• Drucken

Autor Thema: [Archiv][OG] Runners Haven  (Gelesen 83476 mal)

Beschreibung: Der OOC

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1140 am: 09.05.2010, 12:47:10 »
ok ich auch

wer kann es am besten Hände hoch.... und dann mal los würfeln :D

Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1141 am: 09.05.2010, 14:18:52 »
Ms. Thunderbolt hats am höchsten

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1142 am: 09.05.2010, 14:21:07 »
Dann koennt ihr, wenn ihr wollt, eine Team-Work-Probe machen (Kann ich bei Bedarf hier nochmal zusammenfassen, muss die Details aber auch erst nachschauen), dennoch wuerde ich das Ganze gerne etwas ausspielen
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1143 am: 09.05.2010, 22:43:36 »
Ja, klar, dann verhandeln wir mal los. Bis morgen nachmittag überleg ich mir was.

soises

  • Beiträge: 2618
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1144 am: 10.05.2010, 11:51:30 »
sorry. ich bin momentan sehr beschaeftigt. ich werde schauen, dass ich die tage einmal zum posten komme. bitte wartet momentan nicht auf splendid.

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1145 am: 10.05.2010, 11:57:31 »
Ok, weiss ich Bescheid.
Jeder der bei den Verhandlungen helfen will kann ebenfalls auf Verhandeln wuerfeln. Jeder Erfolg gibt Crazy einen Bonuswuerfel (Max. in Hoehe ihres Skills). Die die aktiv werden koennen ihren Post dann einfach hier reinsetzen und ich schiebe ihn an die entsprechende Stelle.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1146 am: 10.05.2010, 14:35:31 »
Ich verhandel mal mit, und so.

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1147 am: 10.05.2010, 14:39:36 »
Auch wenn meinem Charakter das eigentlich egal ist, wieviels dafür gibt, wird sie sich mal beteiligen. Darum habe ich einen Bonuswürfel aufzuweisen. Mit 4 Erfolgen. :O Macht aber Sinn, das ich nicht die Hauptverhandlungsführerin bin, wie gesagt liegt das am Char.

Ich warte mal auf Mrs. Thunderbolts Verhandlungsstrategie, bevor ich hier was zur Unterstützung einbringe.


Spikey

  • Beiträge: 356
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1148 am: 10.05.2010, 15:13:31 »
äähh ich bin nicht hilfreich bei der sache   ::)

Crazy Thunderbolt

  • Beiträge: 236
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1149 am: 10.05.2010, 18:19:36 »
Okay, dann versuch ich es mal so:

Crazy beugte sich zu Mr. Johnson vor und setzte ihr schönstes Lächeln auf. "Entschuldigung, Mr. Johnson, aber eine ganze Woche Arbeit für läppische 20.000 Nuyen finde ich etwas übertrieben. Ich habe schon Angebote gesehen, die, für die Hälfte der Zeit, das gleiche Geld boten. Es wäre wirklich nett, wenn sie das Angebot etwas anheben könnten. Ich meine, mit diesem Geld sind wir in unserem Handlungsrahmen stark eingeschränkt und könnten den Auftrag womöglich nicht zu ihrer Zufriedenheit erfüllen. Mit etwas mehr in Geld in Aussicht könnten wir demnach auch mehr erreichen. Es käme ihnen also nur zu Gute unseren Handlungsrahmen etwas zu vergrößern, oder?"
Die Elfe wartete auf eine Antwort, ohne dabei ihr Lächeln zu verlieren.

Thunderstrike

  • Beiträge: 604
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1150 am: 10.05.2010, 20:06:56 »
bin wohl auch kein hilfe hab so was vermutet bei 2Würfeln  :(

Daishy

  • Administrator
  • Beiträge: 4870
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1151 am: 10.05.2010, 21:24:11 »
Der Zwerg lehnte sich, mit seinem Weinglas in der Hand, auf seinem Stuehl zurueck, ebenso wie Crazy ein Laecheln auf den Lippen. Er schien fast darauf gewartet zu haben, dass irgendwer der Runner das Wort ergriff und versuchte etwas mehr aus seinem Spesenkonto zu leiern. Er wartete gute zwanzig Sekunden, bis er ihr antwortete. "Verstehe ich sie richtig, sie wuerden ihren Job mehr zu meiner ZUfriedenheit ausfuehren, wenn ihre Bezahlung besser ausfaellt? Darf ich dann im gleichen Zug annehmen, dass ihre Bezahlung geringer ausfaellt, wenn sie den Job nicht unserer Zufriedenheit, abgesehen von den eh bestehenden Richtlinien, erfuellen?". Johnson stellte sein Weinglas ab und sein Unterarme kamen auf dem Tisch zum Ruhen. "Wenn dem so ist, dann koennen wir sicherlich eine Einigung finden, denn immerhin reduziert das Risiko, welches wir tragen.". Er laechelt Crazy immer noch an, doch sein Laecheln war eine Nuance kaelter geworden. Er schien sich im klaren zu sein, dass das nicht ganz das war, was Crazy erhofft hatte, doch immerhin schien er bereit sein Angebot zu erhoehen.
...Mit Optimismus und Zuversicht in die Apokalypse!

Dean Brown

  • Beiträge: 260
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1152 am: 11.05.2010, 23:03:15 »
Werde morgen noch bis 12 Uhr arbeiten, und dann abwesend bis Sonntag abend sein.
Montag bin ich erst wieder online um einen Beitrag zu schreiben.
Never trust a smiling Master

Ms. Mowz

  • Beiträge: 473
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1153 am: 12.05.2010, 11:27:36 »
"Wieso nicht? Das klingt angemessen, nach Leistung bezahlt zu werden." Ms. Mowz holte ihr Commlink hervor und gab in jenes den Namen der Firma ein, um die aktuellen Aktienkurse zu erkundigen. "Um wieviele Prozentpunkte wünschen sie denn, dass die Aktie fällt? Wir könnten einen Bonus vereinbaren, je nachdem, wie viel mehr wir erreichen." Dabei mag wohl jedem genauen Zuschauer auffallen, dass das etwas ältere Commlink, dass von Magdalena schon drei mal repariert wurde, auch wenn es tadellos funktioniert, doch nicht so recht zu dem noblen Ambiente passen mag. Entsprechend hält sie das Commlink auch so, dass es nicht jeder sofort sehen kann.
« Letzte Änderung: 12.05.2010, 11:28:00 von Ms. Mowz »

Felodin

  • Beiträge: 262
    • Profil anzeigen
Runners Haven
« Antwort #1154 am: 12.05.2010, 14:17:34 »
Splendid ist es anzusehen, dass er Crazy recht gibt, als sie anmerkt, dass 3.300 Nuyen pro Kopf für eine ganze Woche Arbeit mit einer Infiltration zu wenig sind. Keinen Hehl daraus machend, sieht er den Johnson wütend an. So ein Angebot konnte der Zwerg doch nicht ernst meinen.

  • Drucken