• Drucken

Autor Thema: [Archiv][IG] Die Schatten warten...  (Gelesen 58387 mal)

Beschreibung: Der Ingamethread

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #675 am: 25.09.2010, 14:22:49 »
Crazy ignorierte die Frage und kam gleich zur Sache. "Was wollen sie?" Dabei blitzten ihre Augen kruz zu Robert um zu sehen, ob ihm irgendetwas fehlte. Sie versuchte ihre zuckenden Finger unter Kontrolle zu halten, die sich um den Hals des Unbekannten legen wollten.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #676 am: 25.09.2010, 14:41:04 »
"Ok, ich nehme an, es ist mehr als fair, das Sie zu erst ihre Fragen stellen. Vorweg, ich entschuldige mich fuer die Art dieses Treffens. Ich bin selber in diesem Beruf taetig und ich weiss, wie wenig mir dieser Anruf geschmeckt haette. Doch ich weiss auch, dass ich anders vermutlich nicht gekommen waere, oder sogar schlimmeres.". Wie um seine Worte zu unterstuetzen zog er seine Haende langsam aus den Taschen und verschraenkte sie quer vor seiner Brust. Eine Geste, die fuer manche trotzig gewirkt haette, doch Crazy war klar, das sie nun wesentlich schneller als er an ihre Waffe kommen wuerde, sollte es darauf ankommen. Ein Zeichen des entgegenkommens, wenn man so wollte.
"Mein Auftraggeber ist ueber Mr. Drake gestossen, als dieser in dem System unterwegs war und so haben wir sie gefunden. Nun soll ich ihnen ein Angebot machen um ihre Erkenntnisse ueber die Anlage fuer uns einzusetzen. Zusammen mit dem Fakt, dass ihr alter Auftraggeber sie nicht mehr bezahlen wird ist das denke ich ein gutes Angebot...Soll ich weiterreden, oder wollen sie erst dem Rest ihres Teams bescheid geben? "
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #677 am: 25.09.2010, 16:30:12 »
Nervös blickte die Gnomin, die die meiste Zeit auf dem Hintersitz des Wagens mit Brüten verbrachte, über die Parkanlage. Sie hatte sich eine große Sonnenbrille aufgesetzt, selbsttönend natürlich und mit Bildverbindung zu ihrem Commlink, sowie ein zwei anderen Spielereien. Nichts weltbewegendes wie Smartgun oder so. Sie war ja eh keine große Schützin, und verdammt, sie hatte auch keine Waffe dabei. Wie war sie da nur schon wieder reingeschlittert? Sie wollte doch nur ihre Wohnung retten, und stattdessen rettete sie jetzt den Ex einer Mitrunnerin. Sie war schon immer jemand gewesen, der gerne Leuten half, aber hoffentlich sprang bei der Sache wenigstens ein bischen was heraus und lenkte nicht zu sehr vom Endergebnis ab. Sie unterdrückte den Drang, auf Astral zu schalten, wollte sie doch nicht noch auffälliger wirken.

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #678 am: 26.09.2010, 10:44:16 »
"Sie wissen anscheinend eine Menge. Es ist nur fair, wenn ich für das Angebot das Team miteinspanne. Ich sage ihnen, dass sie rauskommen sollen." Mit diesen Worten tippte die Elfe eine Nachricht an ihre Teamkollegen.
Er weiß vom Team. Kommt in fünf bis zehn Minuten raus.Den Magier jedoch erreichte eine andere Nachricht, Crazy wollte diesen Trumpf einfach noch nicht ausspielen.
Bleib in Deckung TS. Vielleicht brauchen wir dich noch.
"So, sie sollten bald ankommen. In der Zwischenzeit würde ich gern noch etwas reden. Vorallem, wie es ihm da geht." Mit "ihm da" meinte sie natürlich Robert, was sie auch mit ihrem Kinn deutlich machte.
« Letzte Änderung: 26.09.2010, 11:27:16 von Crazy Thunderbolt »

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #679 am: 27.09.2010, 10:56:08 »
"Mir gehts gut. Er hat nur meinen Kamerafeed sabotiert, deswegen habe ich ihn nicht rechtzeitig kommen sehen, sonst waeren wir jetzt gar nicht hier...". Dabei warf Robert dem unbekannten Mr. Johnson einen sauren Blick zu. Man konnte deutlich sehen, dass es ihm nicht passte von diesem Kerl so ueberrumpelt worden zu sein.
"Um ehrlich zu sein haette ich ihm vermutlich sowieso nichts getan. Ich brauchte nur ihre Verbindungsdaten und wollte sicherstellen, dass sie kommen. Wenn sie nicht gekommen waeren haette er mir auch nichts genuetzt, ob nun tot oder lebendig...", zuckte der andere Mann die Schultern. "Ich hoffe sie nehmen das nicht persoenlich, ging mir nur ums Geschaeft.". Der Johnson liess seinen Blick einmal durch den Park schweifen, vermutlich auf der Suche nach dem restlichen Team.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #680 am: 28.09.2010, 14:19:04 »
Weiterhin mit seinem Com spielend, antwortet Splendid über das Kehlkopfmikro:

"Lass ihn doch mal erzählen was Sache ist, Crazy."

Gespannt wartet der Adept darauf, was der Entführer zu erzählen hat

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #681 am: 28.09.2010, 15:13:04 »
Nach einiger Zeit, einer gefühlten Ewigkeit, die aber in Wirklichkeit nur wenige Minuten umfasste, tritt die Gnomschamanin dann um die Ecke und geht den Weg entlang, grob in Richtung von Crazy und ihren neuen Freunden, wobei sie die Hände in ihre Jackentaschen schiebt. Kurz muss sie lächeln, als sie die angenehme, unvergiftete Lebensenergie der lärmenden, spielenden Kinder um sich herum wahrnehmen kann. Wie konnte man nur an so einem Ort ein Treffen zwischen bewaffneten Leuten vereinbaren? Sie hätte sich gerne hier hingesetzt und etwas in einem Buch gelesen, aber leider fehlte ihr für solchen Müssiggang sowohl die Zeit als auch das Geld.

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #682 am: 28.09.2010, 19:41:09 »
Sich Mowz anschließend macht auch Spikey sich auf den Weg. Im Gegensatz zu der kleinen Schamanin versuchte er lässig auszusehen und vergrub daher seine Taschen tief in den Taschen seines Mantels. Die beiden gaben ein ziemlich ungleiches Paar ab. Es war klar, dass Unauffälligkeit sie nicht weiter gebracht hätte, war Mowz doch eine besonders kleine Zwergin mit riesigen Ohren und Schwanz  und sein langer schwarzer Mantel ließ ihn wie ein Dealer oder Vergewaltiger wirken. So kamen die beiden also langsam durch den Park voller lärmender Kinder auf Crazy und die beiden Männer zu. 

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #683 am: 28.09.2010, 20:33:38 »
Crazy hörte die Nachricht von Splendid und blickte den Johnson ernst an. Ihre Finger tippten auf dem Kommlink und schaltete die Unterhaltung auf die Komms der Teammitglieder. "Okay, mein Team kann mithören. Also, was genau wollen Sie? Was bieten Sie? Woher wissen Sie von unserem Auftrag? Und woher wollen Sie wissen, dass unser Auftraggeber nicht bezahlt?"

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #684 am: 30.09.2010, 10:03:04 »
Der Johnson wartete bis Spikey und Mowz, in ihrer Kombination mit ziemlicher Sicherheit Fremdkoerper in der Umgebung, angekommen waren, bevor er weiterredete. "Kann ihr Freund unsere Unterhaltung mithoeren?", dabei deutete er auf Robert. Die Entscheidung des Teams diesbezueglich abwartend, setzte er danach erneut an.
"Ich biete NuYen. Genauer zwischen 8.000 und 12.000 NuYen pro Kopf. Was mein Boss dafuer will ist einen Prototypen und den Kopf dahinter, moeglichst mit Koerper dadrunter", kurz lachte er selber ueber den schlechten Witz, "Warum sie ausgewaehlt wurden ist vermutlich der interessantere Teil. In dem Konzern ihres ehemaligen Arbeitgebers gab es gewisse Umstrukturierungen, von denen auch ihr Johnson betroffen war. Durch sein, sagen wir Testament, sind uns gewissene Dokumente ueber RMD in die Haende gekommen. Durch diese Dokumente sind wir sowohl auf Hinweise ueber Aktivitaeten ihres Teams gestossen als auch die Daten zu dem Prototyp. Ein Wink des Schicksals, wie mein Boss fand. Da sie die Systeme und Anlage schon kennen, sind sie die perfekte Wahl fuer den Job, dachte sich mein Boss. Ich hoffe ich koennte Sie ueberzeugen, denn bevor ich weiterrede wuerde ich gerne eine Zusage haben.".
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #685 am: 01.10.2010, 19:19:30 »
Thunderstrike beobachtet das ganze weiter heimlich durch seine Unsichtbarkeit getarnt. "Das neue Angebot hört sich bis jetzt ganz gut an aber wie die uns Kontaktiert haben das geht nicht klar."
« Letzte Änderung: 01.10.2010, 19:19:54 von Thunderstrike »

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #686 am: 03.10.2010, 23:24:03 »
Magdalena hörte etwas stirnrunzelnd dem Ganzen zu und dachte angestrengt nach. Dann sprach sie möglichst ruhig und rückte ihre Sonnebrille etwas hinab, dass sie den Mann mit blauen Augen ansehen konnte. "Haben sie für ihre Aussagen auch Beweise, ausser, dass sie bereit sind, den Freund von einer von uns... hinzu zu ziehen?"

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #687 am: 05.10.2010, 11:13:54 »
Etwas irritiert schaute der Johnson zu Magdalena hinab, fast so, als wenn er nicht erwartet haette, dass sie etwas sagen wuerde. Die Gnomin konnte sich denken, wodran dies lag, doch er fing sich recht schnell wieder. "Ja, ich kann einen Beweis besorgen. Eine Sekunde.".
Der Mann vor ihnen holte sein Kommlink aus der Tasche und began scheinbar auf einen Speicher zuzugreifen. 30 Sekunden spaeter initialisierte er eine Datenverbindung zu dem Kommlink der drei Runner. "Das ist der Totenschein von Walter Crontile, ausgestellt heute morgen im EvoMercy-Hospital. Das Gesicht des guten Walters duerfte ihnen bekannt vorkommen.".
Die Datei enthielt eine elektronische Krankenakte von besagter Person. Sie wurde um vier Uhr morgens aufgenommen und der Patient um 4:35 fuer tot erklaert. Er wurde mit einem schweren Trauma, inneren Verletzungen und schweren Verbrennungen eingeliefert, laut Aussage des Notarztes die Folge eines schweren Unfalls in seinem Haus, als, aus bisher ungeklaerten Gruenden, eine Explosion stattfand.
Johnson liess den Runnern etwas Zeit um die Akte zu studieren, bevor er fortfuhr. "Ich weiss natuerlich, dass soetwas kein endgueltiger Beweis ist, doch der Auftrag meines Bosses draengt etwas und ich finde in dem Angebot meines Bosses ist die Ungewissheit die Echtheit erst spaeter zu checken mit drin."
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #688 am: 07.10.2010, 13:35:33 »
Crazy blickte sich unter ihren Teamkollegen um. Alle nickten ihr zu. Zumindest die, die sie sehen konnten. Da das die Mehrheit war, entschied sich die Elfe einfach demokratisch vorzugehen.
Sie wandte sich wieder an den Unbekannten. "Nun gut. Wir machen mit. Aber lassen sie erstmal Robert frei. Und dann reden wir an einem sicheren Ort, wo die Wände keine Ohren haben, okay?"

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Die Schatten warten...
« Antwort #689 am: 09.10.2010, 09:17:00 »
Der Johnson hob in einer kurzen Geste die Haende, waehrend er sprach: "Ich habe seit dem Anfang unseres Gespraechs keine Waffe mehr in der Hand, ihr Freund kann machen, was er will. Und was den Ort betrifft...wenn ihr Team einen besseren Ort kennt, koennen wir dort meinetwegen hin, solange wir keine Ewigkeit unterwegs sind, aber die Baeume und der Laerm hier bieten einigermassen Schutz und ich hab die Haeuser vorher grob gecheckt und nichts gefunden, mich wuerde es wundern, wenn hier irgenwer mithoert.". Wie um seine Aussage unbewusst zu unterstreichen, liess der Runner der Gegenseite seinen Blick langsam ueber alle Hauswaende streichen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

  • Drucken