht der Wahrheit. Er versuchte seine Haut zu retten, doch wer konnte ihm das verdenken.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #477 am: 19.04.2010, 12:23:47 »
Ms. Mowz runzelte die Stirn, sagte aber erst mal nichts. Sie wollte auf keinen Fall die anderen Runner kompromitieren, aber ebenso wenig wollte sie, dass der Tong abgemurkst wurde. Aber je länger sich dies hinzog, desto mehr gewann sie den Eindruck, dass beides nicht möglich war, und sie war nicht bereit, ihre neuen Chummer ans Messer zu liefern. Immerhin, im Gegensatz zu dem Tong hatten die bisher noch nicht auf sie geschossen.

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #478 am: 22.04.2010, 07:42:38 »
Das Gefühl, dass bei diesem Verhör nichts mehr rauszuholen ist, schnappte sich Dean wieder seine zwei Kanister „Ich weis nicht ob es eine Rolle spielt Ihn Leben zu lassen oder nicht. Wie Splendid schon sagte, sind wir auf den Videomitschnitten sowieso zu sehen. Da wir heute nun zum zweiten Mal eine Mannschaft auseinander genommen haben, wird irgendjemand sowieso nicht begeistert sein. Anderseits. Más vale prevenir que lamentar[1] Mit großen Schritten näherte Dean sich dem Leichenstapel. Dort angekommen, öffnete er einen der Kanister und fing an das Benzin über den Leichen zu verschütten. Darauf achten das er von der Flüssigkeit selber nichts abbekam.

 1. Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Never trust a smiling Master

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #479 am: 22.04.2010, 13:18:46 »
So sehr Magdalena es auch leid tat, ihr fiel nicht wirklich ein Argument ein, denen zu widersprechen. Mit einem leisen Seufzen hob sie die Schultern. "Ich fürchte, die einzige Möglichkeit, die Triadenbosse von euch abzubringen ist, ihnen eine so hohe Rechnung zu präsentieren, dass sie euch nicht weiter verfolgen wollen."

  • Drucken